-=knight=- hat geschrieben:Das unterstreicht noch einmal die hervorragende Leistung Stövers insbesondere bei den ersten beiden Angeboten an Glatzel.

Mal stv. deinen Beitrag zitiert.
Wie kann man ernsthaft davon ausgehen das der FCK, derzeit nicht auf Rosen gebettet, das maximal mögliche für einen Spieler wie Glatzel bieten wird?
Legt man hier mal die Leistungen gegen Heidenheim oder Bielefeld zu Grunde, aber auch davor war beim besten Willen nicht alles Gold was geglänzt hat!
Persönlich denke ich hat der FCK alles richtig gemacht und sich nicht auf die Preistreiberei des Beraters eingelassen. Ist das gute Recht von RG das Angebot anzunehmen bei dem er am meisten verdient!
Man sollte endlich aufhören in RG das Supertalent zu sehen, allein schon weil er aus dem Talent Alter raus ist.
Glatzel wurde beim FCK gewogen, man hat ihm ein in den Augen der Verantwortlichen passendes Angebot gemacht und er hat es nicht angenommen. Ende der Geschichte
schwabendevil hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:"Dort gibt man sich nicht mit dem Erreichten zufrieden, sondern möchte sich ständig verbessern."
Klatsch, da landet der nasse Waschlappen mit Schmackes mitten im Gesicht des ahnungslosen Stövers und der ihn deckenden Vorstände. Genauer kann man den Punkt nicht treffen. Danke dafür an Glatzel.
...
ehrenvoll aus dem Profifussball verabschieden?...
Schade das ich nicht auf jedem Rechner automatisch angemeldet bin. Dann würde ich von deinen geistigen Ergüssen verschont bleiben.
Wenn der FCK sich jetzt aus dem Profifussball verabschieden müsste darfst du 3mal raten wer eine Hauptschuld daran tragen würde. Aber das blenden Typen wie du oder der Hochwälder ja nur allzu gerne aus!
Hoffentlich gewinnen wir gegen BTSV allein schon aus dem Grund weil du dann wenigstens ein paar Tage nicht "störst"!!