Forum

Vorab-Diskussion FCK-H96 | Schon 33.000 Karten verkauft - Halfar will "mit Elan starten"

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Härting bekommt am Freitag Frischfleisch geliefert. :lol:

Ein atraktiver Gegner kommt zur Saisoneröffnung auf unseren geliebten Berg.
Auf dem Papier werden die 96er sicher die bessere Mannschaft stehen haben. Die haben aber auch mit personellen Umstellungen zu kämpfen und müssen, nach ihrem demotivierenden Abstieg, erst einmal in der 2. Liga ankommen. Sie werden auf eine unbekannte Mannschaft treffen, die sie nicht richtig einschätzen oder einordnen können.

Unsere Mannschaft wird den Absteiger und erkorenen Aufstiegsfavoriten jedoch von Beginn an Ernst nehmen und gleich entsprechend dagegenhalten.

Bild
(Unter Nichtbeachtung der noch fraglichen Spieler)
Bank: Pollersbeck - Heubach, Mockenhaupt - Pich, Frey, Dittgen - Shipnoski
Edith hat mir gerade gesagt, dass @Miggeblädsch die gleiche Startaufstellung erwägt. :daumen:
Danke Edith, gut gemacht. :lol:

Freitag Abend - Flutlichtspiel - volle Hütte - das Wochenende wird eingeläutet.

AM BESTEN MIT EINEM

:schild: H E I M S I E G ! ! ! :schild:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Also ich komme auch von der Schweizer Grenze
und bei mir sind es aber bloß 320 km.
Ich hoffe zwar auf einen Sieg, würde mich aber auch mit einem unentschieden zufrieden geben.
Das einzige was mir wichtig ist daß die Jungs die Trikots nicht nur durch die Gegend tragen. Wenn die Zuschauer sehen dass gekämpft wird dann verzeihen die auch gerne mal einen Fehler.
US kann ja mal in Freiburg anfragen die suchen noch einen dritten TW.
Wobei ich mir das mit Schulze nochmals überlegen würde. Aber wir können nur schreiben. Entscheiden tun andere.
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

Ganz so gut finde ich 33000 bisher noch nicht...bei dem auftaktspiel in der vorletzten Saison gern 1860 waren 41000 Zuschauer im stadion Und darunter "nur"1200 gästefans an einem Montag!

Aber naja,vielleicht entscheiden sich ja noch einige spontan
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

33.000 ist schonmal eine Ansage! :teufel2:

Ich verfolge seit einigen Tagen den Ticket-Online-Shop und sehe welche Blöcke nach und nach freigeschaltet und verkauft werden.

(Knapp) 50.000 abzgl. 33.000 = ca. 17.000

Wo sollen denn die 17.000 freien Platze sein?

Wenn ich mir die Kapazitäten der einelnen Blöcke laut fck.de mit den verkauften Plätzen im Online-Shop ansehe, komme ich schon in die Nähe der 40.000.
Kaiserslautern1337

Beitrag von Kaiserslautern1337 »

Ostblöcke wo schwarz sind noch nicht offen , da fehlt alles 22.1/2 sind auch nocht nicht offen gewesen
Banton

Beitrag von Banton »

Wenn ich den Ticketshop aufrufe, wird mir der Block 2.2 zwar farbig angezeigt, allerdings kann ich nicht anwählen. Klicke ich zunächst auf einen anderen Block und wähle auf dieser Seite "Anderen Block wählen", wird der Block 2.2 regulär angezeigt. Ist das bei euch auch so oder liegt das an meinem Browser? Es zeigt sich dann nämlich, dass in diesem Block kaum etwas verkauft ist.
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Teufel85 hat geschrieben:Ganz so gut finde ich 33000 bisher noch nicht...bei dem auftaktspiel in der vorletzten Saison gern 1860 waren 41000 Zuschauer im stadion Und darunter "nur"1200 gästefans an einem Montag!
Interessante These! Aber: Damals gegen 1860 waren zwei Tage vor dem Spiel auch "nur" 33.000 Karten abgesetzt (siehe hier). Und vor allem waren darin damals satte 8.000-10.000 Freikarten inbegriffen, denn jeder der 400 FCK-Fanclubs erhielt 20+x Tickets usw.

