Schanzer-Forum hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal nicht 1:0 in Führung gehen.
Wie so oft lief es danach dann nicht mehr.
Aber nicht verzagen und RB schlagen.

Schanzer-Forum hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal nicht 1:0 in Führung gehen.
Wie so oft lief es danach dann nicht mehr.
Aber nicht verzagen und RB schlagen.
Ja, wer gern den FCK am Ball sieht, hat diese Saison viel Freude. Die Darmstädter zum Beispiel sind in der Ballbesitztabelle nur auf Platz 11. Die können einem echt leid tun.sandman hat geschrieben:Und werden sang-und klanglos in der 2ten Liga verweilen.
Aber immerhin haben wir dort echt viel Ballbesitz![]()
super-jogi hat geschrieben:Ich wag jetzt mal ne Aussage: Wenn wir noch 6 Punkte holen, werden wir Meister !
1. Die Spiele gegen Pauli/Darmstadt waren nicht so schlecht, dass es nicht auch mit so einer Leistung reichen könntealex83 hat geschrieben:Euer Optimismus in allen Ehren aber was bringt es sich zu überlegen wer noch alles patzt. Wichtiger ist doch die Frage, wie wir noch 6 Punkte holen wollen. Vielleicht reichen auch 3 oder 4 Punkte für Platz 3, aber auch die sehe ich nicht. In der Form der beiden letzten Spiele verlieren wir klar in Aue und das Spiel gegen Ingolstadt wird auch nicht so einfach, wie einige hier denken. Bis dahin haben die ihre Aufstiegsfeiern überwunden und werden auch nochmal Bock kriegen, wenn sie vor knapp 50.000 spielen. Insgesamt müsste ein wahrer Ruck durch die Mannschaft gehen, wenn man nicht maximal 1 Punkt bis Saisonende holen will!
...zu mir sagen sie, ich würde alles rosarot sehen (ist aber nur ein Verständnisproblem...super-jogi hat geschrieben:Ich wag jetzt mal ne Aussage: Wenn wir noch 6 Punkte holen, werden wir Meister !
"Geschenkten Tore" habe ich in der Rückrunde eigentlich kaum noch gesehen und "Sommerfußball" ist mir zu negativ. Es war doch von vornherein klar, dass Pauli nicht mitspielen will, sondern nur zerstört. Gehen wir in Führung gewinnen wir, wenn nicht, wird es von Minute zu Minute schwerer. Das Team wurde durch den Rückstand verunsichert und hat dann spielerisch sehr wenig hinbekommen. Ich wüsste jetzt nicht, wem ich das vorwerfen sollte. Spieler wie Zimmer, Zoller, Heintz etc. hatten einen miesen Tag. Das passiert halt.WolframWuttke hat geschrieben:Also ich war im Stadion und denke dass Pauli von ANfang an schon giftiger war als wir. Bei unseren Jungs hatte das was von Sommerfussball.
Bei der West geb ich dir recht, da bin ich mir auch nicht so sicher und was die geschenkten Tore angeht, das zieht sich schon die ganze Saison so durch. Der Gegner macht aus fast nichts Tore.
Und was die Stimmung anbetrifft. Jedr Ansatz (z.B. nach dem Rückstand) wurde direkt wieder niedergeträllert.
Vorsänger raus!BTZNBRG hat geschrieben:Ich habe gestern niemand meckern sehen, als die Herren Spieler nach dem Spiel vor den Rängen standen, wurde geklatscht. Unser Bestimmer mit dem Mikro hat dazu animiert.
Noch vor 10 Jahren hätte man die Mannschaft für solch ein Leistung so niedergemacht, dass sie nächstes Spiel sicher nicht mehr so Lustlos auftreten würde.
Diese Weichspülung auf den Rängen gibt es erst seit "Ratten-Kuntz". Wenigstens habe ich nicht für diese Versager geklatscht, die nächstes sowieso Jahr woanders spielen.
Der Fisch stinkt vom Kopf: KUNTZ RAUS!
Danke für den Beitrag! Ganz meine Meinung.Esemer hat geschrieben:Ein - wie ich finde - sehr guter Rückblick auf gestern mittag. Genau das hab ich - mit etwas Abstand - heute morgen auch gedacht und gefühlt. Leider fehlt unserem Team seit dem Elfmeter in Darmstadt die Lockerheit und Erfahrung entsprechend auf eine solche Situation zu reagieren und damit verbunden mit der (gestrigen) Erwartungshaltung umzugehen ... sehr schade! Auch ich bin enttäuscht und habe aufgrund der erfolgreichen Wochen eigentlich auf Platz 2 am Ende gehofft ... Aber absolut kein Vorwurf. Wir haben diese Saison eine Mannschaft auf dem Platz die wir Jahre lang vermisst und gefordert haben, sie macht Spaß und hat für ihre Verhältnisse in dieser Saison alles gegeben!
Und ihr (Dauer-)Nörgler, hört doch endlich mal mit dem Quatsch auf, ständig den Rücktritt des Trainers zu verlangen. Seit Jahren hört man immer das Gleiche ... ganz furchtbar! Gut, bei einigen Vorgängern von Kosta zugegeben durchaus berechtigt.
