Selten so gelacht.Südwestpfälzer1988 hat geschrieben:Es ist schön zu sehen, dass ein weiterer Leistungsträger im Management uns erhalten bleibt, ich betrauere immer noch den Weggang von Stöver, denn Kader der da zusammengestellt wurde, der wird uns noch viel Freude bereiten.
@BernddasBrot2BernddasBrot2 hat geschrieben:Mr liegt nichts quer im Bauch.
Aber welche Erfolge, sprich welche Verpflichtungen kommen von B.N., die uns ab 2014 weitergebracht haben?
Wer jetzt dem Glauben verfällt, durch diese Besetzung wird alles GUT, dem wünsche ich das wirklich.
Ich sehe keinerlei Verbesserung durch B.N.. in keinster Weise.
P.S.
Nur weil ich keine Luftsprünge mache, habe ich keinerlei Bauchschmerzen, für mich bewegt sich der Verein immer weiter nach unten.
Menschen mit Fussball Sachverstand, die eine Idee oder Vision haben einen der größten Vereine aus Deutschland wieder in die Spur zu bringen und sich nicht einfach ins gemachte Nest setzen. Zumal es ja auch eine kleine Entlohnung für diese Stelle gibt.hessenFCK hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass es fasst schlimmer gekommen wäre - HPB wurde es Gott sei Dank nicht - kann ich mit der Entscheidung leben. Schon interessant, wenn man dann liest, warum gleich bis 2020 - etwa nur bis 2018, was hätte das für einen Sinn gemacht? Offensichtlich ist es doch derzeit so, kann man auch nachvollziehen, dass niemand auf den Berg will. Sicherlich gibt es den einen oder anderen no Name, der gut ist, doch die werden schon im Vorfeld von einigen zerpflückt, die ja soviel schlauer sind! Die wirklichen Namen, sind einfach für uns nicht zu bekommen, das sollte man einfach mal einsehen - ein Verein der keine Ambitionen hat, geschweige denn eine Vision, der sich wohl letztendlich in sein Schicksal fügt, nur am jammern ist - kein Geld, ein zu großes Stadion, keine Zuschauer - dem letztendlich nur eines einfällt "Gmeinsam sind wir Lautern" - mal ehrlich, wer will sich das denn antun?
Hier ein Link zu einem Interview mit Notzon im Jahr 2013:Mich würde ein Porträt von Boris Notzon interessieren (Ausbildung, Vita etc.).
Was soll so ein Unsinn. Mit 37 ist man ganz sicher kein Lehrling mehr. Dann wären ja ein Großteil der Forumsteilnehmer noch Lehrlinge.kategorie abc hat geschrieben:Du gehst ja schon total negativ in die Saison. Was ich natürlich schon etwas nachvollziehen kann. Weißt schon alles vorher, was wir nicht schaffen! "Bauernopfer, Lehrling, also schon sehr paranoid! Warum nur sollte man damit warten bis zur AR Wahl, was wäre dann anders!? Wir waren alle mal Lehrlingewernerg1958 hat geschrieben:Bravo, Prima nein keine gute Entscheidung! Herr Notzen ist sicher einer der was vom Fußball versteht das will ich nicht absprechen, aber: Der FCK ist ein Unternehmen welches als Produkt den Fußball hat und von diesem Produkt leben und überleben muß. Alles was man am Berg tun muß und will hängt von einem guten Produkt ab genau vom sportlichen Erfolg. Und in keinem Unternehmen ist ein Lehrling für das Produkt verantwortlich sondern jemand das das nachgewiesen kann und meist auch von Extern kommt. Hier beim FCK macht man den Notzen zum SD weil die VV`s keinen erfahrenen Vorstand Sport neben sich haben wollen und anscheinend auch nicht der AR aus dem selben Grund. Ich sehe hier nur, daß man vor der AR-Wahl diesen Posten besetzt haben wollte um im Notfall ein günstiges Bauernopfer zu haben wenn es bis dahin sportlich nicht läuft wovon ich ausgehe. Es war keine Not jetzt den Herr Notzen zum SD zu machen, das hätte auch in aller Ruhe nach der AR-Wahl abgehandelt werden können. Der FCK macht sich selber kaputt und das kann und will und werde ich nicht unterstützen. Das schlimme dabei ist das die Mannschaft die nicht besser ist wie sie ist es am Spieltag oft von den Rängen auf die Fresse bekommt! Die jenigen die es verdient hätten sitzen hinter Glas. Prost Mahlzeit![]()
