Forum

Runjaic: "Werden natürlich offensiv ausgerichtet sein" (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
wolle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wolle »

Wenn wir nicht aufsteigen ist nur zu hoffen, daß Leute wie Salamander und Tiefstabel gehört werden.
Es ist sonst nur eine Frage der Zeit, bis wir ein Derby gegen die Klub oder Lu-Ost haben.
Dann wird Kuntz schon lange in Frankfurt sein bei der DFL und Kosta K..... findet vielleicht nochmal ein paar Dumme, die sich von ihm mit Phrasen einlullen lassen und ihn als Seitenliniensteher beschäftigen.
Deshalb bei Nichtaufstieg sofortige Trennung.
Mit neuem Trainer und ordentlichem Kehraus bei der Mannschaft erneuter Aufbau. Sollte die Mannschaft das schier unmögliche doch noch möglich machen greifen spätestens um den 10. Spieltag die Automatismen des Geschäftes.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

@jan
jan hat geschrieben:Daachdieb, Salamander hat doch recht.

Wo ich mir noch nicht so sicher bin ist seine These zum Sieg gegen Ingolstadt. Ich kann mir durchaus vorstellen das sowohl Darmstadt und der KSC patzen. Aber dem FCK traue ich den Patzer mindestens genauso zu.

Ein weiteres Jahr in Liga 2 mit Runjaic darf es nicht geben. Seine Idee vom Fußball passt einfach nicht in Liga 2. Dieser blöde Ballbesitz orientierte Fußball, in Liga 2 scheitert man damit!

Wir haben Spieler im Kader die man einfach nur mal laufen lassen muss. Ähnlich wie es damals Kurz gemacht hat. Sam beispielsweise hatte alle Freiheiten. Und dankte es uns mit Top Leistungen!
Bei uns werden die kreativen in ein taktisches Korsett gezwängt welches ihnen die Luft zum atmen (spielen) nimmt.
Die mit Abstand beste Leistung in 2015 hatten wir über weite Strecken gegen Nürnberg. Als Karl fehlte und man somit keinen "Bremsklotz" am Bein hatte. Gerade in Heimspielen brauchen wir keinen solchen Spieler in der Startformation.
Die Leichtigkeit aus der Hinrunde haben wir komplett verloren. Ähnlich wie in der vergangenen Spielzeit.
Dieser Aufstieg war vermutlich der einfachste in den letzten 10 Jahren. Dumm das wir es nicht mehr selbst in der Hand haben!
Man hat in dieser Saison zwei Fehler begangen: Entlassung von Lakic und Dick ! Man hätte an diesen Beiden festhalten sollen bis zum Aufstieg. Dick seine guten Standards fehlen und der Spielwitz von Lakic (siehe gerade Paderborn !). Zudem hat Zoller nicht dass gebracht was er hätte bringen sollte. Zum Glück gab es Ring der viele Fehler in der Saison kaschiert hat.
Dann der drittklassige Torhüter Müller mit dem man bitte nicht in die nächste Saison gehen sollte. Im Vergleich hat man die Klasse von Sippel und damals Trapp gesehen. Die Klasse die Müller nicht hat. Zuletzt hat man bei Demirbay ins Klo gegriffen der ja auch zeitweise nicht gesetzt war bei KR - remember ! :wink: Auf den zukünftigen Kader bin ich gespannt.... :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
eme

Beitrag von eme »

Betzialischer hat geschrieben:An alle FCK´ler - egal was morgen passiert, die Jungs haben eine Bombensaison gespielt! Wenn wir morgen noch einen Platz gut machen wäre es der Hammer! Dafür gilt es, das alle ohne Ausnahmne unseren FCK zum Sieg peitschen, einfach alles geben, alles reinhaun, voll hinter der Mannschaft stehen - die hat es für diese Saison verdient!

Also, lasst den Betze morgen brennen und beben :teufel2:

Beste Grüße aus Thüringen, irgendwann muss ich auch ma uffm Betze komm :daumen:

reinhaun
Selbst nicht auf dem Berg sein, aber anderen vorschreiben wie sie die Truppe anfeuern sollen ?
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Antworten