Forum

Spielbericht HFC-FCK 4:3 n.V.| Der nächste Sturm (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Milkman1974

Beitrag von Milkman1974 »

werauchimmer hat geschrieben:Kann man zwar nicht vergleichen, aber Horst Hrubesch ist ein gestandener Trainer, er hat in 10 Minuten gesehen, wie er mit den Jungs spielen kann und muss um einigermaßen Erfolg zu haben.
Das war schon immer der Grund, warum ich bei uns gerne einen gestandenen Trainer gesehen hätte, ich bin mir sicher, dass es mit einem Funkel oder Lienen bei uns schon ganz anders aussehen würde. Klar ist das nur eine Vermutung.
Da bin ich klar Deiner Meinung, "werauchimmer".

Aber diese gestandenen Trainer sind alles Persönlichkeiten. Vor diesen hat dieser amateurhafte Vorstand und Aufsichtsrat Angst. Die sprechen nämlich aus, was sie denken und handeln nach ihrer Überzeugung. Das mögen Personen ohne Rückgrat nicht.

Was wollen wir denn mit einem Sportdirektor, der höchstens Drittligaformat hat und gegen den jede graue Kirchenmaus eine Rampensau ist...ach ja...in die Drittklassigkeit wird er uns führen...da fühlt er sich ja zu Hause. Und ein Trainer ohne Format, ohne Erfolg, ohne Rückgrat ist ein williger Helfer. Ohne Stöver hätte der doch in Deutschland keinen Job mehr gefunden. Nicht mal Vorwärts Elbenförde hätte den noch angestellt.

Oh wie schön wäre es doch, wenn ein René C. Jäggi und ein Eric Gerets nochmals hier wären. Ich weiss, dass diese bei vielen hier verhasst sind. Aber unter denen wurden wenigstens die meisten Punke pro Spiel (in der 1. Liga!!!) erkämpft...

Ich glaube eines dürfen wir nicht vergessen. Der FCK...das ist nicht ein Sportdirektor, ein Trainer, eine Mannschaft, ein Stadion, ein Vorstand/ ein Aufsichtsrat...der FCK...das sind wir! Wir haben in den vergangenen Jahren viel zu sehr weggeschaut! Aufsichtsrat/ Vorstand/ Trainer/ Sportdirektor...sie müssen von uns gefordert und kontrolliert werden. Und wenn es nicht läuft, dann liegt es an uns, den Versagern Beine zu machen! Wer das nicht tut, kann am Ende der Saison nicht sagen die anderen wären Schuld am Abstieg des FCK gewesen...es ist unsere Aufgaben. Vorwärts!

Das Ziel des FCK ist es
1.) jedes Spiel zu gewinnen
2.) wieder in der 1. Liga in der Spitzengruppe mitzuspielen

Jeder Aufsichtsrat/ Vorstand/ Sportdirektro/ Trainer, der nicht das gleiche Ziel hat soll sich verpissen! Der ist seiner Aufgabe nicht gewachsen.
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Zahnteufel hat geschrieben:Wo sind sie geblieben, die Werte Fritz Walters ?
Im Spiel gegen einen Drittligsten zeigte niemand Leidenschaft, Entschlossenheit, fehlte gänzlich der Teamgeist!
Wo war der Kapitän, ein Führungsspieler?
Unsere Defensive ist nicht in der Lage ein Spiel aufzubauen, Weis der schlechteste Torwart, den ich seit langem bei uns gesehen habe.

Nur leere Flanken, Zufallstreffer, doofe Fauls!

Einzig der Sturm läuft sich langsam warm…

Auch ich bin der Meinung, dass Schulze eine Chance geben und Ziegler endlich als 6er spielen sollte! Ebenso Przybylko auch über außen gefährlich werden kann.

