Forum

Jenssen: "Mindestens einen Punkt mitnehmen" (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Teufel51

Beitrag von Teufel51 »

In München müßen 3 Punkte geholt werden,sonst sollte man sich fragen was CR mit den Spielern die Woche über redet.
Bestimmt nicht wir sind der FCK und wir wollen GEWINNEN.
Fan seit 1972

Beitrag von Fan seit 1972 »

Betze_FUX hat geschrieben:Glaubt ihr allen Ernstes das diese Worte auch intern in der Kabine so gesprochen werden?!
MMn dient das einzig und allein um die Presse zufrieden zu stellen.
Wenn die Erwartungshaltung des Umfelds nicht so hoch ist kann man einfacher arbeiten/Spielen.
Das ist so. Nennt es von mir aus Psychologie.

Meinen Chefs Berichte ich auch anders als das was ich meinen Mitarbeitern dann sage.
Ich glaub die bekommen schon den entsprechenden Einlauf vor dem Spiel!!!

Ps: eine pkw-Maut wird es mit mir als Kanzlerin nicht geben :wink:
Der vorangegangene Text ist, bezogen auf die derzeitigen Spieler, total an der Wahrheit vorbei. Die Wahrheit ist auf dem Platz. Die Wahrheit ist, dass bei der Truppe in der zurückliegenden Zeit die Rückpässe zu Gegentoren und Punktverlusten führten. Vorne werden die Spiele gewonnen. Nicht in der eigenen Hälfte. Gewinnen ist modern, sagte schon Rehhagel.

Entsprechender Einlauf, vor dem Spiel? Das ist doch nicht "Dein" Ernst. Schau Dir die Spieler doch an. Kein Spieler dabei, bei dem man an der Körpersprache sieht: Wir gewinnen das Spiel. Der Gegner lacht doch schon, bevor das Spiel angepfiffen ist.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

vielleicht ist das Wort "Einlauf" auch die falsche Vokabel an dieser Stelle.
Inhaltlich meinte ich, dass die mit Sicherheit entspr. getrimmt werden.
und NICHT a la "geht mal da raus und probiert mal das hinten nix passiert".

Das man das den Jungs bisher nicht nagesehen / gespürt hat hab ich ja nie bestritten...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

paulgeht hat geschrieben: ...Gaus, der große Fortschritte mache...
Und dann rollen wir die Tabelle von hinten auf oder was? Leute, dieses klammern an Spieler die monatelang verletzt ausgefallen sind ... die sollen dann den Bock vom Ring mithelfen umzustossen oder wie? Träumereien ...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Flex hat geschrieben:Jenssen sagt, alle wären richtig heiß auf das Spiel und erzählt was von "mindestens einen Punkt mitnehmen"? Klar, besser als verloren, aber bei der aktuellen Form von 60 wäre auch ein Unentschieden eine Enttäuschung...
Eben. Der Meinung bin ich auch. Gegen Nürnberg auch. Heute sind drei Punkte Pflicht ohne "wenn" und "aber" ! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
CrackPitt
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von CrackPitt »

hat ja geklappt mit dem mindestens ein Punkt mitnehmen gegen einen richtig starken Gegner :?
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Antworten