Also, was mich betrifft, so ziehe ich mir den Schuh nicht an. Flache und abfällige Bemerkungen sind hier nicht angebracht, was Halfar betrifft. Jedoch sei erlaubt anzumerken (auch wenn dies nur meine Persönliche Meinung ist), das er leider in seinen Spielen, zumindest in dieser Saison, mehr gehemmt als geholfen hat. Das fit spritzen lassen, ist sicherlich eine Erklärung dafür. Doch offensichtlich hat er sich damit selbst geschadet und auch dem Verein, es mögen einige zwar anders sehen, auch nicht unbedingt geholfen.Troglauer hat geschrieben:Wer hier jetzt noch meint nachtreten zu müssen, der soll sich bitte mal am Kopf untersuchen lassen aber dringend![]()
Da lässt sich ein langjähriger FCK-Spieler fit spritzen, hängt sich auf dem Platz immer voll rein, hat jetzt große gesundheitliche Probleme und steht vielleicht vor dem Ende seiner Profkarriere mit der Gefahr auf Sportinvalidität.
Zum Dank machen ein paar geistige Dünnbrettbohrer flache Witze und finden sich wahrscheinlich auch noch komisch dabei. Bei so viel Ignoranz und Gefühllosigkeit möchte man flach an sich runterkotzen.
Nachher wird dann Zusammenhalt geheuchelt und bei You´ll Neve Walk Alone wird natürlich auch ganz laut mitgegrölt.
Diese Kritik würde ich allerdings vielmehr unserer medizinischen Abteilung in die Schuhe schieben als DH selbst... er ist Profisportler und kein Arzt! Er sollte den Ehrgeiz haben IMMER irgendwie spielen zu wollen. Und genau hier sollte die med. Abteilung eingreifen und ihn ausbremsen, wenn sie es denn für richtig hält (was wohl nicht geschehen ist, vllt aber auch so nicht absehbar war).hessenFCK hat geschrieben: ...
Das fit spritzen lassen, ist sicherlich eine Erklärung dafür. Doch offensichtlich hat er sich damit selbst geschadet und auch dem Verein, es mögen einige zwar anders sehen, auch nicht unbedingt geholfen.
Die eigene Gesundheit geht immer vor und wenn dem so ist, dass er sich jetzt erst spät zu einer OP entschlossen hat, dann hat er sich einen Bärendienst erwiesen und letztendlich dem FCK auch.
...
So würde ich das auch sehen, wenn er den über eine sehr sehr lange Zeit fitgespritzt wurde. Das wissen wir aber nicht. Ebenso wissen wir nicht genau, was er überhaupt für eine Verletzung hat.fck'ler hat geschrieben:Diese Kritik würde ich allerdings vielmehr unserer medizinischen Abteilung in die Schuhe schieben als DH selbst... er ist Profisportler und kein Arzt! Er sollte den Ehrgeiz haben IMMER irgendwie spielen zu wollen. Und genau hier sollte die med. Abteilung eingreifen und ihn ausbremsen, wenn sie es denn für richtig hält (was wohl nicht geschehen ist, vllt aber auch so nicht absehbar war).hessenFCK hat geschrieben: ...
Das fit spritzen lassen, ist sicherlich eine Erklärung dafür. Doch offensichtlich hat er sich damit selbst geschadet und auch dem Verein, es mögen einige zwar anders sehen, auch nicht unbedingt geholfen.
Die eigene Gesundheit geht immer vor und wenn dem so ist, dass er sich jetzt erst spät zu einer OP entschlossen hat, dann hat er sich einen Bärendienst erwiesen und letztendlich dem FCK auch.
...
Ich hatte dich auch nicht gemeint.hessenFCK hat geschrieben: Also, was mich betrifft, so ziehe ich mir den Schuh nicht an....
Wie auch immer - ändert unter Strich nichts und das Ergebnis ist das Gleiche. Auch oder gerade ein Profisportler sollte auch seinen Körper ein wenig kennen! Egal wie es ist, das Ergebnis steht jetzt und er wird diese Saison nicht mehr zur VErfügung stehen. Trotz meiner Kritik an seiner Leistung (ist jetzt wahrscheinlich erklärbar) hoffe ich ihn auch wieder zu sehen.fck'ler hat geschrieben:Diese Kritik würde ich allerdings vielmehr unserer medizinischen Abteilung in die Schuhe schieben als DH selbst... er ist Profisportler und kein Arzt! Er sollte den Ehrgeiz haben IMMER irgendwie spielen zu wollen. Und genau hier sollte die med. Abteilung eingreifen und ihn ausbremsen, wenn sie es denn für richtig hält (was wohl nicht geschehen ist, vllt aber auch so nicht absehbar war).hessenFCK hat geschrieben: ...
...
Wie auch immer: Gute Besserung Daniel Halfar! Auf dass du nochmal deine Fußballschuhe schnüren und schmerzfrei spielen kannst!
