In den nächsten Wochen kommt der neue Bravo-Starschnitt raus -> Martin Bader!Forever Betze hat geschrieben: ...
Herr Bader, schaffen sie es noch, Mwene und Andersson zu halten, häng ich mir ein Poster von ihnen ins Schlafzimmer.
Da brauchst du nicht nur zu hoffen sondern es ist so.DougHeffernan hat geschrieben: Macht zumindest Hoffnung das hinter den Kulissen offenbar doch mehr läuft wie hier von so manchen selbsternannten „Experten“ vermutet wird.
Sehe ich genauso!redwitch hat geschrieben:Hammer Meldung. Damit hätte ich nicht gerechnet. Klasse ist auch dass die Unterschrift so zeitnah unter den Vertrag gesetzt wird, eine Signalwirkung für andere es ihm gleich zu tun wird das auch sein. Und an alle MF-Kritiker: ich wage folgende These: wäre auf der Trainerposition Unklarheit hätte es diese Unterschrift nie im Leben zu diesem Zeitpunkt gegeben.
Und für unsere Außendarstellung in Bezug auf neue Spieler und vorallem künftige Sponsoren (wenn nicht schon der ein oder andere) Spalier steht ist das auch eine förderliche Meldung.
Dann sogar mit einem Stern über dem Wappen wenn ich das richtig verstanden habe.Bennomat hat geschrieben:Ich kann es kaum in Worte fassen....
Fast schon ein Gänsehautmoment diese Meldung. Auch wenn der Ein oder Andere vielleicht anderer Meinung ist. Respekt und Hut ab!
Trikotbestellung folgt!!!
Bennomat hat geschrieben:Ich kann es kaum in Worte fassen....
Fast schon ein Gänsehautmoment diese Meldung. Auch wenn der Ein oder Andere vielleicht anderer Meinung ist. Respekt und Hut ab!
Immer diese Vermutungen. Wer gibt dir denn die Gewissheit, dass dem so ist. Vielleicht hat ja auch B. Notzon die Verlängerung klar gemacht und H. Bader abgesegnet.Forever Betze hat geschrieben:Ich glaube Martin Bader scheint sehr gut zu arbeiten. Ich will nicht gegen Notzon sticheln, aber ich möchte Bader loben, deshalb muss ich den Vergleich aufziehen. Ich weiß nicht ob das ein Notzon geschafft hätte, umso besser das Bader frühzeitig kam.Man merkt schon in Interviews das sich ein Bader um längen besser verkaufen kann und eben Jahrelange Erfahrung im Sportbereich vorweisen kann, ebenso Erfolge.Ich denke wir haben noch viel Spaß an Bader.
Quasi der 2 Erfolg.
Erst Grill, der bei der SGE gehandelt wurde, aber dann beim FCK für Liga 3 unterschreibt.
Nun ein Spalvis der sicher hätte woanders unter kommen können, sich aber nach anscheinend guten Gesprächen für uns entscheidet.
Herr Bader, schaffen sie es noch, Mwene und Andersson zu halten, häng ich mir ein Poster von ihnen ins Schlafzimmer.
Dann sogar mit einem Stern über dem Wappen wenn ich das richtig verstanden habe.DougHeffernan hat geschrieben:Bennomat hat geschrieben:Ich kann es kaum in Worte fassen....