Ich glaube tatsächlich, dass das eher nicht funktionieren würde. Ähnelt mMn doch sehr der Situation letzte Saison mit Anderson und Spalvis.kite2fly hat geschrieben:[..]
Spalvis und Thiele muss man eigentlich stellen. Hier ist die Frage, ob das funktioniert oder ob sich beide zu ähnlich sind.
Made my dayRed Rooster hat geschrieben:...dass der Aufstieg in die 2. Liga schon so gut wie sicher ist, überlege ich gerade ob ich mir schon ein Ticket für das Pokalfinale 2019 in Berlin bestelle. Denn mit dieser Truppe ist das Erreichen des Endspiels sehr wahrscheinlich!
Red Rooster hat geschrieben:Ich merke wie die allgemeine Euphorie auch mich ansteckt. Ich kenne zwar die meisten neuen Spieler nicht so genau wie viele hier und kann deshalb weder ihren Charakter noch ihre Leistungsfähigkeit beurteilen. Ich orientiere mich jetzt halt an die vielen Fachleute hier. Nachdem die neue Mannschaft offenbar so gut ist, dass der Aufstieg in die 2. Liga schon so gut wie sicher ist, überlege ich gerade ob ich mir schon ein Ticket für das Pokalfinale 2019 in Berlin bestelle. Denn mit dieser Truppe ist das Erreichen des Endspiels sehr wahrscheinlich!
Bleibt doch bitte in euren Erdlöchern!!! Wir brauchen aktuell keinen, der wegen nix und wieder nix hier rumnölt.Red Rooster hat geschrieben:Ich merke wie die allgemeine Euphorie auch mich ansteckt. Ich kenne zwar die meisten neuen Spieler nicht so genau wie viele hier und kann deshalb weder ihren Charakter noch ihre Leistungsfähigkeit beurteilen. Ich orientiere mich jetzt halt an die vielen Fachleute hier. Nachdem die neue Mannschaft offenbar so gut ist, dass der Aufstieg in die 2. Liga schon so gut wie sicher ist, überlege ich gerade ob ich mir schon ein Ticket für das Pokalfinale 2019 in Berlin bestelle. Denn mit dieser Truppe ist das Erreichen des Endspiels sehr wahrscheinlich!
Karlsberg - von der Tribüne aufs Trikot.wkv hat geschrieben:Was nicht bedeutet, dass es nichts geben wird.
Ich würde einfach mal abwarten.....
Thiele ist aber ein anderer Spielertyp als Andersson. Nach allem, was ich gesehen und gelesen habe, schneller. Kann auch auf die Flügel gehen. Andersson war schon sehr langsam, deshalb eher ein Stafraumstürmer.Südwestpälzer hat geschrieben:Ich glaube tatsächlich, dass das eher nicht funktionieren würde. Ähnelt mMn doch sehr der Situation letzte Saison mit Anderson und Spalvis.kite2fly hat geschrieben:[..]
Spalvis und Thiele muss man eigentlich stellen. Hier ist die Frage, ob das funktioniert oder ob sich beide zu ähnlich sind.
Persönlich fänd ich es nicht verkehrt wenn beide ihre Starts erhalten und der andere dann mit neuer Power als Joker kommt... Die beiden hatten ja auch immer wieder Probleme mit ihrer Gesundheit.
Ok,Mephistopheles hat geschrieben:[..]
Thiele ist aber ein anderer Spielertyp als Andersson. Nach allem, was ich gesehen und gelesen habe, schneller. Kann auch auf die Flügel gehen. Andersson war schon sehr langsam, deshalb eher ein Stafraumstürmer.
Was du hier schreibst, klingt wirklich nach einem tollen Teamgeist und der wäre sehr wichtig, gerade in der dritten Liga. Man muss natürlich erstmal noch abwarten, wie das aussieht, wenn es mal nicht läuft.Forever Betze hat geschrieben: Am Meisten beeindruckt mich dieser Mannschaftsgeist, ohne Übertreibung, dass habe ich bisher noch nicht erlebt beim FCK, nichtmal 98. Bader und Notzon müssen das irgendwie anhand des Charakters gesehen haben, anders ist diese Harmonie nicht zu erklären. Das ist ja jetzt schon eine eingeschweißte brüderliche Truppe.
