33 hat geschrieben:Und noch einen nachgesetzt!
Elfter Transfer: Ewerthon kehrt an den Betzenberg zurück.
![]()
![]()
Ey Mann, wahnsinnig lustig .... ich pack die Herztropfen dann mal wieder weg33 hat geschrieben:Ihr braucht nicht zu suchen
Ich hab mir einen Scherz erlaubt mit Ewerton.
Eine Frage bleibt offen, mit der will ich mich jedoch nicht beschäftigen momentan, aufgrund der vielen guten Nachrichten - können die Jungs Liga 2? Geben wir ihnen auch einen kleinen Kredit, immerhin haben wir zu Beginn vier Auswärtsspiele - hinterher ist man immer schlauer, vielleicht jedoch nicht so schlecht!?hessenFCK hat geschrieben:Ich bin momentan geplättet was die Neuen angeht - super, super, so denke ich. Das macht wirklich Lust auf mehr. Und bitte keine Saisonziel ausgeben, einfach sagen, nicht absteigen und dann die Augen in die etwas andere Richtung legen. Ich denke, was da zusaammen ist, mit diesem Team kann man mit Sicherheit eines machen - Fußball spielen!! Wenn nicht mit denen, mit wem dann??
wie wird der Kastaneer ausgesprochen - ich muss mich an so viele neue Namen jetzt gewöhnen...
So schön auch alles im Moment läuft, man weis nicht inwiefern Notzon mit den Transfers zutun hatte. Evtl wurde mit Kastaneer, Spalvis etc auch schon unter Stöver gesprochen bzw er hat sie "entdeckt" und auf die Liste gesetzt. Der gute Kontakt zu Sporting ist wohl auch dank Stöver zustande gekommen, der ja Ewerton und Sporting damals überzeugen konnte. Aber nichts desto trotz, gefallen mir die Transfers sehr sehr gut und auch die Aussagen und Handlungen von Notzon!Betzebub85 hat geschrieben:Man kann zwar noch nicht beurteilen ob die neuen einschlagen aber was Notzon bisher leistet ist schon gute Arbeit. Es sind mal ein paar neue noch frische Spieler dabei. ich würde es auch begrüßen wenn er befördert wird! Ich hoffe er schafft es noch ein paar Spieler zu verkaufen. Aber man bekommt jetzt schon richtig Bock auf die neue Saison. Bin gespannt was noch passiert in Sachen kaderplanung.
Ich denke man sollte die Noten abschaffen und nur noch nach Gut, Geht so und Schlecht bewerten können.mastawilli hat geschrieben:buscher-deiwel13 hat geschrieben:Was für ein Hansel verteilt hier eigentlich immer schlechte Noten? Spalvis gab es ne fünf bei Kastaneer ne vier! Wo ist das Problem?
Erwarten diese Leute Mbappes? Aubameyangs?
Übrigens Herzlich Willkommen !![]()
Das sind vermutlich die, die bei SAT.1 Teletext Umfragen für "weiß nicht..." anrufen... für 50 Cent.
Genau das Gleiche hab ich mir auch gerade gedacht.AllgäuDevil hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, als "Miesepeter" abgestempelt zu werden, darf man sich doch Gedanken machen, was manchen hier dazu bewegt, schon (mal wieder) vom Aufstieg zu faseln.....
Mir waren Albaek, Spalvis und auch Kastaneer vor wenigen Stunden (bzw.Tagen) völlig unbekannt!
Bin ich aber scheinbar der einzige, oder wie kommt es sonst zu den Top-Benotungen der 3?
Manchem würde es gut tun, auf die Euphoriebremse zu treten. Dann wäre die Enttäuschung nicht allzu groß, wenn man den FCK im vorderen Tabellendrittel, wieder vergeblich sucht....
Herzlich willkommen am Betze, Gervane
Soweit ist weiß ist Coentrao, ein Aussenverteidiger, zu denen gegangen.TheSence hat geschrieben:Also wenn ich vorhin richtig zugehört habe, hat Sporting einen Abwehrspieler von Real Madrid geholt. Positiv für uns da es mehr Konkurrenz für Ewerthon wäre. Vielleicht sind die sich aber auch schon mit einem anderen Verein einig.
Habe zwar hier den Fernsehsender von Sporting aber wenn ich da mal reinguckte war nichts mit oder über Ewerthon zu sehen und die normalen "Talkshows" dadrauf verstehe ich nicht da portugiesisch *g*
Das dürfte auch korrekt sein, vermutlich aber eher an den Temperaturen liegen.fck-und-sonst-nix hat geschrieben:..In Ingolstadt und Darmstadt haben bestimmt einige Herrschaften jetzt die ersten Schweissperlen auf der Stirn...
Doch er musste sein. Unsere jungen Wilden können sich an den Neuen messen, denn, Konkurrenz belebt das Geschäft.Oss88 hat geschrieben:Ob der Spieler jetzt gut is oder nicht kann ich leider nicht beurteilen.
Meiner Meinung nach hätte dieser Transfer aber nicht sein müssen!
Unser Kader ist viel zu groß (gerade in der Offensive) kann mir leider kaum Vorstellen das wir noch 5-7 Spieler verkauft bekommen....
Oder sind alle A-Jugendspieler nur Albimäßig mit einem Profivertrag ausgestattet worden um doch in der zweiten Mannschaft zu spielen!?
Meiner Meinung nach der absolut falsche Weg, den die jungen brauchen und wollen Spielzeit, oder vll aus finanzieller Sicht der einzige der machbar ist? Weil der Kader ,sofern sich die Spieler finden und zu einem Team werden, riecht verdammt nach dem letzt möglichen Angriff auf den Aufstieg?
Naja abwarten und hoffe wir das Beste!
Auf jeden Fall herzlich Willkommen aufm Betze!
Habe Ingolstadt, weil ich da mittlerweile wohne, im Test gegen den KSC gesehen.bjarneG hat geschrieben:@pfälzerBayer: Das ist korrekt. Linksverteidiger Fabio Coentrao (29) wechselt auf Leihbasis von Real zu Sporting.
Das dürfte auch korrekt sein, vermutlich aber eher an den Temperaturen liegen.fck-und-sonst-nix hat geschrieben:..In Ingolstadt und Darmstadt haben bestimmt einige Herrschaften jetzt die ersten Schweissperlen auf der Stirn...