redsnapper hat geschrieben:Da sieht man das manche ihre eigenen Spieler nicht kennen. Das war Klich und nicht Karl. Auch wenn der Dumme Sky - Reporter es noch 100 mal wiederholt. Scheiß Sky, die kennen nur BVB und Bayern Spieler.
Jeder unserer Spieler meint er hätte unendlich Zeit den Ball anzunehmen und zu kontrollieren und dann gemütlich zum Mitspieler zu passen.
Die 100% Chance von Niederlechner war aber zuvor Foulspiel an Mockenhaupt.
Trotzdem die scheinen alle das Spiel ausschlafen zu wollen.
allar hat geschrieben:
Karl oder Klich, wo ist der Unterschied?
Nun, der liegt doch auf der Hand:
Während Karl für zweifelhafte Leistungen ständig wieder aufgestellt und kaum vorzeitig ausgewechselt wird, sich also sehr sicher fühlen kann, ist es bei Klich für gute Leistungen genau umgekehrt...
Mich wunderts nicht, dass der Junge total verunsichert ist.
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 27.02.2016, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Diese Chipflanken unserer Spieler in den Strafraum sind so was von ungefährlich. Die Freiburger können sich in aller Ruhe zum Kopfball orientieren oder ganz einfach den Körper in den Laufweg stellen. Das ist einfach zu wenig.
Für alle Tagträumer unter uns: wie würde es stehen, wenn wir in der Bundesliga mit dieser Leistung spielen würden? Das heute ist die liederlichste erste Halbzeit, die dieser Hühnerhaufen in dieser Saison bislang geliefert hat. Absolut grauenhaft!
Klich hat doch schon 2 gute Spiele für uns gemacht. Mehr kann man von einem jungen Spieler nicht erwarten.
Jetzt wissen wir auch, warum Mocke nicht mehr Stamm ist. Er ist noch schlechter als Heubach!
Die Spieleröffnung der IVs ist unnachahmlich.
Pritsche und Bödi rennen sich zwar den Herzbännel ab, es bringt nur nichts.
In den ersten Minuten wollten die Freiburger und wir nicht! Klich war schon vor der Szene sehr lässig.
Würde jetzt 2x auswechseln. Klich, Gaus raus!
ChrisW hat geschrieben:Das Positive heute ist, dass wir zum letzten Mal Außenseiter sind in dieser Saison.
Die Brause haben wir zu Hause und gegen alle anderen sind wir von der Leistungsfähigkeit an guten Tagen immer mit dabei.
Von daher ist das das entspannteste Spiel und mein Blutdruck wird nicht steigen.
Aber irgendwie werden sie es doch schaffen, mich in Rage zu bringen. Bin nur mal gespannt, wie.
Klar gegen Leipzig, Bochum, Nürnberg und ST Pauli sind wir natürlich der klare Favorit....
jan hat geschrieben:Aber hier träumten einige noch von rang 3 oder mehr. Unglaublich
Und der Traum wird weiter gehen. Spätestens wenn wir das nächste Spiel gewinnen... auch wenn es erst am 30. Spieltag ist. Da gibt es bestimmt noch einen, der diese Rechnung dann präsentiert.
Aber Scherz beiseite, wie sollen wir mit einer solchen Spielanlage und solchen Fehlern mehr als nur Mttelmaß sein? So rot kann keine Brille sein.
jan hat geschrieben:Aber hier träumten einige noch von rang 3 oder mehr. Unglaublich
Ich träume von 41 Punkten. Das sollte möglichst schnell geschehen. Dann kann der Verein nämlich die aussortieren, für die Liga 2 eine Klasse, oder auch zwei, zu hoch ist!
Flaschen, Rumstolperer, Klassenunterschied, blinder Fünfstück, lächerlich ...nur einige der Bezeichnungen für unsere Mannschaft hier im Forum.
Wer solche Fans hat brauch gar keinen Gegner!
Wenn wir doch alle wissen welche Luschen im FCK-Dress auflaufen woher kommt dann die Erwartung , dass wir oben mitspielen müssen und wie selbstverständlich in Freiburg gewinnen?
Weder bei Müller noch bei Zimmer sollten wir uns Gedanken über Verkauf im Sommer machen.
2:0, und was für ein Bock bei Müller.
Slapstick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!