fw1900 hat geschrieben:und wieder geht das Gejammere los. Nur mal zur Info: Wir haben die letzten 7 (!) Pflichtspiele gegen Playmobil gewonnen. Und morgen wird es Nummer 8 sein. Basta!
Ich sehe das nicht als Gejammere an. Fürth ist wie erwähnt Heimstark, hat auch eine gute Rückrunde gespielt und es wird definitiv kein Selbstläufer morgen!
Was haben vor Wochen viele hier Fürth als den schwächsten Konkurrent da unten gesehen. Und was jetzt?
Wir dürfen natürlich mit breiter Brust nach Fürth fahren, aber nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich erinnere an Andre Hofschneider, der abfällig über uns geredet hat. Und was war? "Bätschi"
Damir Buric geht da anders ran, realistischer und das macht mir ein wenig Sorge (keine Angst!!).
Aber es wird kein Spiel, in dem wir Fürth einfach so weghauen. Ich wünsche mir 3 Punkte, in unserer jetzigen Verfassung können wir jeden schlagen, wir sind auch keine Laufkundschaft mehr. Aber es können auch morgen gut 1 oder 0 Punkte werden!
Man darf sich nicht kleiner machen, aber mit dem nötigen, gesunden Respekt an die Sache drangehen.