Stöver weiß um den Handlungsbedarf,
muss einen kopfballlstarken 4er mit absoluten Führungsqualitäten verpflichten ( frei nach "fck-anno-1991" ), denn:
Diesen Zustand kann kein Fan dauerhaft aushalten! :bitte:
Darauf habe ich jetzt mal richtig gewartet - die Werte vom alten Fritz müssen mal wieder herhalten und ins Gedächtnis gebracht werden - großes Kino!
Dann kommts richtig gut, bei deinen Zeilen - was hat denn Weis alles verbockt bisher - an welchen Toren hatte er schuld? Den Namen Fritz Walter in den Mund zu nehmen und im gleichem Atemzug auch noch Ziegler als 6er zu fordern, das ist dann letztendlich der Gipfel. Über Fritz muss man sicherlich nicht viel sagen - doch was du mit Ziegler willst, erschließt sich mir nicht. Bei Ziegler würde ich z.B. nie das Wort Fußball oder Fußballer in den Mund nehmen - keiner wollte ihn, wir hatten ihn gleich... ...auch das zieht sich bei uns anscheinend durch wie ein roter Faden.
Kleinlaut

Beitrag von Kleinlaut »

Ich glaube eines dürfen wir nicht vergessen. Der FCK...das ist nicht ein Sportdirektor, ein Trainer, eine Mannschaft, ein Stadion, ein Vorstand/ ein Aufsichtsrat...der FCK...das sind wir! Wir haben in den vergangenen Jahren viel zu sehr weggeschaut! Aufsichtsrat/ Vorstand/ Trainer/ Sportdirektor...sie müssen von uns gefordert und kontrolliert werden. Und wenn es nicht läuft, dann liegt es an uns, den Versagern Beine zu machen! Wer das nicht tut, kann am Ende der Saison nicht sagen die anderen wären Schuld am Abstieg des FCK gewesen...es ist unsere Aufgaben. Vorwärts!
Sehr schön formuliert. Ich denke auch es muss auf allen Ebenen zusammen an einem Strang gezogen werden. Die einzelnen Funktionäre machen mir zu sehr ihr eigenes Ding anstatt eine gemeinsame Strategie zu verfolgen. Den Spielern hingegen möchte ich keine Vorwürfe machen, in ihnen sehe ich großes Potential.
"Wir nehmen den Punkt und halten die Schnauze." Ciriaco Sforza
babsack

Beitrag von babsack »

Das alles erinnert mich an einen Michael Henke, ich hoffe nur das es diesmal nicht so kommt.

Irgendwie hab ich mir das unbedingt und man braucht auch die Kole etwas anders vorgestellt. Vielleicht versteh ich da was anderes darunter, da bin ich vielleicht schon zu alt.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Kleinlaut hat geschrieben:
Sehr schön formuliert. Ich denke auch es muss auf allen Ebenen zusammen an einem Strang gezogen werden. Die einzelnen Funktionäre machen mir zu sehr ihr eigenes Ding anstatt eine gemeinsame Strategie zu verfolgen. Den Spielern hingegen möchte ich keine Vorwürfe machen, in ihnen sehe ich großes Potential.
Die Spieler haben auch wirklich alles richtig gemacht. Sie haben sich immer voll konzentriert und bis zum Ende den Sieg gewollt. Wo ist dein Ironie Smiley?
HunsrückTeufel40

Beitrag von HunsrückTeufel40 »

Naja ist scheiße gelaufen gestern. Aber jetzt können die Jungs sich auf den Klassenerhalt konzentrieren..... *ironie aus*

Zitat vom unserer Nachbarin (97 Jahre) Es wird sich wohl nix mehr ändern. Der FCK wird dieses Jahr um den Abstieg spielen und ihn gewinnen.