Natürlich ist man manchmal, speziell heute enttäuscht, ich auch, dieses Auf und Ab machen wir seit 30 Jahren mit, aber man muss doch mal realistisch bleiben was insgesamt geboten wird und was nicht, und v.a. mit welchen (finanziellen) Mitteln! Und das war seit 1 Jahr bisher völlig in Ordnung! Keine Mannschaft der Welt spielt 34 Spieltage am Stück so wie ihr es euch vorstellt! Ich frag mich echt, ob die (Dauer-)Nörgler zu Hause genauso oft auswechseln, wenn die Freundin alle paar Wochen Samstag abends mal Migräne hat, echt schlimm manche Statements hier!
Und es gibt trotz der enormen Bedeutung immer noch Tickets über Erzgebirge Aue....Ktown2Xberg hat geschrieben: Kurios: Letztlich alles so, wie von vielen (selbst bei positivem Verlauf) prognostiziert: Kreuzweg Aue. Wenn wir da gewinnen, ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass sogar I'stadt (die spielen zeitgleich gg Leipzig) noch zu holen ist.
Esemer hat geschrieben:Ein - wie ich finde - sehr guter Rückblick auf gestern mittag. Genau das hab ich - mit etwas Abstand - heute morgen auch gedacht und gefühlt. Leider fehlt unserem Team seit dem Elfmeter in Darmstadt die Lockerheit und Erfahrung entsprechend auf eine solche Situation zu reagieren und damit verbunden mit der (gestrigen) Erwartungshaltung umzugehen ... sehr schade! Auch ich bin enttäuscht und habe aufgrund der erfolgreichen Wochen eigentlich auf Platz 2 am Ende gehofft ... Aber absolut kein Vorwurf. Wir haben diese Saison eine Mannschaft auf dem Platz die wir Jahre lang vermisst und gefordert haben, sie macht Spaß und hat für ihre Verhältnisse in dieser Saison alles gegeben!
Und ihr (Dauer-)Nörgler, hört doch endlich mal mit dem Quatsch auf, ständig den Rücktritt des Trainers zu verlangen. Seit Jahren hört man immer das Gleiche ... ganz furchtbar! Gut, bei einigen Vorgängern von Kosta zugegeben durchaus berechtigt.
Natürlich ist man manchmal, speziell heute enttäuscht, ich auch, dieses Auf und Ab machen wir seit 30 Jahren mit, aber man muss doch mal realistisch bleiben was insgesamt geboten wird und was nicht, und v.a. mit welchen (finanziellen) Mitteln! Und das war seit 1 Jahr bisher völlig in Ordnung! Keine Mannschaft der Welt spielt 34 Spieltage am Stück so wie ihr es euch vorstellt! Ich frag mich echt, ob die (Dauer-)Nörgler zu Hause genauso oft auswechseln, wenn die Freundin alle paar Wochen Samstag abends mal Migräne hat, echt schlimm manche Statements hier!
... und sich vor lauter Selbstaufgabe und Kontrollverlust noch Treffer Nummer 3 und 4 sowie die ein oder andere (gelb-)rote Karte einfängt?salamander hat geschrieben:Oder habt ihr eine Mannschaft gesehen, die sich bis zur Selbstaufgabe kämpfend gegen ihr Schicksal stemmt?
Oracel hat geschrieben:Sollten gleich jetzt nach Aue einen Dauerlauf machen damit der Kopf frei wird und den Buß mit Marschgepäck nachschicken!
Ich tippe leider auf ein unentschieden!
Ktown2Xberg hat geschrieben:Das tat weh.
Verstehe nicht, wie man nach dieser Demonstration fehlender Nervenstärke auf dem Platz (kein Beinbruch Jungs, versucht nur lange genug zu bleiben damit wir auch noch was davon haben wenn Ihr's dann im Griff habt) den Trainer anzählen kann, aber hier regiert ja eh mehr das (gebrochene) Herz als der Verstand...
Kurios: Letztlich alles so, wie von vielen (selbst bei positivem Verlauf) prognostiziert: Kreuzweg Aue. Wenn wir da gewinnen, ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass sogar I'stadt (die spielen zeitgleich gg Leipzig) noch zu holen ist.
Nach der Nummer gestern ist eigentlich (und das gilt für uns alle, WIR haben gestern verloren, gemeinsam, face it) nicht die Zeit für markige Sprüche. Trotzdem zumindest ein verhaltener: Wenn man so durch diesen (und den Vorgänger-)Thread liest, wünscht man sich doch irgendwie doppelt dass es noch klappt - und so einigen Möchtegern-Demagogen und Krisenprofiteuren (die mit den Romanen und der Agenda, nicht die vielen frustrierten 2-Zeiler) ihr spalterisches Geseier im Maul stecken bleibt. Es wär mir ein Fest.
Auf geht's Teufel, 2x noch, seid stolz, einige da draußen sind und bleiben es