Ganz deiner Meinung. Obwohl ich doch noch hoffe, dass der Klassenerhalt geschafft wird. Noch alles möglich. Man sollte wirklich versuchen an Halfar festzuhalten. Könnte noch eine wichtige Personalie werden !ChrisW hat geschrieben:Ein fitter Halfar ist sicher eine Option für eine mögliche 3. Liga. Deshalb darf man ihn nicht aus den Augen verlieren. Altintop und er könnte voraus gehen und sicher würden sich einige andere Spieler anschließen. Trotz des Sieges darf man nicht vergessen, dass Liga 3 in der nächsten Saison ziemlich wahrscheinlich sein könnte. Dann braucht der FCK Halfar und Halfar den FCK.
Fast alles richtig. Nur daß es das bei keinem anderen Verein gibt, ist ein Mythos. Der Halfar von Liverpool heißt Jordan Henderson, hat knapp 260 Spiele für die Reds gemacht, ist Kapitän der Roten und (zeitweise) der Nationalmannschaft. Liest man die Kommentare der LFC-Fans auf diversen Seiten zu ihm, kann man minütlich seinen englischen Sprachschatz an Beleidigungen erweitern, dagegen wird Ziegler auf dbb geradezu als Fussballgott verehrt.Schwede2002 hat geschrieben:Alter Schwede was hier so manche eine Scheisse ablassen. Über einen Spieler der in unserem Verein aktiv ist, verletzt ist und sich bestimmt immer voll für den FCK reinhängt. Sowas gibt es bei keinem anderen Verein. Immer drauf anstatt den Spieler aufzumuntern und ihn zu unterstützen. Daniel, Alles Gute und werde gesund. Wir, ja wir der FCK werden Dich noch brauchen.
Und dann hätte ich da noch einen Vorschlag was die Verträge der Spieler beim FCK angeht: Jeder Spieler verpflichtet sich niemals auf die Seiten von DBB zu gehen, ansonsten könnte es passieren das der ein oder andere sich irgendwann sagt, Arschlecken, ich kann mein Geld auch wo anders verdienen, Sowas muss sich keiner antun.
Mal sehen wann die ersten auf Altintop einschlagen. Kommt es so dann wird er mit Sicherheit nicht mit im die 3.te Liga gehen, wenn es überhaupt dazu kommt, was ich nicht glaube.
Also Bitte, mit HERZBLUT für den Verein und volle Unterstützung egal ob Fehler auf dem Platz passieren.
JEDER MACHT FEHLER. Auch ich.
... und von Trainern regelrecht verheizt wurde!Schwede2002 hat geschrieben:Alter Schwede was hier so manche eine Scheisse ablassen. Über einen Spieler der in unserem Verein aktiv ist, verletzt ist und sich bestimmt immer voll für den FCK reinhängt.
Die Gedanken sind frei, also denke das von mir!Spätzünder hat geschrieben:kategorie abc hat geschrieben:
Du würdest wohl auf einem am Boden liegenden rumtrampeln. Ganz großes Kino.
er ist drei Jahre hier, gebracht hat er in 1,5 Spielen etwas...ich meine nicht das planlose Anlaufen des gegnerischen Torwarts oder das Gekreisel im Mittelfeld..teuflisch42 hat geschrieben:Schade dass unser Kspitän nicht mehr helfen kann.
Daniel in normaler Form und Fitness wäre ein Trumpf -Ass im Abstiegskampf gewesen.
Rolfi
Als Arbeitsplatz muss der FCK eine Katastrophe gewesen sein, was hoffentlich jetzt mal wieder besser wird. Bei aller Schelte mit der Mannschaft und einzelnen Spielern, die Ursache der Probleme liegen im Umfeld und den Arbeitsbedingungen. Nicht zuletzt Norbert Meier hat es angedeutet in seinem Abschiedsinterview auf dem Parkplatz und auch schon vorher.SL7:4 hat geschrieben:... Halfar ... „Was bei uns in zweieinhalb Jahren los war, da könnte man ein Buch drüber schreiben“, sagt Halfar, der mit Michael Klatt den dritten Vorstandschef nach Stefan Kuntz und Thomas Gries erlebt. Patrick Banf ist nach Dieter Rombach und Nikolai Riesenkampff der dritte Aufsichtsratschef in der Zeit. Als Halfar kam, hieß der Sportdirektor Markus Schupp. Mathias Abel folgte kommisarisch, dann Uwe Stöver und nun Boris Notzon. Mit Kosta Runjaic, Konrad Fünfstück, Tayfun Korkut, Norbert Meier und Jeff Strasser erlebte er vier Trainer, ehe Michal Frontzeck übernahm. „Das ist der absolute Wahnsinn“, sagt Halfar und bedauert, dass es nicht gelungen ist, Kontinuität zu schaffen.[/i]