Und was mir Angst macht: Sie hat was Fußball angeht bisher IMMER Recht behalten mit ihren Vorhersagen...
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Unser 1.FCK hat sich frühzeitig von der Reise nach Berlin verabschiedet.
Bereits auf der ersten Etappe erwartete unsere Mannschaft ein Gegner, der sich nicht überwinden lassen wollte.
Ein vermeintlich kleiner Club, der zwar nicht einfach im vorübergehen zu besiegen gewesen wäre, wehrte sich erfolgreich gegen den Favoriten.
Diese Mannschaft kämpfte für ihr Prestige, ihre Ehre, für ihre Fans und letztendlich für ihren Verein.

Tugende also die unseren Verein einst ausgezeichnet hatten, wurden eine Hürde die von unseren Mannen nicht zu bezwingen war. :shock:

Osawe (wenn er sich nicht ständig auf dem Platz totrennen müsste, würde er noch öfters treffen) brachte die Roten Teufel zur bis dahin verdienten Führung.
Der nächste Angriff von Halle deckte aber, wieder einmal, die dürftige Abwehrleistung unserer Mannschaft auf.
Ein Steilpass in unserer Spielhälfte, der Empfänger kann selbst ohne den obligatorischen Geleitschutz, bis zur Grundlinie durchlaufen und ungestört vor unser Tor passen.
So wurde Aliji, der vor einem Hallenser kären will, zu einem Eigentor genötigt.
Stieber zieht von Links Außen in den 16er und versenkt den Ball aus ca. 15m im langen Eck. Damit brachte er, mit einer schönen Einzelaktion, unsere Mannschaft kurz darauf wieder zur inzwischen etwas schmeichelhaften Pausenfürhrung.

War Halle dadurch geschockt und gelähmt?
Nein, weit gefehlt!
Die legten, im Gegensatz zu unserer Mannschaft, nach der Pause noch einen Zahn zu und gingen durch einen Doppelschlag von Helwe in Führung.
Die Antwort auf diesen Rückstand von jetzt unserer geschockten Mannschaft ließ sehr lange auf sich warten.
Einzig dem Unvervögen der Hallescher Offensive war es zu verdanken, dass der Treffer von Osawe in der 93. Minute zum Ausgleich und zur Verlängerung gereicht hat.
Über 35 Minuten nach dem Doppelschlag von Helwe!

Ein Elfmeter bracht die Hallenser gleich zu Beginn der Verlängerung wieder in Führung.
Ein Aufbäumen unserer Mannen auf dem Platz war danach nicht mehr erkennbar.

Osawe & Stieber mit ihrem Einsatz und Toren, sowie
Ring und Gaus die den Kampf angenommen und nicht nur halbherzig in die Zweikämpfe gegangen sind, waren für mich unsere besten Spieler an dem Tag.

Über den Rest decken wir den Mantel des Schweigens. :oops:

P.S.
An "Bibi" Steinhaus, die im Vorfeld abgewatscht wurde, gibt es diesmal nichts zu kritisieren.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

Hier vermischen sich zu sehr die Thesen,um mal wieder Klarheit zu schaffen,

wird jeder der Mannschaftssport betrieben hat wissen,

das ein Stabiles Manschaftsgerüst für den Kampf auf dem Platz verantwortlich ist.

Das heisst, eine zusammengwürfelte Mannschaft wird mental Schwierigkeiten bekommen, wenn die Alteingedienten (Halfar,Ring) nicht das Ruder an sich reissen.

Und da beginnts.
Die Transfers sind da:Osawe,Stieber,Frey,Moritz,Aliji und Mwene.
Gute Jungs.
Nur an wem sollen die sich orientieren.
Wir haben in dem alteingedienten Kaderteilnehmern nur mentale Mitläufer.
Einer ist sogar Kapitän!

Dann wirds in jeder Mannschaft schwierig , wenn es heissen soll auf die Ärmel hochkrempeln.Wir geben nochmal Gas!

Der Trainer: Er verlässt sich auf seine Spieler, hat aber noch nie in der 2.Liga gekickt oder trainiert.