Alle folgen sich schon gegenseitig auf Insta (man sah allein schon auf Insta die Grüppchenbildung vergangene Saison, da sah man ja schon welche Personen sich nicht unbedingt riechen konnten, ohne Namen zu nennen).
Löhmannröben läd mal das ganze Team zu sich nach Hause ein.
Löhmannsröben und Albaek nehmen sich jeden Tag auf den Arm über Insta.
Ein Spieler kommentiert beim anderen Spieler dümmer und dümmer in die Kommentare. Man merkt einfach, dass Team harmoniert richtig gut.
Ich sehe jeden Tag einen Spieler mit einem komplett anderen was essen gehen, von Grüppchenbildung nichtmal den Hauch einer Spur. Das ist eine Truppe bei der man Bock auf Fußball kriegt.
Das ist schon so harmonisch, dass dieses Team erst seit 3-4 Wochen zusammen spielen und Frau Hemlein und Frau Thiele zusammen am Weier mit den Hunden spielen oder Frau Albaek und Frau Spalvis zusammen in der Stadt sind.
Forever Betze hat geschrieben: Dazu alle deutsch bis auf Albaek, Hainault, Spalvis und Esmel die sich aber super im Team integrieren.
Verstehe deine letzte Aussage leider nicht ganz.Südwestpälzer hat geschrieben:Ok,Mephistopheles hat geschrieben:[..]
Thiele ist aber ein anderer Spielertyp als Andersson. Nach allem, was ich gesehen und gelesen habe, schneller. Kann auch auf die Flügel gehen. Andersson war schon sehr langsam, deshalb eher ein Stafraumstürmer.
ich bin bei Thiele jetzt eher auf die paar Highlights und das von andern hier widergegebene eingegangen.
Wenn du Recht hast, könnte das natürlich gut harmonieren mit Spalvis.
Ich bleibe aber dabei, ich würd mich besser fühlen wenn beide nicht immer 90 Min aufm Platz stehen müssen
Ich fände es schade, wenn Spieler, die schon jahrelang in Deutschland sind, nicht (zumindest halbwegs) deutsch sprechen würden.Forever Betze hat geschrieben:
Dazu alle deutsch bis auf Albaek, Hainault, Spalvis und Esmel die sich aber super im Team integrieren.
Im Fall von Esmel, der ja x Jahre in Deutschland lebt, kann ich mir das aber beim besten Willen nicht vorstellen und Spalvis spricht sehr gut deutsch, was ja auch kein Wunder ist, da er seit der Kindheit in Deutschland lebt
Paar Wörter kann er schon. Auf Insta postet er ab und zu auf deutschSGRK98 hat geschrieben:
Esmel und Hainault können auch sicher deutsch. Der einzige wo ich nicht weis ist Albeak
Die Aussage war im Bezug auf ihr "Durchhaltevermögen". Thiele hat noch keine komplette Saison durchgespielt. Spalvis auch nur einmal 30 Spiele... Ansonsten immer wieder angeschlagen oder verletzt.Schnullibulli hat geschrieben:Verstehe deine letzte Aussage leider nicht ganz.Südwestpälzer hat geschrieben:[..]
Ich bleibe aber dabei, ich würd mich besser fühlen wenn beide nicht immer 90 Min aufm Platz stehen müssen
Also wenn beide miteinander harmonieren, sich die Bälle auflegen und für die Nachrücker auflegen können sie wegen meiner Siamesische Zwillinge sein. [..]
Genau so und nur so.sandman hat geschrieben:@foreverbetze:![]()
![]()
...und genau deswegen müssen wir der Mannschaft und den handelnden Personen auch bedingungslosen Rückhalt geben!!
Jahrelanges jammern und Mimimi muss jetzt echt mal ein Ende haben. Mit stolzer Brust raus und den Jungs zeigen, das wir auch nach ner Niederlage voll hinter Ihnen stehen.
Diese Saison wird die Schicksals-Saison dieses Vereins. Ölt eure Stimmbänder und dann VOLLGAS
Ich glaube du meinst Lance Armstrongweißherbschtschorle hat geschrieben: Esmel(der Louis Armstrong in der Truppe)
Südwestpälzer hat geschrieben:Ich glaube du meinst Lance Armstrongweißherbschtschorle hat geschrieben: Esmel(der Louis Armstrong in der Truppe)
Außer Esmel hatte die Trompete dabei