Vucur ist zwar immer noch kein Super IV aber neben JICB hat er sich klar verbessert. Er hat auch nicht den Bock geschossen und auf dem Acker kann das jedem passieren was Correia passiert ist. Ausnahmslos alle haben beim Gegentor rumgehampelt wie die Anfänger. Draufhauen auf wen auch immer bringt aber nix. Ist halt passiert. Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß. Wenn du Oben stehst machste halt son Krüppeltor und unten fängst du so eins. Nächstes Spiel besser machen und weiter.F.W.8 hat geschrieben: Correia wäre als IV viel wertvoller und hätte nicht den entsprechenden Bock vor dem Gegentor gemacht. Ein Fechner auf der 6 ist immer noch besser als ein Vucur in der 4er-Kette.
Ein Punkt wäre besser gewesen, ja - aber zu wenig? Nö!RedPumarius hat geschrieben:Auch ein Punkt waere ja zu wenig gewesen.
Fck wie Koeln.
Die Punktebuerde ist einfach zu groß. Dreckssandhausen hat clever gespielt.
Lieber Harryk, lediglich möchte ich meine Meinung kundtun. Wenn sie mich als Affe klassifizieren, sagt das etwa über ihr Niveau, nicht über meins. Aber um es nochmals auf den Punkt zu bringen, die Mannschaft wird absteigen. Es fehlt ihnen an Qualität wenngleich manche glauben sie hätten Leidenschaft und Mentalität. Naja, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.HarryK. hat geschrieben:Judaspriest bleib doch zuhause falls du eins hast interessiert eh keine Sau wenn so Affen wie du oben sind
Und trotzdem war es ein Foul. Auch wenn man das hier nicht hören will. Ich meine nicht den Stolperer von Correia, der Sandhäuser springt über ihn drüber und tritt ihm auf die Hand. Natürlich ist das unglücklich und sicher auch keine Absicht, aber ein Foul.Alm-Teufel hat geschrieben:Der erfahrene Correia macht den entscheidenen Fehler im Spielaufbau. Der gesperrte Moritz war ein Knackpunkt. Bitter, aber irgendwie auch typisch.
Lame duck ist für mich, dass wirklich jedes JAHR auftretene überraschungsteam der zweiten liga, ein "versagerteam" das mit graupen wie pasu oder ausrutschenden torschützen bälle reineiert,bjarneG hat geschrieben:@godmK: Sandhausen ist mit 35 Zählern Vierter, 1 Punkt hinter Kiel auf dem Relegationsplatz.
Ein "lame duck team" ist eine Mannschaft, für die es schon wochenlang vor Saisonende um nichts mehr geht, weder nach oben, noch nach unten.
Verstehe nicht, warum Sandhausen ein ldt sein sollteDie spielen um den Aufstieg.
Diesen Kommentar muss ich jetzt nicht verstehen. Wer glaubt, dass wir jetzt alles alles gewinnen, liegt gewaltig daneben. Hast Du die Hinrunde miterlebt? Der Klassenerhalt wird ganz zum Schluss entschieden und davor gibt es Nackenschläge und auch geile Siege. Ich bin jedenfalls dabei bis zum Schluss.Judaspriest hat geschrieben:Wie kann man bitte nach solchen Vorstellungen immer noch auf den Betze fahren?! Mit Fußball hat das nichts zu tun. Die Mannschaft steigt zurecht ab! Man kann ja froh sein, wenn mal ein Pass ankommt. Durchgehend auspfeifen sollte man die, für ihre Leistung. Alles Flaschen! Wer da noch aufen Betze fährt, der hat einfach sonst kein Leben oder will einfach nur saufen.
Nee, müssen wir nichtgodmK hat geschrieben:wir müssen ja den begriff nicht teilenaber ich glaube du verstehst was ich meine...
Linsmeyer auch. Nur der gute Sukuta-Pasu hat großen Spaß.daachdieb hat geschrieben:Foto aus der Gästekabine.
https://pbs.twimg.com/media/DWLqK8tXcAI7fki.jpg
Markus Karl wollte wohl lieber pinkeln ....