Mit nun 9 Kassierten Toren in 3Spielen sollte ihm auch klar geworden sein, das
a)sein Spielermaterial sein System nicht erfolgreich unsetzen kann
b)Punkte hermüssen, die über eine stabile Defensive, mit ner Doppelsechs, für die ich hier im Spiel vor Würzburg noch müde angelächelt wurde.

Ja , 2 Liga kann nicht 4-3-2-1.

2.Liga ist hinten dicht machen und vorne 2Schnelle Konter fahren.

Und dafür haben wir super Transfers mit Stieber,Osawe,Moritz und Frei.

Für den Mentaltrainer bin ich auch.

So und nun ein wenig dazulernen Hr. Korkut und wie Thomas in seiner Saison-Vorschau treffend beschrieb nicht zu stur sein und die 2.Liga mit einem 4-4-2 zu rocken, von mir aus auch stockdefensiv mit Stieber und Osawe im Sturm und Moritz als Achter.

Alle andere sollen verteidigen.

So. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Ich wünsche US weitere gute Transfers, wie die bisherigen!

Denn im Preis-Leistungsverhältnis haben wir super gute Transfers hingelegt.

Jetzt ist der Trainer, wie ich schon mehrmal betont habe, als Motivator gefragt.
Er muss sehen, wer kann die Steine aus dem Feuer holen und wer nicht.
Ziegler auf die 6 mit Frey zusammen.
Davor als Achter Moritz.
Stieber und Osawe im Sturm.
Alle andren die Spielen in diesem Gerüst, laufen bis zum kotzen und kämpfen bis zum umfallen.
Torwart Weis braucht dringend einen Mentalcoach oder wird durch Pollersbeck ersetzt.

So, auf gehts. Die Ersten Drei Punkte warten auf uns gegen Düdo.
Zuletzt geändert von kotteschul am 21.08.2016, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wir brauchen einen Restart, ich weis ich wiederhole mich aber auf dem Platz sehe ich auch nur Wiederholungen.
Es war Gestern für die Fans der Knall ob ihn die Verantwortlichen gehört haben weis ich nicht ich hoffe.
Es kann so nicht weitergehen und auch nicht mit den Worten " Geduld zu haben " Mit Geduld wird das nicht besser, es müßen die richtigen Konsequenzen gezogen werden. Die da aus meiner Sicht sind: Endweder begreift der Trainer, daß mit seinem System und dieser Mannschaft kein noch so kleiner Blumentopf zu gewinnen ist, oder er muß gehen ja auch nach 3 Spielen. Die Abwehr ist in der Aufstellung zu schwach, es fehlt an Können und Selbstvertrauen insbesondere bei diesem System. Fehler die beim Verkauf von Spielern gemacht wurden kann man nicht mehr ändern. Angenommen der Markt gibt nichts mehr besseres als das was man hat her, wovon ich ausgehe Absagen hatten wir ja schon genug, will eben nicht mehr jeder zum FCK! Also muß man mal schauen was man hat und wie es gehen kann Herr Trainer. Schulz muß wieder ins Team, Vucur und Heubach in die IV Gaus als Verteidiger links Davor Ziegler als Abräumer, dann Stieber Moritz Ring Görtler und vorne Osawe. Also ein 4-1-4-1 welches je nach Gegner auch ein 4-4-2 oder ein 4-5-1 werden kann. Es muß aber wenig Raum für den Gegner bleiben also nicht so hoch stehen das können wir nicht.
Selbst wenn noch gute Kräfte kommen sollten, sollte das unser Vorgehen sein.
Kann der Trainer das? Will er das? Wenn nicht siehe oben. Ich gehe davon aus, daß da diese Woche einiges in der Richtung von den Leuten im AR im Vorstand und vom Rat kommen wird. Denn die müßen sich ja langsam vorsichtig formuliert veräppelt vorkommen.
Es ist noch Zeit die Richtung zu ändern, aber keine Zeit für Geduld und ein Weiterso das wird schon. Wie schon geschrieben "wenn der Dachstuhl brennt braucht man nicht auf Regen zu warten......."
mainzelmenschekiller

