Also ein dickes Scheckbuch ist in dem Fall ja nun leider wirklich nicht notwendig. Die wären ja schön blöd, wenn sie bei der Gratisveranstaltung nicht zuschlagen würden.Rickstar hat geschrieben:Dann geht er eben. Bis er wieder fit gewesen wäre, sind wir eh schon in der Rückrunde. Was mich nur nervt ist der SCF, der immer so auf alternativ und under dog macht. Und was für ein tolles Scouting sie doch haben. Dabei kaufen die eimfach nur die besten Spieler aus den 2. Ligen mit dem dicken Scheckbuch. Dann sollen sie wenigstens ehrlich sein im Ländle und mit ihrem Mist vom "anderen Verein" aufhören! Anders als Leverkusen sind die kein bisschen.
JG hat geschrieben:"Ehrenmänner".....
Wer wird der nächste der Ehrenmänner sein ?!?
Kneppfel hat geschrieben:Lasst ihn ziehen. Wenn er solche Gedanken hegt, ist das Gespäch über den Verbleib nix mehr Wert.
Block8.1-Fan hat geschrieben:Da sind Sie also die "Ehrenmänner" die Helfen den Schaden den Sie angerichtet haben, wieder Gut zu machen. Spreu trennt sich von Weizen, wenn man nur lange genug draufhaut!
soso, Ewerton spielt jetzt aber in der 1. Bundesliga und Kaiserslautern in Liga 3!fckfans hat geschrieben:Sehe ich ähnlich, NM soll bei seinem Amtsantritt gesagt haben er braucht neue Spieler mit denen hier kann er nichts anfangen. NM war definitiv zu lange im Amt. Es wurden Transfers für die kommende Spielzeit abgewickelt um die 2 Mio zum 30.06. eines jeden Jahres darstellen zu können und das Riesenloch zu stopfen.
Es wurde dem Geld immer hinterher gerannt, somit nur reagiert anstelle agiert.
Spieler bekamen in der Winterpause bereits verkündet das sie im Transferfenster vertickt werden müssen. Koch war nicht zu halten, Ewerton wäre möglich gewesen.
Erst jetzt unter Klatt wird wieder seriös wie unter Ohlinger gearbeitet. Ich hoffe das Beste.
Wie naiv ist das denn? Na klar brauchst du die dicken Scheine, um Berater und Spieler zu zahlen. Denkst Du der wechselt an die Dreisam, weil die Luft dort besser ist als an der Elbe? Das regt mich ja gerade so auf. Freiburg sticht die anderen Vereine über die Handgelder und die Gehälter aus. Tun aber so als hätten sie mit dem ganzen Geld-Fussball-Business nichts zu tun. Beim Koch Transfer oder damals bei Petersen war es doch genauso. Da waren auch noch ganz andere Vereine dran. Aber wer hat ihn bekommen die Freiburger mit den dicken Scheinen! Da regt sich dann keiner auf, ist ja Freiburg, kleiner beschaulicher Verein. Die tun ja nur Gutes...Troglauer hat geschrieben:Also ein dickes Scheckbuch ist in dem Fall ja nun leider wirklich nicht notwendig. Die wären ja schön blöd, wenn sie bei der Gratisveranstaltung nicht zuschlagen würden.Rickstar hat geschrieben:Dann geht er eben. Bis er wieder fit gewesen wäre, sind wir eh schon in der Rückrunde. Was mich nur nervt ist der SCF, der immer so auf alternativ und under dog macht. Und was für ein tolles Scouting sie doch haben. Dabei kaufen die eimfach nur die besten Spieler aus den 2. Ligen mit dem dicken Scheckbuch. Dann sollen sie wenigstens ehrlich sein im Ländle und mit ihrem Mist vom "anderen Verein" aufhören! Anders als Leverkusen sind die kein bisschen.
