Johannes Reichert war der IV mit der meisten Einsatzzeit, danach kommt Schindele. Um ihn in die erste hochzuziehen, müßte man seinen Vertrag verlängern, der läuft aus. Fünfstück wird schon wissen, ob er den Sprung schaffen kann. Schindele hat ja schon nen Profivertrag, wenn ich mich nicht irre.Naheteufel11 hat geschrieben:Mal ne andere Frage: Wen könnten wir denn aus der eigenen Jugend hochziehen ?
Nicht direkt als Ersatz für Orban, aber als IV Nr. 4?
Auf der IV würd ich auch keine großen Faxen machen. Schindele und Heubach (für mich unser bester IV) sollten nächste Saison fix sein. Dazu Reichert, wenn er stark genug eingeschätzt wird, oder Hartlieb aus der U19, Stamm-IV und Kapitän der Mannschaft.
So bräuchte man selbst bei einem Abgang von Heintz nur einen externen IV. Das wäre Wahl, der angeblich machbar wäre. Persönlich würd ich, wenn es Wahl nicht wird, auf einen erfahrenen zurückgreifen. Da fällt mir auf anhieb Madlung ein. Vertrag läuft aus, sehr erfahren, hat Leaderfähigkeiten und ist zudem bei Standards sehr torgefährlich. Das haben wir völlig verloren seit es keinen Amedick mehr ihm Kader hat.