Da bin ich klar Deiner Meinung, "werauchimmer".werauchimmer hat geschrieben:Kann man zwar nicht vergleichen, aber Horst Hrubesch ist ein gestandener Trainer, er hat in 10 Minuten gesehen, wie er mit den Jungs spielen kann und muss um einigermaßen Erfolg zu haben.
Das war schon immer der Grund, warum ich bei uns gerne einen gestandenen Trainer gesehen hätte, ich bin mir sicher, dass es mit einem Funkel oder Lienen bei uns schon ganz anders aussehen würde. Klar ist das nur eine Vermutung.
Aber diese gestandenen Trainer sind alles Persönlichkeiten. Vor diesen hat dieser amateurhafte Vorstand und Aufsichtsrat Angst. Die sprechen nämlich aus, was sie denken und handeln nach ihrer Überzeugung. Das mögen Personen ohne Rückgrat nicht.
Was wollen wir denn mit einem Sportdirektor, der höchstens Drittligaformat hat und gegen den jede graue Kirchenmaus eine Rampensau ist...ach ja...in die Drittklassigkeit wird er uns führen...da fühlt er sich ja zu Hause. Und ein Trainer ohne Format, ohne Erfolg, ohne Rückgrat ist ein williger Helfer. Ohne Stöver hätte der doch in Deutschland keinen Job mehr gefunden. Nicht mal Vorwärts Elbenförde hätte den noch angestellt.
Oh wie schön wäre es doch, wenn ein René C. Jäggi und ein Eric Gerets nochmals hier wären. Ich weiss, dass diese bei vielen hier verhasst sind. Aber unter denen wurden wenigstens die meisten Punke pro Spiel (in der 1. Liga!!!) erkämpft...
Ich glaube eines dürfen wir nicht vergessen. Der FCK...das ist nicht ein Sportdirektor, ein Trainer, eine Mannschaft, ein Stadion, ein Vorstand/ ein Aufsichtsrat...der FCK...das sind wir! Wir haben in den vergangenen Jahren viel zu sehr weggeschaut! Aufsichtsrat/ Vorstand/ Trainer/ Sportdirektor...sie müssen von uns gefordert und kontrolliert werden. Und wenn es nicht läuft, dann liegt es an uns, den Versagern Beine zu machen! Wer das nicht tut, kann am Ende der Saison nicht sagen die anderen wären Schuld am Abstieg des FCK gewesen...es ist unsere Aufgaben. Vorwärts!
Das Ziel des FCK ist es
1.) jedes Spiel zu gewinnen
2.) wieder in der 1. Liga in der Spitzengruppe mitzuspielen
Jeder Aufsichtsrat/ Vorstand/ Sportdirektro/ Trainer, der nicht das gleiche Ziel hat soll sich verpissen! Der ist seiner Aufgabe nicht gewachsen.