Beitrag von mainzelmenschekiller »

..... ich muss Halfar mal verteidigen, dass er resigniert wundert mich nicht. Wenn immer wieder die gleichen fatalen Individuellen Fehler gemacht werden, hast Du irgendwann keinen Bock mehr. Das geht doch uns Fans genauso. Außerdem war er tatsächlich letzte Saison der beste Spieler und hat die Probleme angesprochen. Auf dem Platz ist er sicher kein Leader.

..... ist dass nur mein Eindruck oder ist die Käpt'n Binde beim FCK eine zu große Bürde für die Spieler? Seid den großen Namen Ende der 90er sind alle bei uns untergegangenen.

Mein Tipp an den Trainer als Leihe:

.... Torwart wechseln..... Weiß ist erschreckend schwach

.... Mwene bitte nicht in dieser Situation verheizen.... der Arme Junge ist einer zum Aufbauen

..... Heubach und Vucur verkaufen

..... Ziegler auf die Bank und bitte nie mehr IV spielen lassen

..... Ring verkaufen.... den kann ich nicht mehr sehen

.....Gaus als LV aufstellen

.....und endlich das System umstellen.... das passt nicht zum Team.... wann begreift das TK endlich.
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Ums mal kurz zusammenzufassen: Wir haben ein klares Abwehrproblem.In den letzten Jahren gings nur um Stürmer Stürmer Stürmer.Oder auch Mittelfeld.Es wurde quasi selbstverständlich genommen dass der FCK hinten steht.Mitneichten.Wir können vorne so viele Tore schiessen wir wollen wenn hinten immer der Baum brennt hilft das null.Vorne sehe ich uns auch nach den letzten Transfers mit Stieber, Zoua, Osawe und auch Pritsche sehr gut aufgestellt.Osawe und Stieber sind zb echte Granaten.Das Mittelfeld ist nominell auch sehr stark für die 2 Liga.Muss sich halt noch einspielen.Aber hinten kann man nur beten.Wir brauchen DRINGEND einen Innenverteidiger und nen rechten Aussenverteidiger sonst seh ich ganz ganz schwarz.Ich will nicht auf Korkut rumhacken.Auch er braucht Zeit.Aber dass Mwene spielt und Schulz aussortiert ist, ist unfassbar.Billig und mehr als ausreichend wäre Florian Dick.Ne Kampfsau und man weiss was man hat.Bitte sofort holen!! Das wäre ein Quantensprung zu Mwene.Innenverteidiger wird hoffentlich auch noch einer kommen.Warum nicht Niedermeier? Lass mich auch gern von ner anderen Lösung überzeugen.Aber diese 2 Positionen müssen UNBEDINGT nachgerüstet werden.
sandman

Beitrag von sandman »

Milkman1974 hat geschrieben:
Da bin ich klar Deiner Meinung, "werauchimmer".

Aber diese gestandenen Trainer sind alles Persönlichkeiten. Vor diesen hat dieser amateurhafte Vorstand und Aufsichtsrat Angst. Die sprechen nämlich aus, was sie denken und handeln nach ihrer Überzeugung. Das mögen Personen ohne Rückgrat nicht.

Was wollen wir denn mit einem Sportdirektor, der höchstens Drittligaformat hat und gegen den jede graue Kirchenmaus eine Rampensau ist...ach ja...in die Drittklassigkeit wird er uns führen...da fühlt er sich ja zu Hause. Und ein Trainer ohne Format, ohne Erfolg, ohne Rückgrat ist ein williger Helfer. Ohne Stöver hätte der doch in Deutschland keinen Job mehr gefunden. Nicht mal Vorwärts Elbenförde hätte den noch angestellt.

