Nicht versuchen, sondern einfach machenWir wollen mannschaftlich geschlossen auftreten und punkten“, kündigt Weilers FCK-Pendant Kosta Runjaic an und sieht seine Mannschaft gefordert: „Wir müssen versuchen, möglichst fehlerfrei zu spielen.“

Ich will sehen, wie die Mannschaft auch den letzten cm Rasen umpflügt, jedem, aber auch jedem verdammten Ball hinterherrennt, bissig und willensstark in die Zweikämpfe geht und endlich endlich die verdammten Torchancen auch verwertet.
Wenn Görtler morgen nicht zum Einsatz kommt, dann verseht ich wirklich garnichts mehr. Er setzte in München die wirklichen Akzente. Laut CK hatte Görtlers gute Leistung damit zu tun, daß er in eine offensive Spielphase hinein eingewechselt wurde. Nach dem Motto: Der hats ja auch einfach gehabt. Ich weiß nicht, ob man einen so motivierten Spieler damit weiter aufbaut oder eher entmutigt.
Mal sehen, ob die Jungs auf dem Rasen wirklich anknüpfen können an die "starke Phase" (bewußt in Anführungsstrichen) gegen 60. Es reicht auch nicht, denn sie müssen anknüpfen UND das am besten 90 Minuten durchhalten. Da hab ich noch meine Zweifel.
20.000 is wirklich ziemlich mau. Aber auch kaum ein Wunder nach den bisher gezeigten Leistungen und dieser verkackten Anstoßzeit an einem beschissenen Dienstag.
Man bin ich wütend.