Wir sollten vorher noch die Währung abfragenYves hat geschrieben:7 stelliger Betrag ... machen wir es doch so - Freiburg bietet 1.000.000 und wir verlangen 9.999.999 und einigen uns in der Mitte.
Damit könnte ich leben.
Noch besser wäre wir fordern 9-stellig und einigen uns dann bei 8-stellig.Yves hat geschrieben:7 stelliger Betrag ... machen wir es doch so - Freiburg bietet 1.000.000 und wir verlangen 9.999.999 und einigen uns in der Mitte.
Damit könnte ich leben.
SuperMo hat geschrieben:Hoffentlich tut sich da einer nicht selbst überschätzen. Zimmer und Müller sind auch viel zu früh gewechselt und nun hört und sieht man nichts mehr von ihnen.
Auf der anderen Seite. Es müssen mal locker noch 4 bis 6 Spieler den Verein verlassen.
Beim FCK reicht's nur für die Bank, aber in der 1BL hat er die Chance zu spielen ?KLKiss hat geschrieben:Man muss auch Robin Koch verstehen. Wenn du die Möglichkeit hast 1. Bundesliga zu spielen, dann solltest du die Chance auch nutzen...
Fände es zwar schaden wenn Robin gehen würde, aber wir haben auch eine verdammt starke Abwehr, wer weiß ob Robin nächste Saison überhaupt spielt. Denke er ist eher einer für die Bank, da aber 1. Wahl
Ob Euros oder Schweizer Franken ist mir eigentlich egal. OK Thai Bhat sollten es nicht sein. :-)Ke07111978 hat geschrieben:Wir sollten vorher noch die Währung abfragen :DYves hat geschrieben:7 stelliger Betrag ... machen wir es doch so - Freiburg bietet 1.000.000 und wir verlangen 9.999.999 und einigen uns in der Mitte.
Damit könnte ich leben.
Übertreib es nicht :-)CoPrins hat geschrieben:Noch besser wäre wir fordern 9-stellig und einigen uns dann bei 8-stellig. :pYves hat geschrieben:7 stelliger Betrag ... machen wir es doch so - Freiburg bietet 1.000.000 und wir verlangen 9.999.999 und einigen uns in der Mitte.
Damit könnte ich leben.
Freiburg schwimmen die Felle davon. Streich tobt und macht Druck, weil er Spieler braucht. Da baggert man schon mal an Unverkäuflichen rum. Einfach ruhig bleiben und erst für eine "unverschämte" Summe abgeben. Ansonsten haben wir diese Saison einen hochmotivierten Koch, der sich zeigen muss, wenn er nach der Saison noch in die Bundesliga will.WohntImFeindesland hat geschrieben:Korregiert mich, aber muss der FCK nicht sein Einverständnis geben bei der Vertragslaufzeit, das Überhaupt Kontakt mit Koch aufgenommen werden darf?
War das bei manchem jungen Spieler der nach KL gewechselt ist nicht auch der Fall oder sind die alle abgegangen wie die Raketen?SuperMo hat geschrieben:Hoffentlich tut sich da einer nicht selbst überschätzen. Zimmer und Müller sind auch viel zu früh gewechselt und nun hört und sieht man nichts mehr von ihnen.
Auf der anderen Seite. Es müssen mal locker noch 4 bis 6 Spieler den Verein verlassen.