Oh wie schön wäre es doch, wenn ein René C. Jäggi und ein Eric Gerets nochmals hier wären. Ich weiss, dass diese bei vielen hier verhasst sind. Aber unter denen wurden wenigstens die meisten Punke pro Spiel (in der 1. Liga!!!) erkämpft...

Das Ziel des FCK ist es
1.) jedes Spiel zu gewinnen
2.) wieder in der 1. Liga in der Spitzengruppe mitzuspielen

Jeder Aufsichtsrat/ Vorstand/ Sportdirektro/ Trainer, der nicht das gleiche Ziel hat soll sich verpissen! Der ist seiner Aufgabe nicht gewachsen.
Für die Forderung nach Jäggi sollte man Dir Lebenslang den Account sperren!!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
cassava
Dauerkarte: Nein

Beitrag von cassava »

Es wurde praktisch schon alles gesagt. Manchmal ist noch interessant wer es sagt. Die Hallenser über uns zum Beispiel.

https://www.youtube.com/watch?v=O3ZdxIXpVuA

Schlüsselaussagen kommen von Barnofsky bei 2:10 und Torwart Bredlow ab 8:10.

Barnofsky: "Nur zusammen... solche Sprüche darfste halt net nur als Motto haben..."

Bredlow: "Kaiserslautern hat natürlich vielleicht nach Vorne ein bißchen ideenlos gespielt, sie haben immer dasselbe gemacht, sie haben halt viel von der Mitte aus diagonal nach Außen gespielt und dann haben sie Außen sicher Qualitäten... Aber hinten waren sie halt heute einfach nicht sattelfest, das hat man gesehn, von nem Drittligisten sich 4 Dinger einschenken zu lassen, is... Das darf eigentlich nicht passieren..."

Ich kann mir nicht helfen, aber es ist irgendwie so viel vernichtender wenn der Gegner das direkt nach dem Spiel ohne Häme einfach nüchtern feststellt. :-|
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Wutti10 hat geschrieben:Man sollte einfach den Begriff " dümmste Mannschaft" mehr vermarkten.
Was wir an Eigentoren und Elfmetern fabrizieren, geht schon lange auf keine Kuhhaut mehr.
4 Gegentore bei einem Drittligisten. Respekt!

Mal ehrlich. Nach den ersten drei Spielen frage ich mich, wie wir die 40 Punkte schaffen sollen. Das ist jetzt schon eine dramatische Situation, die ohne weiteres in die dritte Liga fuehren kann.
Unterirdisch bisher!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Naja, ich sehe es schon als großen Fehler von Stöver an, dass er nun schon so lange wartet, die Abwehr zu verstärken. Obwohl die letzte Saison schon über weite Strecken grottig war.
Was in meinen Augen der erste nennenswerte Minuspunkt für Stöver ist.
Aber noch sind erst 3 Spiele gespielt, in der Liga erst 2.

Offensiv geht da schon was. In Würzburg hätte man auch 1-2 Tore mehr schießen müssen, gestern hat man 3 geschossen.

Unsere Abwehr würde selbst in der Regionalliga wohl vor so manches Problem gestellt werden.
Was wollt ihr denn da den Trainer wechseln? Man sieht doch, dass das in der Verteidigung eine Frage der Qualität ist.

Jetzt fordern hier schon nicht gerade wenige, dass man nach 3 Spiele wieder den Trainer und am besten den Sportdirektor wechselt. Stellt euch mal die Frage, wer da überhaupt noch kommen wollen würde, wenn das ernsthaft passiert.

Welche halbwegs etablierte Trainer und Sportdirektoren kommen bitte zu einem Verein, der nach 3 Spieltagen wieder das Personal wechselt und eine Mannschaft stellt, die in der Defensive so eklatante Schwächen hat, dass es fast unmöglich ist, mehr Erfolg als der Vorgänger zu haben?
Darüber wird natürlich nicht nachgedacht.

Mir unbegreiflich, wie man da bei Korkut den schuldigen ausmachen kann, wenn die Abwehrspieler sich anstellen wie eine "Schülermannschaft" wie unser (scheinbar lustloser?) Capitano so schön gesagt hat.

Würden wir eine Abwehr stellen, die ihren Namen verdient hat, hätte man in Würzburg 3 Punkte geholt, gegen Hannover wäre auch vielleicht etwas drin gewesen. 2-3 Tore hätten uns dann bei einem Drittligisten wohl auch gereicht, um weiterzukommen.

Wenn da aber nicht noch 2 Spieler mit einem gewissen Format kommen, sehe ich schwarz, egal ob der Trainer Korkut heißt oder Mourinho seinen Vertrag bei United überraschend auflösen lässt und hier anheuert.
Man sollte sich immer erst mal die Mannschaft anschauen und den Trainer anhand des vorhandenen Spielermaterials messen. Und das ist eben in der Verteidigung, so wie es aussieht, leider nicht einmal für die 3. Liga tauglich.
de79esche

Beitrag von de79esche »

3:3! Des macht den Depp von gestern noch lächerlicher!
Hochmut kommt vor dem Fall.
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

SGE und Depp in der Verlängerung und Werder hats mal wieder erwischt :lol:
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Bochum brauch wohl auch ne neue Abwehr :) . 3:2 liegen die aktuell hinten gegen einen 4ligisten.
SEAN
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Weiß einer, was in Magdeburg los war? 12 Min. Nachspielzeit ist ja nicht unbedingt normal. Haben die Krankfurter wieder randaliert?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
lautern-über-alles

Beitrag von lautern-über-alles »

De Depp is in de Verlängerung gegen Unterhaching. Wo is jetzt der Barackler Mainz05-Boy von gestern mit seiner großen Fresse?

Tod und Hass Mainz 05!!!
We don't like Mondays!!!!
lautern-über-alles

Beitrag von lautern-über-alles »

SEAN hat geschrieben:Weiß einer, was in Magdeburg los war? 12 Min. Nachspielzeit ist ja nicht unbedingt normal. Haben die Krankfurter wieder randaliert?
Beide Fanlager haben den Platz gestürmt und randaliert. Nur mit Mühe konnte der Fanclub Staatsmacht beide Lager trennen.
We don't like Mondays!!!!
Allgäuer-Betzebub

Beitrag von Allgäuer-Betzebub »

Drohender Untergang !!!!
Muss dir Rechtgeben ohne Kommentar. :pyro:
Allgäuer-Betzebub

Beitrag von Allgäuer-Betzebub »

mainzelmenschekiller hat geschrieben:..... ich muss Halfar mal verteidigen, dass er resigniert wundert mich nicht. Wenn immer wieder die gleichen fatalen Individuellen Fehler gemacht werden, hast Du irgendwann keinen Bock mehr. Das geht doch uns Fans genauso. Außerdem war er tatsächlich letzte Saison der beste Spieler und hat die Probleme angesprochen. Auf dem Platz ist er sicher kein Leader.

..... ist dass nur mein Eindruck oder ist die Käpt'n Binde beim FCK eine zu große Bürde für die Spieler? Seid den großen Namen Ende der 90er sind alle bei uns untergegangenen.

Mein Tipp an den Trainer als Leihe:

.... Torwart wechseln..... Weiß ist erschreckend schwach

.... Mwene bitte nicht in dieser Situation verheizen.... der Arme Junge ist einer zum Aufbauen

..... Heubach und Vucur verkaufen

..... Ziegler auf die Bank und bitte nie mehr IV spielen lassen

..... Ring verkaufen.... den kann ich nicht mehr sehen

.....Gaus als LV aufstellen

.....und endlich das System umstellen.... das passt nicht zum Team.... wann begreift das TK endlich.
Drohender Untergang des FCK !
Muss dir Recht geben ohne weiteren Kommentar. :pyro:
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