Genau meine Meinung. Ich weiß nicht wie man Freiburg sympatisch finden kann. Von mir aus sollen sie am besten absteigen. Vielleicht haben sie dann weniger Handgeld um bei schwächeren Clubs wie wir oder Sandhausen Leistungsträger billig abzukaufen, um sie dann sehr teuer zu verkaufen. Viele sprechen von Fairness usw.. In meinen Augen ist es genau das Gegenteil was ach so tolle Freiburger machen. Allein bei uns waren es mit Zuck, Torrejon, Koch und jetzt evtl. Borrelo halbe Stammelf.Rickstar hat geschrieben:
Wie naiv ist das denn? Na klar brauchst du die dicken Scheine, um Berater und Spieler zu zahlen. Denkst Du der wechselt an die Dreisam, weil die Luft dort besser ist als an der Elbe? Das regt mich ja gerade so auf. Freiburg sticht die anderen Vereine über die Handgelder und die Gehälter aus. Tun aber so als hätten sie mit dem ganzen Geld-Fussball-Business nichts zu tun. Beim Koch Transfer oder damals bei Petersen war es doch genauso. Da waren auch noch ganz andere Vereine dran. Aber wer hat ihn bekommen die Freiburger mit den dicken Scheinen! Da regt sich dann keiner auf, ist ja Freiburg, kleiner beschaulicher Verein. Die tun ja nur Gutes...
Was ist denn bitte mit euch zwei Tränen los? Mir Naivität vorwerfen aber selbst mit dem Weltbild eines Zwölfjährigen umher laufen.Hephaistos hat geschrieben:Genau meine Meinung. Ich weiß nicht wie man Freiburg sympatisch finden kann. Von mir aus sollen sie am besten absteigen. Vielleicht haben sie dann weniger Handgeld um bei schwächeren Clubs wie wir oder Sandhausen Leistungsträger billig abzukaufen, um sie dann sehr teuer zu verkaufen. Viele sprechen von Fairness usw.. In meinen Augen ist es genau das Gegenteil was ach so tolle Freiburger machen. Allein bei uns waren es mit Zuck, Torrejon, Koch und jetzt evtl. Borrelo halbe Stammelf.Rickstar hat geschrieben:
Wie naiv ist das denn? Na klar brauchst du die dicken Scheine, um Berater und Spieler zu zahlen. Denkst Du der wechselt an die Dreisam, weil die Luft dort besser ist als an der Elbe? Das regt mich ja gerade so auf. Freiburg sticht die anderen Vereine über die Handgelder und die Gehälter aus. Tun aber so als hätten sie mit dem ganzen Geld-Fussball-Business nichts zu tun. Beim Koch Transfer oder damals bei Petersen war es doch genauso. Da waren auch noch ganz andere Vereine dran. Aber wer hat ihn bekommen die Freiburger mit den dicken Scheinen! Da regt sich dann keiner auf, ist ja Freiburg, kleiner beschaulicher Verein. Die tun ja nur Gutes...
In seinem Fall ist aber klar, dass er uns nichts kostet bis er wieder fit ist. Deswegen wäre ich dafür. Wenn wir dann aufsteigen sollten, hätten wir direkt einen Super Winger. Dass er mit seinen Fähigkeiten uns auch im Endspurt helfen würde, steht wohl außer Frage.De Sandhofer hat geschrieben:Bin nicht unbedingt dafür ihn zu behalten.Ist bis Ende dieses Jahres verletzt und bis er Wettkampfhärte besitzt ist es Februar/März.Es mag hart klingen,aber auf dem Weg sofortiger Wiederaufstieg können wir uns Langzeitverletzte nicht leisten. Wenn wir Pech haben gibt es den nächsten Kacper. Vielleicht ist das der Punkt warum Freiburg ihn noch nicht verpflichtet hat.Wünsche ihm alles Gute und schnelle Genesung,aber mir wäre ein sofort einsetzbarer Spieler lieber.