ICH MACH ES!!!!

Brieschel hat geschrieben:Muß auf jeden Fall einer sein der selbst einigermaßen Fußball spielen konnte,mit dem Umfeld des FCK vertraut ist,und keiner der schon bei 100 anderen Vereinen gescheitert ist.Wenn ich den Namen Pander lese,frag ich mich wirklich,ob da oben nur noch ahnungslose herumturnen.Verschont uns bitte mit dem,sonst dreh ich durch.![]()
![]()
Eine Aktion gegen den wäre gut.
rathinio hat geschrieben:Brieschel hat geschrieben:Muß auf jeden Fall einer sein der selbst einigermaßen Fußball spielen konnte,mit dem Umfeld des FCK vertraut ist,und keiner der schon bei 100 anderen Vereinen gescheitert ist.Wenn ich den Namen Pander lese,frag ich mich wirklich,ob da oben nur noch ahnungslose herumturnen.Verschont uns bitte mit dem,sonst dreh ich durch.![]()
![]()
Eine Aktion gegen den wäre gut.
Brieschel, ich glaube du bist schon seit langem durchgedreht. Tu uns einen Gefallen und halte bitte endlich deinen Mund. ( um es höflich auszudrücken). Du nimmst dir wie schon so oft heraus , aufgrund von Gerüchten, verschiedene Leute persönlich anzugreifen. Wenn ein Pander verpflichtet ist kannst du motzen. So lange solltest du deinen Mund halten.
Teufel82 hat geschrieben:@Rosso
Danke für die Ironie zum Schluß
Rheinhessenteufel hat geschrieben:MARSCHALL ODER WAGNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mms hat geschrieben:laut sr-text tafel 205 dementiert der verein eine verpflichtung von pander. man wolle zwar einen sportdirektor installieren um wolf zu entlasten, zunächst wolle man sich aber auf die sportlichen ziele konzentrieren und anschließend erst eine entscheidung treffen.
RWP-Antichrist hat geschrieben:mms hat geschrieben:wie war das damals mit dem wilmots? wer wollte da nochmal genau aus welchen gründen nicht??? kriegs grad net zusammen... hirn = sieb....
mms hat geschrieben:laut sr-text tafel 205 dementiert der verein eine verpflichtung von pander. man wolle zwar einen sportdirektor installieren um wolf zu entlasten, zunächst wolle man sich aber auf die sportlichen ziele konzentrieren und anschließend erst eine entscheidung treffen.
Rossobianco hat geschrieben:Inoffiziell: Esre Amtshandlung wäre die Entlassung von Wolf und Eisntellung von Sforza gewesen! das hat Jäggi aber verboten.... also kam Wilmots nicht! Wird natürlich keiner zugeben... ist aber so.
Rosso
Rossobianco hat geschrieben:RWP-Antichrist hat geschrieben:mms hat geschrieben:wie war das damals mit dem wilmots? wer wollte da nochmal genau aus welchen gründen nicht??? kriegs grad net zusammen... hirn = sieb....
Offiziell: Zu wenig Etat um aufzusteigen!
Inoffiziell: Esre Amtshandlung wäre die Entlassung von Wolf und Eisntellung von Sforza gewesen! das hat Jäggi aber verboten.... also kam Wilmots nicht! Wird natürlich keiner zugeben... ist aber so.
Rosso