SEAN hat geschrieben:Weiß einer, was in Magdeburg los war? 12 Min. Nachspielzeit ist ja nicht unbedingt normal. Haben die Krankfurter wieder randaliert?
Erst haben die Frankfurter Bengalos gezündet, das gesamte Spielfeld war vernebelt, daraufhin wurde das Spiel unterbrochen und dann brachen die Magdeburger den Zaun auf und rannten auf das Feld. Dann kam die Polzei und es beruhigte sich.
Laut Sky sind SGE und Magdeburg die zwei Teams mit den meisten DFB Strafen, vergangene Saison. Wenig überraschend das es da kracht.

Übrigens... Bochum hat 4 von einem Regionalligst eingeschenkt bekommen, die dort um den Klassenerhalt spielen. Von ASTORIA WALLDORF..
Die Deppen haben sich 3 von einem Regionalligst gefangen.
SGE steht kurz vor dem Aus gegen Magdeburg.
Bielefeld musste in das Elfmeterschießen gegen Regionalligst Essen.
Nürnberg ins Elfmeterschießen gegen Regionalligist Viktoria.
Bremen raus gegen Lotte.

Ich will die Niederlage gegen Halle nicht schön reden, aber das ist jedes Jahr so. Das war gegen Wehen so, das war gegen Rostock so und dieses Jahr wieder. Dreimal schwer getan in Runde 1, dreimal wurde der Abstieg hervor gesagt.
Wer denkt, das man in einem DFB Pokal einen motivierten 3. Ligist weghaut, für die das DAS SPIEL der Saison ist, der ist falsch gewickelt.
Denn wenn manche schon von einem Regionalligist aauf den Sack kriegen, dann kann man auch mal gegen einen ambitionierten Aufstiegskandidat in Liga 3 verlieren. Nur halt nicht so wie gestern...
SEAN
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Forever Betze hat geschrieben:
Erst haben die Frankfurter Bengalos gezündet, das gesamte Spielfeld war vernebelt, daraufhin wurde das Spiel unterbrochen und dann brachen die Magdeburger den Zaun auf und rannten auf das Feld. Dann kam die Polzei und es beruhigte sich.
Laut Sky sind SGE und Magdeburg die zwei Teams mit den meisten DFB Strafen, vergangene Saison. Wenig überraschend das es da kracht.

Übrigens... Bochum hat 4 von einem Regionalligst eingeschenkt bekommen, die dort um den Klassenerhalt spielen. Von ASTORIA WALLDORF..
Die Deppen haben sich 3 von einem Regionalligst gefangen.
SGE steht kurz vor dem Aus gegen Magdeburg.
Bielefeld musste in das Elfmeterschießen gegen Regionalligst Essen.
Nürnberg ins Elfmeterschießen gegen Regionalligist Viktoria.
Bremen raus gegen Lotte.

Ich will die Niederlage gegen Halle nicht schön reden, aber das ist jedes Jahr so. Das war gegen Wehen so, das war gegen Rostock so und dieses Jahr wieder. Dreimal schwer getan in Runde 1, dreimal wurde der Abstieg hervor gesagt.
Wer denkt, das man in einem DFB Pokal einen motivierten 3. Ligist weghaut, für die das DAS SPIEL der Saison ist, der ist falsch gewickelt.
Denn wenn manche schon von einem Regionalligist aauf den Sack kriegen, dann kann man auch mal gegen einen ambitionierten Aufstiegskandidat in Liga 3 verlieren. Nur halt nicht so wie gestern...
Danke für die Erklärung. Und auch beim Rest muß ich Dir vollkommen Recht geben. Da haben sich welche noch mehr blamiert als wir. Was unser Rausfliegen natürlich nicht besser macht. Es ist aber nun mal so. Für Dritt- und Viertligisten das Spiel des Jahres.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Antworten