In München müßen 3 Punkte geholt werden,sonst sollte man sich fragen was CR mit den Spielern die Woche über redet.
Bestimmt nicht wir sind der FCK und wir wollen GEWINNEN.

Der vorangegangene Text ist, bezogen auf die derzeitigen Spieler, total an der Wahrheit vorbei. Die Wahrheit ist auf dem Platz. Die Wahrheit ist, dass bei der Truppe in der zurückliegenden Zeit die Rückpässe zu Gegentoren und Punktverlusten führten. Vorne werden die Spiele gewonnen. Nicht in der eigenen Hälfte. Gewinnen ist modern, sagte schon Rehhagel.Betze_FUX hat geschrieben:Glaubt ihr allen Ernstes das diese Worte auch intern in der Kabine so gesprochen werden?!
MMn dient das einzig und allein um die Presse zufrieden zu stellen.
Wenn die Erwartungshaltung des Umfelds nicht so hoch ist kann man einfacher arbeiten/Spielen.
Das ist so. Nennt es von mir aus Psychologie.
Meinen Chefs Berichte ich auch anders als das was ich meinen Mitarbeitern dann sage.
Ich glaub die bekommen schon den entsprechenden Einlauf vor dem Spiel!!!
Ps: eine pkw-Maut wird es mit mir als Kanzlerin nicht geben
Und dann rollen wir die Tabelle von hinten auf oder was? Leute, dieses klammern an Spieler die monatelang verletzt ausgefallen sind ... die sollen dann den Bock vom Ring mithelfen umzustossen oder wie? Träumereien ...paulgeht hat geschrieben: ...Gaus, der große Fortschritte mache...
Eben. Der Meinung bin ich auch. Gegen Nürnberg auch. Heute sind drei Punkte Pflicht ohne "wenn" und "aber" !Flex hat geschrieben:Jenssen sagt, alle wären richtig heiß auf das Spiel und erzählt was von "mindestens einen Punkt mitnehmen"? Klar, besser als verloren, aber bei der aktuellen Form von 60 wäre auch ein Unentschieden eine Enttäuschung...