Entstanden, durch ein nicht geahndetes Foul an Karl.Homo Palatinus hat geschrieben:SHICE... 0:1, Eigentor Vucur
FuffzichZeichenFuffzichZeichen
Is so, echt. Sandhausen nur am Treten!Kessel hat geschrieben:Man möge mir meine Ausdrucksweise verzeihen: der Schiri ist ein Hurensohn![]()
Kein Vorwurf an die Mannschaft! Was für ein Arschloch!
Ein sehr guter Torwart spielt aber auch nicht in der zweiten Liga.FreakBlock7 hat geschrieben:Ein sehr guter Torwart lässt den Ball am Tor vorbei laufen.
Dann gibt es den Eckball gar nicht!!
Alle meinen, Konrad Fünfstück ist der Heiland. Soso.alaska94 hat geschrieben:Tja das ist das Problem mit dem von euch geforderten Kampfspiel. Die Schiedsrichter Pfeifen heutzutage jeden Mist ab. Jetzt kam K5 zeigen ob er der Heiland ist wie alle meinen. Gerade gegen solche Gegner haben wir unter Coach Costa schlecht ausgesehen und unter dem Fünfer läuft es nicht wirklich besser im Gegenteil.
alaska94 hat geschrieben:Tja das ist das Problem mit dem von euch geforderten Kampfspiel. Die Schiedsrichter Pfeifen heutzutage jeden Mist ab. Jetzt kam K5 zeigen ob er der Heiland ist wie alle meinen. Gerade gegen solche Gegner haben wir unter Coach Costa schlecht ausgesehen und unter dem Fünfer läuft es nicht wirklich besser im Gegenteil.
Für die Gäste ist der Rückstand doppelt bitter: Denn vor der Kosecki-Chance hatte sich Jovanovic unfair gegen Karl im Mittelkreis durchgesetzt. Dazu wäre der Abschluss des Polen, den Müller nicht festhalten konnte, ohnehin neben das Tor gegangen.
Gut, dass Sandhausen uns spielerisch dominiert hat und auf Zweikämpfe verzichtet.alaska94 hat geschrieben:Tja das ist das Problem mit dem von euch geforderten Kampfspiel. Die Schiedsrichter Pfeifen heutzutage jeden Mist ab. Jetzt kam K5 zeigen ob er der Heiland ist wie alle meinen. Gerade gegen solche Gegner haben wir unter Coach Costa schlecht ausgesehen und unter dem Fünfer läuft es nicht wirklich besser im Gegenteil.
Da bin ich ganz bei Dir, er setzt sich ein für seine Jungs.FCK58 hat geschrieben:Ich muss sagen, dass mir unser Coach von Tag zu Tag immer noch etwas besser gefällt.
Genau soFCK58 hat geschrieben:Ich muss sagen, dass mir unser Coach von Tag zu Tag immer noch etwas besser gefällt.