Genau betrachtet ist der Vorverkauf also diesmal genauso gut oder sogar noch besser als damals gegen 1860. Auch wenn Dein subjektives Gefühl andersrum lautet. ;)

Und noch eine andere Anekdote: Wer erinnert sich an den Saisonauftakt vor zehn Jahren gegen Rot-Weiß Essen? Damals wurde der Tageskassen-Rekord aufgestellt: Im Vorverkauf waren 28.000 Karten abgesetzt - und im Stadion waren dann über 40.000. An den Tageskassen und Eingängen gab es riiieeesige Schlangen und das Spiel musste eine halbe Stunde später angepfiffen werden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

Thomas hat geschrieben:
Teufel85 hat geschrieben:Ganz so gut finde ich 33000 bisher noch nicht...bei dem auftaktspiel in der vorletzten Saison gern 1860 waren 41000 Zuschauer im stadion Und darunter "nur"1200 gästefans an einem Montag!
Interessante These! Aber: Damals gegen 1860 waren zwei Tage vor dem Spiel auch "nur" 33.000 Karten abgesetzt (siehe hier). Und vor allem waren darin damals satte 8.000-10.000 Freikarten inbegriffen, denn jeder der 400 FCK-Fanclubs erhielt 20+x Tickets usw.

Genau betrachtet ist der Vorverkauf also diesmal genauso gut oder sogar noch besser als damals gegen 1860. Auch wenn Dein subjektives Gefühl andersrum lautet. ;)

Und noch eine andere Anekdote: Wer erinnert sich an den Saisonauftakt vor zehn Jahren gegen Rot-Weiß Essen? Damals wurde der Tageskassen-Rekord aufgestellt: Im Vorverkauf waren 28.000 Karten abgesetzt - und im Stadion waren dann über 40.000. An den Tageskassen und Eingängen gab es riiieeesige Schlangen und das Spiel musste eine halbe Stunde später angepfiffen werden.

Oh,dann muss ich mich wohl entschuldigen! Konnte mich nur noch dran erinnern das das Stadion gut gefüllt war und habe deshalb nochmal nachgeschaut...an die Freikarten habet ich gar nicht mehr gedacht...dann hoffe ich mal auf das gleiche Ergebnis :D
Gypsy

Beitrag von Gypsy »

Nachdem es 33.300 heute um 13 uhr waren, sind die 40000 schon drin. Ein positiver Einfluss: es sind Ferien. Es werden durchaus einige Väter ihr Kind an die Hand nehmen und spontan nach kl fahren. Ein negativer Einfluss: es soll deutlich kühler werden am Freitag. Schade, wenn es ein lausig warmer Sommerabend wäre, würde es sicherlich nochmal ein paar mehr Leute auf den betze locken. Ach schön, ich mach mir sogar schon wieder über die Zuschauerzahlen Gedanken, es kribbelt wieder wenn ich an den FCK denke :teufel2:
BIIIER COLA FANTA WASSER
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

da ich meinen Urlaub verschieben mußte kann ich auf den Betze :lol:
Ich bin heiß auf den Start und bringe gleich noch ein Kumpel mit.

Macht die 40.000 voll!
schöppi

Beitrag von schöppi »

Ab wann geht eigentlich die Übertragung auf Sky los...Will ja nichts verpassen.

Sorry konnte es mir nicht verkneifen :D
Du musst bereit sein die Dinge zu tun, die andere niemals tun werden, um die Dinge zu haben, die andere niemals haben werden.
FCK333

Beitrag von FCK333 »

Schreib ja hier nicht allzu oft was...
Muss jedoch jetzt was loswerden:

Freitagabend wird's wohl regnen...
38.500 werden es bestimmt - damit wäre der alte Betze randvoll gewesen...
An der Pfeife ein gewisser Stark - bestens bekannt als ausgewiesener Betze-fan, da kann man sich so richtig schön profilieren...

Was kann es Schöneres geben...? Es ist angerichtet: Wir werden unseren alten geliebten Betze wieder haben!
Ihr wisst schon, was ich meine!
:skull: :teufel1: :skull:
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Schiri, du Aaarschloch. :D
..........................
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
1:0

Beitrag von 1:0 »

„Wir werden gegen Hannover alles reinhauen.“
„Wir sind gut beraten, wenn wir mit vollem Elan in die Saison starten"

Herr Halfar spricht Selbstverständlichkeiten gelassen aus.
Ich wette, dass Hannover gegen uns auch alles reinhauen wird. Und icih glaube, dass auch Hannover mit vollem Elan in die Saison starten wird.
Wer widerspricht?
FCK333

Beitrag von FCK333 »

FCK333 an FCK58:
Vorsicht, das ist nicht sportpolitical correct!
Was, wenn das einer vom DFB liest? Oder am TV / Radio am Freitagabend hört?
Oder ich hier schreibe, was ich Herrn Stark unter Flutlicht zuschreien werde...? :knodder:
WIR DÜRFEN DIE HEUTIGE JUGEND SCHLIEßLICH NICHT VERDERBEN!
Nicht dass sie noch das spielsituationunabhängige Wedeln und Singen vergisst!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
schöppi

Beitrag von schöppi »

Wenn am Freitag einer nicht alles raus haut, sollt der mal bei der Bundesagentur für Arbeit nach offenen Stellen suchen. Es wird auf beiden Seiten gebissen und bis aufs letzte gekämpft. Eingespielt ist am 1 Spieltag noch kein Team also wird hier viel über den Kampf gehn.
Kämpfen, Karten, Rudelbildung und über 40 000 auf dem Betze die den ersten Heimsieg feiern. :D
Du musst bereit sein die Dinge zu tun, die andere niemals tun werden, um die Dinge zu haben, die andere niemals haben werden.
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

schöppi hat geschrieben:Wenn am Freitag einer nicht alles raus haut, sollt der mal bei der Bundesagentur für Arbeit nach offenen Stellen suchen. :D
Insofern hat ein offenes Transferfenster bis 31.8.2016 ja auch etwas gutes. Wer es bis jetzt noch nicht kapiert hat,...
sandman

Beitrag von sandman »

FCK333 hat geschrieben:Schreib ja hier nicht allzu oft was...
Muss jedoch jetzt was loswerden:

Freitagabend wird's wohl regnen...
38.500 werden es bestimmt - damit wäre der alte Betze randvoll gewesen...
An der Pfeife ein gewisser Stark - bestens bekannt als ausgewiesener Betze-fan, da kann man sich so richtig schön profilieren...

Was kann es Schöneres geben...? Es ist angerichtet: Wir werden unseren alten geliebten Betze wieder haben!
Ihr wisst schon, was ich meine!
:skull: :teufel1: :skull:
Das heißt die Kinners aus x.1 kommen nicht?? Oder kommen..und die Kack MFA bleibt aus??

So lange die Halbstarken mit kaum 3Haaren am Sack wieder mit ihrem monotonem Sing-Song die Kurve zulullen, hat das für mich soviel mit alten Betze zu tun, wie ne Nutte mit Enthaltsamkeit... . Da können selbst 45.000 in der Bude "schlafen"...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@FCK333
Oooch, als ich noch jung war, war ich alles andere als political (sportlich) korrekt.Ganz im Gegenteil: Ich war einer von der Sorte, vor welcher mich meine Eltern als Kind immer gewarnt haben. :oops:
Und weißt du was? Ich bringe meinem (fast) dreijährigen Kleinen genau das bei, was mit mir niemand veranstaltet, aber mir Spass gemacht hatte/hätte - und es funktioniert. In jeder Hinsicht.
Insofern: Schiri, du Aaarschloch. :daumen:
(Natürlich (noch) nicht, wenn der kleine Racker dabei ist. :wink:

