Wen interessiert das? Viel Spaß dort... Dann seid ihr wenigstens an der frischen Luft und müsst euch nicht über I-Net den FCK antun (anstatt auf den Betze zu gehen und anzufeuern).ix35 hat geschrieben:Und wenn Halfar wieder von Anfang an spielt hol ich Dich ab und geh mit.SEAN hat geschrieben:Wenn Koch heute wieder im DM spielt, zieh ich mich an und geh auf den heimischen Bolzplatz Fussball kucken.
Alles was ich hier lese ist "Mimimimimi – wenn der auf deinen Geburtstag kommt, dann komme ich aber nicht." Wasn das für ne (tschuldigung) Scheißeinstellung. Das ist reiner Kindergarten, sonst nix. Ihr habt Betze im Blut? Anscheinend nur wenn es nach eurer Nase geht.ix35 hat geschrieben:Und wenn Halfar wieder von Anfang an spielt hol ich Dich ab und geh mit.SEAN hat geschrieben:Wenn Koch heute wieder im DM spielt, zieh ich mich an und geh auf den heimischen Bolzplatz Fussball kucken.
sandman hat geschrieben:Vucur und Heubach...und Koch wieder DM...ich war bis jetzt echt optimistisch
Ich denke eher das Heubach LV spielt. Ewerton und Vucur IV und Gaus LM.Wolfteufel hat geschrieben:Bei der Aufstellung könnte es auch sein, dass Ewerton im DM spielt und Koch RV.
An die Trainingskiebitze: Wem tritt Dittgen eigentlich im Training ans Bein, dass er nie ne Startelfchance bekommt?
Immerhin sitzt Ditgen mal auf der Bank. Er hat wohl leider Kerk vor sich, der auf LM gesetzt ist.Wolfteufel hat geschrieben:Bei der Aufstellung könnte es auch sein, dass Ewerton im DM spielt und Koch RV.
An die Trainingskiebitze: Wem tritt Dittgen eigentlich im Training ans Bein, dass er nie ne Startelfchance bekommt?
Vielleicht aber auch nur ein Zeichen das ihm seine Rolle in dieser Aufstellung sehr gut gefällt... und er hofft das es dabei bleibt in nächster Zeit, er nicht wieder hinten links spielen mussallar hat geschrieben:So wie Gaus heute spielt will er sich zeigen.
Für mich ein sicheres Zeichen, dass er Ende der Saison weg ist.
Das wär ja was positives! Das gibt's in unserem Verein nicht! Wusstest du das nicht?Miro.Klose hat geschrieben:Vielleicht aber auch nur ein Zeichen das ihm seine Rolle in dieser Aufstellung sehr gut gefällt... und er hofft das es dabei bleibt in nächster Zeit, er nicht wieder hinten links spielen mussallar hat geschrieben:So wie Gaus heute spielt will er sich zeigen.
Für mich ein sicheres Zeichen, dass er Ende der Saison weg ist.
solche Kommentare lassen mir immer den Kamm schwillen..WeStKurVe.8.3 hat geschrieben:Ich hoffe natürlich dass wir gewinnen, aber denke dass wir 0:2 verlieren. Die Rabattaktion ist wohl garnicht gut angekommen. Nur knapp 20.000 verkaufte Karten gegen den Tabellendritten bei schönem Wetter und trotz Rabattaktion - ein Armutszeugnis. Wo sind die treuen FCK Fans? Wenn es dann wieder um etwas geht ist die Hütte voll. Leider sind die FCK Fans auch nicht besser als die Fans anderer Vereine.
Das diese Rabattaktion nicht funktionieren wird war für mich von vorne rein klar, mich wundert es das unsere Führung das überhaupt gemacht hat. Die Aktion hätte vielleicht funktioniert mit: Sieg oder Geld zurück für die Tickets. Dann hätteste mehr Zuschauer ins Stadion gelockt. Da man dann wenigstens nicht das Gefühl haben würde Geld rausgeschleudert zu haben.von TheSence » 23.03.2017, 14:29
Schöne Aktion, vielleicht holt man damit den ein oder anderen mehr ins Stadion.
Das Problem bei der Sache ist jedoch das unser Stadion nicht wegen finanziellen Engpässen leer ist sondern wegen der Leistungsverweigerungen der Spieler.
Effektiver wäre hier das die Spieler auf 50% des Gehaltes verzichten oder das 2. Ticket ganz bezahlen.
Demnach wird es laufen wie immer: Stadion wird wieder nur zur Hälfte gefüllt sein, und die FCK Fans gehen enttäuscht und genervt nach Hause...