ICH MACH ES!!!!

Brieschel, ich glaube du bist schon seit langem durchgedreht. Tu uns einen Gefallen und halte bitte endlich deinen Mund. ( um es höflich auszudrücken). Du nimmst dir wie schon so oft heraus , aufgrund von Gerüchten, verschiedene Leute persönlich anzugreifen. Wenn ein Pander verpflichtet ist kannst du motzen. So lange solltest du deinen Mund halten.Brieschel hat geschrieben:Muß auf jeden Fall einer sein der selbst einigermaßen Fußball spielen konnte,mit dem Umfeld des FCK vertraut ist,und keiner der schon bei 100 anderen Vereinen gescheitert ist.Wenn ich den Namen Pander lese,frag ich mich wirklich,ob da oben nur noch ahnungslose herumturnen.Verschont uns bitte mit dem,sonst dreh ich durch.![]()
![]()
Eine Aktion gegen den wäre gut.
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄHEM!rathinio hat geschrieben:Brieschel, ich glaube du bist schon seit langem durchgedreht. Tu uns einen Gefallen und halte bitte endlich deinen Mund. ( um es höflich auszudrücken). Du nimmst dir wie schon so oft heraus , aufgrund von Gerüchten, verschiedene Leute persönlich anzugreifen. Wenn ein Pander verpflichtet ist kannst du motzen. So lange solltest du deinen Mund halten.Brieschel hat geschrieben:Muß auf jeden Fall einer sein der selbst einigermaßen Fußball spielen konnte,mit dem Umfeld des FCK vertraut ist,und keiner der schon bei 100 anderen Vereinen gescheitert ist.Wenn ich den Namen Pander lese,frag ich mich wirklich,ob da oben nur noch ahnungslose herumturnen.Verschont uns bitte mit dem,sonst dreh ich durch.![]()
![]()
Eine Aktion gegen den wäre gut.
Welche Ironie - Klopp wird Trainer bei Bayern, wart´s nur ab. Der Kaiser und der Uli und der Jürgen sind "gute Freunde" und die kann bekanntlich niemand trennen. Für die Möchtegern-Fans ändert sich auch nichts, Klopp trainiert dann eben nur ihren anderen Lieblings-Verein...Teufel82 hat geschrieben:@Rosso
Danke für die Ironie zum Schluß
Leute hört auf zu träumen. Marschall hatte sich vor dem Abstieg schon angeboten, aber die wollten ihn nicht. Ich denke nicht, dass sie ihn zurück holen wollen. Der Wagner ist Spielerberater der will auch nicht. Die Vereinsführung hat uns so oft enttäuscht. Henke, Jara etc. Warum sollten sie nicht auch noch den Pander holen? Warum sollten sie nicht noch einmal mehr ihre Inkompetenz beweisen?Rheinhessenteufel hat geschrieben:MARSCHALL ODER WAGNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wäre das einzig vernünftige vorgehen! jetzt nur keine schnellschüsse!mms hat geschrieben:laut sr-text tafel 205 dementiert der verein eine verpflichtung von pander. man wolle zwar einen sportdirektor installieren um wolf zu entlasten, zunächst wolle man sich aber auf die sportlichen ziele konzentrieren und anschließend erst eine entscheidung treffen.
Offiziell: Zu wenig Etat um aufzusteigen!RWP-Antichrist hat geschrieben:mms hat geschrieben: wie war das damals mit dem wilmots? wer wollte da nochmal genau aus welchen gründen nicht??? kriegs grad net zusammen... hirn = sieb....
Na also. Die ganze Diskussion ist sowas von unnötig. Nur weils den Affen vom Kölner Schmierblatt langweilig ist kommt bei uns wieder Unruhe auf, sowas nervt doch. Wir sollten uns auf unser Ziel konzentrieren, noch können wirs nämlich packen!mms hat geschrieben:laut sr-text tafel 205 dementiert der verein eine verpflichtung von pander. man wolle zwar einen sportdirektor installieren um wolf zu entlasten, zunächst wolle man sich aber auf die sportlichen ziele konzentrieren und anschließend erst eine entscheidung treffen.
Ehrlich? Jetzt lässt du hier aber eine Bombe platzen. Ich dachte Wilmots und Wolf sollten ein Dreamteam ala Schaaf/Allofs werden. Sollte Sforza zur neuen Saison Trainer werden?Rossobianco hat geschrieben:Inoffiziell: Esre Amtshandlung wäre die Entlassung von Wolf und Eisntellung von Sforza gewesen! das hat Jäggi aber verboten.... also kam Wilmots nicht! Wird natürlich keiner zugeben... ist aber so.
Rosso
das ist ja ein ding...bist du dir da sicher?Rossobianco hat geschrieben:RWP-Antichrist hat geschrieben: Offiziell: Zu wenig Etat um aufzusteigen!
Inoffiziell: Esre Amtshandlung wäre die Entlassung von Wolf und Eisntellung von Sforza gewesen! das hat Jäggi aber verboten.... also kam Wilmots nicht! Wird natürlich keiner zugeben... ist aber so.
Rosso