Forum

Offensivspieler Lucas Cueto zum FCK? (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

ix35 hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:
Du kennst die Fabel mit dem Fuchs, dem Raben und dem Käse? :)
Nein, aber ich will`s wissen. Schieß los ich bin gespannt. :D
Nichts Spektakuläres. Nur eine schöne kleine Geschichte wenn es darum geht, dass man Lob mindestens genauso skeptisch begegnen sollte wie Kritik - insbesondere wenn es von der Konkurrenz kommt. Daran musste ich schon damals immer bei dem "Idrissou ist Wettbewerbsverzerrung"-Spruch denken.

Siehe zB hier:

http://wegerer.at/deutsch/d_fabel_rabefuchs.htm
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

ohm hat geschrieben:....Vergleicht die Nachrichten mal mit denen in der WELT oder FOCUS, da unterscheiden sich die Berichte aber sehr. Zum gleichen Thema. Die Rheinpfalz berichtet meist etwas nebulös und ungenau. Absicht? Was ist jetzt die Wirklichkeit?

In der Pfalz wird man meiner Erfahrung nach medial systematisch eingeschläfert und vom echten Geschehen in Deutschland und der Welt abgeschnitten - dank Rheinpfalz...
Bißchen hoch gegriffen. Tatsache ist das die Rheinpfalz scheinbar auf bestimmte Agenturen zurückgreift, ohne eigene Redakteure mit dem Thema zu betreuen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Bud
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bud »

Wieso wollen wir immer die 3. Garnitur von Köln holen. Da erinnere ich mich nur sehr ungern zurück. :?:
Don´t marry. Be happy!
ohm

Beitrag von ohm »

Seit1969 hat geschrieben:
ohm hat geschrieben:....Vergleicht die Nachrichten mal mit denen in der WELT oder FOCUS, da unterscheiden sich die Berichte aber sehr. Zum gleichen Thema. Die Rheinpfalz berichtet meist etwas nebulös und ungenau. Absicht? Was ist jetzt die Wirklichkeit?
Bißchen hoch gegriffen. Tatsache ist das die Rheinpfalz scheinbar auf bestimmte Agenturen zurückgreift, ohne eigene Redakteure mit dem Thema zu betreuen.
Das ist sicher ein Grund. Darüber hinaus geht es der Rheinpfalz meinem Empfinden nach darum, auf "Linie" zu bleiben und im Zweifelsfall das Volk "nicht mit der Wahrheit zu verunsichern". Vielleicht täusch ich mich auch.

Wie schon Napoleon sagte: "Bevor du eine Verschwörung vermutest, geh erst mal von Inkompetenz aus" Und er hat sich damit lange gehalten. :wink:
ix35

Beitrag von ix35 »

@ktown
Danke. Kannte die Geschichte nicht, aber sie triffts auf den Punkt. :daumen:
Pfalzdeiwel123

Beitrag von Pfalzdeiwel123 »

Ist zwar hier nur bedingt richtig, aber ich weiß nicht wo ich´s sonst hinschreiben soll.

Vielleicht werde ich jetzt hier gelyncht oder so, aber ich muss meine Meinung kundtun :-D.

Habe gestern (oder sogar schon vorgestern) gelesen dass sich der Stephan Schröck einen neuen Klub suchen kann. Ganz ehrlich, ich hab sofort an uns gedacht. Der macht uns zwar keine 20 Buden, aber die Einstellung stimmt bei Ihm wohl allemal. Ein Fighter für die Außen, egal ob hinten oder vorne, ich glaub der hat schon alles irgendwann mal gespielt.

Ich behaupte der würde und sofort weiterhelfen. Vielleicht teilt ja hier einer meine Meinung :-P.

Ansonsten wünsche ich ein schönes Wochenende ;-).
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

godmK hat geschrieben: back to topic.
talentierte 19jährige für schmales geld kann man immer ausprobieren
Da bin ich mit dir einer Meinung.
Viel kann man mit einem U-Nationalspieler mit nem halben Jahr Restvertragslaufzeit und (hoffentlich) ordentlich Motivation für die 2. Liga nicht verkehrt machen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Pfalzdeiwel123 hat geschrieben:Ist zwar hier nur bedingt richtig, aber ich weiß nicht wo ich´s sonst hinschreiben soll.

Vielleicht werde ich jetzt hier gelyncht oder so, aber ich muss meine Meinung kundtun :-D.

Habe gestern (oder sogar schon vorgestern) gelesen dass sich der Stephan Schröck einen neuen Klub suchen kann. Ganz ehrlich, ich hab sofort an uns gedacht. Der macht uns zwar keine 20 Buden, aber die Einstellung stimmt bei Ihm wohl allemal. Ein Fighter für die Außen, egal ob hinten oder vorne, ich glaub der hat schon alles irgendwann mal gespielt.

Ich behaupte der würde und sofort weiterhelfen. Vielleicht teilt ja hier einer meine Meinung :-P.

Ansonsten wünsche ich ein schönes Wochenende ;-).
Es gibt nen allgemeinen Thread dafür, da hättest es hinopsten können (am besten mit Link). :daumen:

Er möchte ausschließlich vorne spielen, das war glaub ich auch der Grund weshalb man ihn freistellte.
Letzte Saison war er deutlich stärker, kann sein das da noch kein Positionstausch stattgefunden hatte.
Eine Verpflichtung könnte gefährlich sein, da wir wohl mehr als die angegebenen 700000€ zahlen müssten.
Mit 29 auch nicht mehr der jüngste, da bauen ältere Spieler immer mehr ab was Schnelligkeit angeht.
Es mag auch Ausnahmen geben, die sind dann aber verletzungsanfälliger (z.B. Ribery & Robben).
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
DER Drachenfelsteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Cueto spielt beim FC St. Gallen vor

Vor einer Woche hatte ihn Trainer Peter Stöger zurück zur Kölner Regionalliga-Mannschaft geschickt, nachdem sich Klub und Spieler "nicht auf eine Vertragsverlängerung geeinigt" hatten. Jetzt steht U-19-Nationalspieler Lucas Cueto womöglich vor einem Wechsel in die Schweiz. Der Angreifer trainiert beim FC St. Gallen zur Probe.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... n-vor.html
Kämpfen Lautern!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Cueto wechselt zum FC St. Gallen. Habs gerade auf tm.de gelesen aber kein Link dazu.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten