Pfalzdeiwel123 hat geschrieben:Ist zwar hier nur bedingt richtig, aber ich weiß nicht wo ich´s sonst hinschreiben soll.
Vielleicht werde ich jetzt hier gelyncht oder so, aber ich muss meine Meinung kundtun

.
Habe gestern (oder sogar schon vorgestern) gelesen dass sich der Stephan Schröck einen neuen Klub suchen kann. Ganz ehrlich, ich hab sofort an uns gedacht. Der macht uns zwar keine 20 Buden, aber die Einstellung stimmt bei Ihm wohl allemal. Ein Fighter für die Außen, egal ob hinten oder vorne, ich glaub der hat schon alles irgendwann mal gespielt.
Ich behaupte der würde und sofort weiterhelfen. Vielleicht teilt ja hier einer meine Meinung :-P.
Ansonsten wünsche ich ein schönes Wochenende

.
Es gibt nen allgemeinen Thread dafür, da hättest es hinopsten können
(am besten mit Link).
Er möchte ausschließlich vorne spielen, das war glaub ich auch der Grund weshalb man ihn freistellte.
Letzte Saison war er deutlich stärker, kann sein das da noch kein Positionstausch stattgefunden hatte.
Eine Verpflichtung könnte gefährlich sein, da wir wohl mehr als die angegebenen 700000€ zahlen müssten.
Mit 29 auch nicht mehr der jüngste, da bauen ältere Spieler immer mehr ab was Schnelligkeit angeht.
Es mag auch Ausnahmen geben, die sind dann aber verletzungsanfälliger (z.B. Ribery & Robben).
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.