Wer immer jetzt Trainer wird, der muss nicht zweite Wahl sein, nur weil's mit Rehm nicht gepasst hat. Stöver hat sich die Zeit genommen und sicher den Mann gefunden, der für Aufbruchstimmung sorgen kann. Ich freue mich schon aufs Trainingslager in Tirol!!!
Denkt doch endlich positiv!!!
Kramer würde mich genauso wenig vom Hocker reißen wie ein Slomka. Persönlich hätte ich dann doch lieber einen hungrigen Drittligatrainer vorgezogen.
Warten wir mal ab, wie´s kommt. Ändern können wir´s eh nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Also wenn das Ergebnis dieser ellenlangen Trainersuche tatsächlich Kramer wäre, wäre das mehr als enttäuschend.
Kann- und will ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass er es wird.
FCK58 hat geschrieben:@Sean
Mach´mir bloss keine Angst.
Der ist bei mir soweit außerhalb, dass ich ihn schon gar nicht mehr auf dem Radar habe.
Würde aber in mehreren Dingen passen. Ist gebürtiger Mannheimer, also einigermaßen aus der Region. Würde er es bei uns 2-3 Jahre schaffen, könnte Bugera soweit sein. Schaaf wäre dann knapp unter 60, und könnt ne ruhige Kugel schieben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Thomas hat geschrieben:Nach unbestätigten und demnach noch vagen Informationen von Der Betze brennt soll der neue FCK-Trainer über Bundesliga-Erfahrung verfügen.
@SEAN
Einen Thomas Schaaf hätte ich vor 2,3 Jahren nicht schlecht gefunden. Ließ in Bremen totalen Fußball spielen- wäre zumindest unterhaltsam. Der kriegte halt noch nie seine Abwehr sortiert.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
Thomas hat geschrieben:Nach unbestätigten und demnach noch vagen Informationen von Der Betze brennt soll der neue FCK-Trainer über Bundesliga-Erfahrung verfügen.
Ich habs! Marco Kurz!
Dann passt wiederum der Kramer
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Soso, Bundesligaerfahrung. Ich sage immer, dass ich den Verantwortlichen vertraue, dass tu ich auch hier. Meine persönlichen Favoriten habe ich natürlich trotzdem: Kramny gehört da eher nicht dazu. Freuen würde ich mich sehr über Somka, Breitenreiter, Gisdol oder Korkut. Außer letzteren kann ich mir allerdings beim besten Willen niemanden Genannten vorstellen. Wir werden es sehen.