Irgendwie muss man der alten Führung doch schon gratulieren, wie sie das alles hin bekommen haben.Mac41 hat geschrieben:Bevor ihr hier überhaupt mal jemanden verklagt, müsst ihr den Hasen erst einmal fangen und dann auch noch einen Grund finden warum....
Viel schlimmer finde ich das Gewitter, das aus Frankfurt aufziehen könnte. Noch vor wenigen Wochen klopften wir uns auf die Schultern wegen einer Lizenz ohne Auflagen und Bedingungen. Basis der Entscheidung war eine Zwischenbilanz zum 31.12. in der ein Gewinn von fast einer Million und ein positives Eigenkapital ausgewiesen wurde. Innerhalb von 3 Monaten hat der Verein, - nach dem Statement von Herrn Klatt- fast 5 Millionen in den Sand gesetzt. Da könnten einige bei der DFL auf den Gedanken kommen, dass die Basis ihrer Entscheidung nicht so ganz mit der Verpflichtung zur Offenlegung aller relevanten Vorgänge einhergeht.
Abgesehen davon könnten sie fordern, dass der Verein die Liquiditätsreserve "Anleihe", die ja nicht mehr vorhanden ist, durch ein anderes Instrument ersetzt, z.B. Bankbürgschaft. Da liegt noch Sprengkraft drin.
Könnte es sogar sein, dass es für die Lizenzierung 2016/17 auch noch mal einen Batzen gab von jenen Flocken, die zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr vorhanden waren? Evtl. ein Stück von diesem ominösen Kontoauszug?
Muschmunken, muschmunken........
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich

Ich erinnere mich an die Worte: "Ich will dann auch noch durch Kaiserslautern laufen können" oder so ähnlich. Muschmunken, muschmunken!
Applaus für die Entlaster von der letzten JHV! Ihr seid die Besten ever!
Macht schnell den Deckel drauf - versiegeln, wenn möglich, damit nicht mehr zum Vorschein kommt.
Und zu verschiedenen Personen sage ich nur: Ihr seid es noch nicht mal wert, dass ihr euch selbst schämt! Schämt euch!
Für den FCK bin ich bereit, meinen bescheidenen Obulus zu leisten - wie, überlege ich mir. Mit einer zweiten Fananleihe wäre ich einverstanden.
Die erste hatte ich nicht gezeichnet, ich wussste warum.
Entgegen meinem festen Entschluß werde ich mir auch wieder zwei Dauerkarten zulegen.
Heute Mittag schauen wir erstmal was es für Fanartikel gibt.
Ich habe mich in den letzten Tagen mit einigen Leuten in der Stadt unterhalten. Zum Teil auch mit Leuten aus dem Umfeld der Traditionsmannschaft. Die sind immer noch überzeugt, dass alles suuuuppiiiii ist. Ich bin erschüttert.