@1:0
Ich widerspreche dir.
Die Hannoveraner sind selbstverständlich auch heiß und werden wohl auch versuchen, alles rauszuhauen, sie rechnen aber trotzdem in der Mehrheit nur mit einem Punkt.
Odder uff guud pälzisch: Denne geht schunn ää klää bissl die Muff. :wink:
Die Zocker sehen uns mit ihren Quoten auch leicht in Front.
Macht dann vielleicht der Schiri noch direkt am Anfang einen Fehler oder machen wir schnell eine Bude, dann kochen 38 000 rote Seelen unn de Bersch bebt unn des war´s dann, mit den Niedersachsen. :skull:
Zuletzt geändert von FCK58 am 03.08.2016, 22:57, insgesamt 2-mal geändert.
Hermann Hesse
FCK333

Beitrag von FCK333 »

Um die Karten gegen unseren geliebten FCK brauchst du dir bei DEM Schiri schon mal keine Gedanken zu machen!
Ich kann es kaum in Worte fassen, wie ich mich darauf freue!
Habt ihr selbst schonmal in einem Fußballspiel auf dem Platz gestanden, bei dem ihr euch in entscheidenden Situationen benachteiligt gefühlt habt...?
Freitagabend werden wir sehen, aus welchem Holz unsere neue Mannschaft geschnitzt ist. Ihre Reaktion darauf wird richtungsweisend für die ganze Saison sein.
Dieses Spiel wird sicher über den Kampf entschieden.
Tayfun, ich bin mir ziemlich sicher, dass du unser aufgewecktes Monster von der Kette lässt! :teufel1: :skull: :teufel1: :skull: :teufel1:
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Frei nach Nick Hornby. Die schönsten Spiele sind die in denen der Schiri gegen Dich ist und am Ende noch eine rote Karte gegen den eigenen Verein zeigt. Weil es dann richtig losgeht.

Stark ist auf den ersten Blick direkt der Dampfhammer in die Euphorie Fresse. Den Typ kann ich überhaupt nicht ab. Den hätte Idrissou damals ruhig mit unter die Dusche nehmen sollen. :lol:

2008 gegen Köln konnte er uns zwecks fehlender Gelegenheit nicht in die dritte Liga pfeifen. In Darmstadt hat er den Aufstieg erfolgreich verhindert. Behaltet das im Hinterkopf. Wenn alle mitziehen kann der Arsch mit dazu beitragen um am Freitag richtig Feuer zu entfachen. Harnik ist ein Spieler der wie gemacht ist um von dem Pfau einen Elfmeter zu bekommen. Lasst das Monster von der Leine, dann können wir auch Stark stoppen :!:
Omnia vincit amor
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

FCK58 hat geschrieben:Macht dann vielleicht der Schiri noch direkt am Anfang einen Fehler ...
Schon alleine, dass er nach KL kommt ist ein Fehler :D
Der braucht keinen Fehler zu machen, man wird einfach welche sehen. Es sind doch alle jetzt schon heiß auf den Saisonstart :teufel2:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Mer soll´s recht soi. "Retro-Betze" häässt des wohl jetzert uff Neideitsch. :love:
Hermann Hesse
FCK333

Beitrag von FCK333 »

@FCK58: dann hatten wir in der Jugend ja viel gemeinsam!
:teufel2:
:pyro: :huepf: :teufel3:

@sandman: du sprichst mir aus der Teufelsseele! Was soll das für ein Anfeuern sein, wenn jeder Betzespieler von dem Dauer-Sing-Sang eingelullt wird?

Stellt euch mal vor, ihr steht als Spieler auf dem Feld, fängt euch den Rückstand ein und hört das ganze restliche Spiel über nur "oleoleole"!
Ob die Dauer-Sing-Sänger auch nur ahnen können, wie nutzlos und nervtötend das auf die Betzespieler wirkt?
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

jürgen.rische1998 hat geschrieben: ... Harnik ist ein Spieler der wie gemacht ist ...
Sing. :love:
Hauut die Viierzeehn um.
HAUT DIE 14 UM !
Irgendwann wird er schon mürbe sein und überreagieren.

Aber nicht in unserem 16er. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Gesperrt