wozuauchimmer hat geschrieben:Anstelle des ständigen Gejammers des AR, dem ständigen Kleinredens des FCK und Rumgenörgel an Stöver, um selbst an die Geldtöpfe zu kommen, hat die Führung für die kommende Saison nur eine wesentliche Aufgabe:
1. Trainer längerfristig halten
2. Glatzel halten und
3. Sam nach Abstieg Darmstadt holen.
Stöver hat nur einen Fehler gemacht, er hat sich den Halfar aufschwätzen lassen. Die entscheidende Baustelle ist beim FCK das Mittelfeld. Solange das nicht funktioniert und das Spiel nach vorne treibt, kann auch nichts über Osame und Zhua gesagt werden.
Ansonsten gilt für die Führung: Endlich mal "Maul halten".
wernerg1958 hat geschrieben:Sorry: Aber wenn "ich einen Arsch " in der Hose habe entscheide ich was ich will und nicht mein Berater.
Ich muß als Unternehmer sehr oft entscheiden da kann ich auch nicht erst hier oder da Fragen oder den Telefonjoker ziehen. Die Jungs wollen doch mündig sein groß und stark, und wenns dann um den Poker geht macht es der Berater, warum weil sie zu oft zu feige sind die Wahrheit zu sagen, so sieht das aus.
Das finde ich hochgradig albern, wenn sich ein Unternehmer mit einem 23-jährigen bisherigen Amateur-Fußballer vergleicht. Der Junge hat in seinem Leben sicher einiges gelernt, aber sicher nicht das Unternehmertum.Hochwälder hat geschrieben:wernerg1958 hat geschrieben:Sorry: Aber wenn "ich einen Arsch " in der Hose habe entscheide ich was ich will und nicht mein Berater.
Ich muß als Unternehmer sehr oft entscheiden da kann ich auch nicht erst hier oder da Fragen oder den Telefonjoker ziehen. Die Jungs wollen doch mündig sein groß und stark, und wenns dann um den Poker geht macht es der Berater, warum weil sie zu oft zu feige sind die Wahrheit zu sagen, so sieht das aus.
Wieviele Spieler entscheiden denn selbst und haben keinen Berater, in welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich??
die verhandlungen gehen jetzt schon monate.ich würde ihm noch eine woche zeit geben.danach zurück in die 2te u. wenn er da nicht spurt,auf die tribüne.wär auch ein zeichen für andere jugendspieler.demai hat geschrieben:Ach ja, jetzt ist Glatzel der Superstar. Wir hatten hiervon schon etliche. Deville, Jacob ... lassen grüßen. Ach, dann noch unsere Toptorhüter die seit Monaten bzw. Jahren bei anderen Vereinen nur auf der Bank sitzen. Weitere Beispiele? Wenn er gehen will, dann geht er, so ist das Geschäft. Die werden doch alle von ihren Beratern geistig manipuliert
kalusto hat geschrieben:die verhandlungen gehen jetzt schon monate.ich würde ihm noch eine woche zeit geben.danach zurück in die 2te u. wenn er da nicht spurt,auf die tribüne.wär auch ein zeichen für andere jugendspieler.demai hat geschrieben:Ach ja, jetzt ist Glatzel der Superstar. Wir hatten hiervon schon etliche. Deville, Jacob ... lassen grüßen. Ach, dann noch unsere Toptorhüter die seit Monaten bzw. Jahren bei anderen Vereinen nur auf der Bank sitzen. Weitere Beispiele? Wenn er gehen will, dann geht er, so ist das Geschäft. Die werden doch alle von ihren Beratern geistig manipuliert
ix35 hat geschrieben:@Hochwälder
Merkst oder begreifst Du nicht das Glatzel noch einen Vertrag bis zum Saisonende hat und seine Tore zum Klassenerhalt schießen kann oder schießen sollte. Was danach kommt wird man sehen. Bleibt er dann ist es gut, geht er dann ist es auch gut.
ich bleib bei meiner meinung.wenn er nicht unterschreibt,würd er bei mir nicht mehr spielen. andere jugendspieler,werden es ihm nachmachen.Schobbe77 hat geschrieben:Alles hört sich nach Abschied an irgendwie...
Tja, soweit ist es mittlerweile gekommen. Ausbildungsverein. Und dann geht der womöglich noch Ablösefrei. Schade.
Sehe ich auch so. Sollte er verlängern, dann bleibt das auch so.Jupp64 Cologne hat geschrieben: Ich denke mal, der Spieler R.G. hat sich bisher aber auch gar nichts vorzuwerfen.
Das wäre dann kein Ausbildungsverein sondern "einmal drüber gerutscht" und noch nicht mal Geld dafür gekriegt.Schobbe77 hat geschrieben:Alles hört sich nach Abschied an irgendwie...
Tja, soweit ist es mittlerweile gekommen. Ausbildungsverein. Und dann geht der womöglich noch Ablösefrei. Schade.
Genau so ist es!!kh-eufel hat geschrieben:Ich war bei Meier auch skeptisch. Die letzten Wochen hat er mich echt überzeugt und hier muss man sagen:
Genau die richtige Reaktion! Glückwunsch!
Solche Ansagen hat schon lange kein Trainer mehr auf dem Betze rausgelassen. Die wären in der ein oder anderen Fast-Aufstiegssaison mit unseren jungen teilwiese überbezahlten "Talenten" genau richtig gewesen. Da gab es Früchtchen, die in der entscheidenden Phase der Saison nicht mehr alles gaben, da für die nächste Saison die Schäfchen schon im Trocknen waren. Die hätten nicht mehr spielen dürfen.