MFG
Du sagst es - die reissen sich ja richtig drum, den großen FCK wieder in die Spur zu bringen. Zudem wie du sagst, müssen sie die Idee und die Vision mitbringen - da sind wir ja deckungsgleich, der Verein, der FCK hat diese Vision leider nicht!FightForBetze hat geschrieben:Menschen mit Fussball Sachverstand, die eine Idee oder Vision haben einen der größten Vereine aus Deutschland wieder in die Spur zu bringen und sich nicht einfach ins gemachte Nest setzen. Zumal es ja auch eine kleine Entlohnung für diese Stelle gibt.hessenFCK hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass es fasst schlimmer gekommen wäre - HPB wurde es Gott sei Dank nicht - kann ich mit der Entscheidung leben. Schon interessant, wenn man dann liest, warum gleich bis 2020 - etwa nur bis 2018, was hätte das für einen Sinn gemacht? Offensichtlich ist es doch derzeit so, kann man auch nachvollziehen, dass niemand auf den Berg will. Sicherlich gibt es den einen oder anderen no Name, der gut ist, doch die werden schon im Vorfeld von einigen zerpflückt, die ja soviel schlauer sind! Die wirklichen Namen, sind einfach für uns nicht zu bekommen, das sollte man einfach mal einsehen - ein Verein der keine Ambitionen hat, geschweige denn eine Vision, der sich wohl letztendlich in sein Schicksal fügt, nur am jammern ist - kein Geld, ein zu großes Stadion, keine Zuschauer - dem letztendlich nur eines einfällt "Gmeinsam sind wir Lautern" - mal ehrlich, wer will sich das denn antun?
Grundsätzlich weiß doch niemand im Forum, wie die Gespräche mit allen SD - Bewerbern gelaufen sind.MarcoReichGott hat geschrieben:Inzwischen hab ich es ja auch verstanden. Notzon hat gesagt: "Entweder gebt ihr mich JETZT das Vertrauen, oder ich geh nach Düsseldorf".AlterFritz1945 hat geschrieben: Musst du auch gar nicht verstehen. Es gibt genügend User im Forum die es verstehen.
Es geht mir nicht um geeignet oder nicht. Das kann ich kaum beurteilen ohne Insider-Informationen. Mir ging es um den Zeitpunkt des Vertragsabschlusses. Der hat heute morgen für mich überhaupt keinen Sinn gemacht. Warum soll ich in der letzten Woche der Transferperiode jemanden, der bei uns noch Vertrag hat und vorläufig die Aufgabe übernommen hat, befördern? Da hätte ich genausogut noch die Entwicklung des Sportvorstandes abwarten können, bzw. wie sich die - mehr oder weniger - von Notzon zusammengestelte mannschaft so macht. Sprich: Der zeitpunkt hat gerade für mich überhaupt keinen seinen Sinn gemacht!AlterFritz1945 hat geschrieben: Grundsätzlich weiß doch niemand im Forum, wie die Gespräche mit allen SD - Bewerbern gelaufen sind.
Möglicherweise, und das ist nur eine Vermutung, hat sich dann am Ende herausgestellt, dass wir einen geeigneten SD in den eigenen Reihen haben.
interessantes Interview. Professionelle Antworten...nachspielzeit hat geschrieben: Hier ein Link zu einem Interview mit Notzon im Jahr 2013:
10 Fragen an Boris Notzon von der 1. FC Köln GmbH & Co. KGaA
http://karriere-im-sportmanagement.de/1 ... h-co-kgaa/
In Köln sind sie froh, dass er weg ist (seitdem läuft es und er musste damals unfreiwillig gehen).BernddasBrot2 hat geschrieben:Mr liegt nichts quer im Bauch.
Aber welche Erfolge, sprich welche Verpflichtungen kommen von B.N., die uns ab 2014 weitergebracht haben?
Nun ja, wie gut die Entscheidung war, müssen wir uns in nem Jahr mal ansehen, wenn er Hauptverantwortlich den Kader für 18/19 geplant und zusammengestellt hat. Den jetzigen Kader würd ich doch noch zu 90% Stöver zuschreiben. Die Planung und die Verpflichtungen haben ja nicht erst begonnen, als Stöver Anfang Juni hingeschmissen hat, sondern locker schon im März, eher noch früher.Falsche9 hat geschrieben:Absolut richtige, konsequente und hervorragende Entscheidung. Wenn Boris Notzon die Ruhe hat und erzeugen kann, wird er der richtige Mann zur richtigen Zeit.
Viel Glück und Erfolg, Herr Notzon!