Kritik an Onkel Tom wurde jedenfalls schneller gelöscht, auch wenn keine Beleidigungen drin waren.
Wenn der Herr Guwara sich über den Einsatz von Sanitätern in den Katakomben amüsieren kann, ist was grundsätzlich falsch bei ihm. Welche Konsequenzen wird das haben? Die Gleichen wie immer in diesem Kirmesverein: gar keine.
Andere notorische Benutzer dieses Forums fordern hier auf S.1 gleich, mehr auf die Gesundheit der Angestellten des Vereins zu achten. Obwohl sie ja selbst keiner sind. Wer freiwillig gesundheitsschädliche Substanzen konsumiert (damit ist nicht Strasser gemeint), der sollte nicht den Verein verantwortlich machen. Aber auch das hat bei uns keine Konsequenzen.
Jeff Strasser hat immer alles gegeben für seinen Sport und seinen Verein, einer der Gründe weshalb er so beliebt war. Wir müssen jetzt von ihm verlangen, daß er zuerst auf sich selbst achtet! Alles Gute, Jeff!
Gute Besserung und schnelle Genesung, Jeff. Du bist nicht nur ein guter Trainer, toller Mensch sondern ein auch großer Kämpfer. Werde schnell wieder fit.
Ich habe dich als Spieler bewundert, da warst du auch schon ein ganz großer Kämpfer.
Bewunderung auch für die Darmstädter Fans.
Den Abend habe ich mir ganz anders vorgstellt.
Erst den Lautern-Sieg feiern und dann bei der Handball-EM den kroatischen Halbfinaleinzug bejubeln.
Momentan ist mir alles egal, mich interessiert nur das Jeff Alles gut übersteht und so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt.
Neben der menschlichen Komponente muss man leider auch feststellen, dass diese gesundheitliche Katastrophe für den Verein den absoluten Super Gau bedeutet. Einen Ersatz sehe ich nicht im Verein, auch nicht Bugi, zumal Jeff gerade mit der Mannschaft die komplette Vorbereitung bestritten hat. Keiner weiß ob und wann Jeff wieder das Traineramt ausüben kann und einen Nachfolger kann der Verein auch nicht so einfach verpflichten. Am Besten wäre ein Leiharbeiter von einer Zeitarbeitsfirma, aber so etwas gibt es ncht in dieser Branche. Wenn wir irgendwo im Mittelfeld der Tabelle stehen würde, könnte mal alles sportlich entspannter sehen
Ich kenne die Foresoftware nicht und weiß nicht, wie umständlich da eine Nutzersperre ist. Er hätte auch in zwei Minuten einen neuen Account angelegt, in seinem Zustand vielleicht in 15 Minuten. Das Sperren einer IP über die htaccess ist aber ganz einfach. Das gilt für den Apache Webserver, ist bei anderen ähnlich.
Zuletzt geändert von palatin8 am 24.01.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Für mich ist heute der Punkt gekommen, an dem ich mich aus dem Forum und generell von diesen Kommentaren etc. verabschiede. Diese Situation mit Jeff heute, die sicherlich nicht wegen Dehydrierung o.ä. passiert ist, hat mir gezeigt, dass die ganzen Umstände, was den FCK angehen und damit meine ich auch die Kommentarfunktion dieses Forums hier, einen Druck erzeugt haben, die zu nichts Gutem mehr führen. Es mag sein, dass es Zufall bei Jeff war oder er vielleicht sonst auch Probleme hatte. Nur nehme ich das zum Anlass und gehe. So einige sollten hier mal überlegen, die jetzt an die Menschlichkeit appellieren, inwieweit der Ton der letzten Jahre wirklich angebracht war. Ich muss mir das Hetzertum und das sonstige Gestocher im Nebulösem, was rein auf eigenen Interpretationen basierte, nicht mehr geben.
Ich wünsche uns, dem FCK, alles Gute. Wir haben uns alle, und ich sage mit Absicht UNS, selbst in diese Situation reinmanövriert.
Jeff Strasser alles Gute. Ich denke nicht, dass er wieder auf den Trainerstuhl zurückkehren wird. Vorerst.
Man muss davon ausgehen dass aus medizinischen Gründen der Jeff so schnell nicht wieder auf der Bank sitzen wird. Die Ärzte werden dies nicht zulassen. Unsere gesamte Situation artet sich mittlerweile zu einem Drama aus. Bugera kann es sowieso nicht machen, da er keine Lizenz hat. Mehrere Wochen ohne Cheftrainer können wir uns nicht leisten. Vielleicht sollte man auf Fritz Fuchs zurückgreifen, der hat die Lizenz und könnte überbrücken bis Jeff wieder fit ist.