Forum

Runjaic: "Coolness vor dem Tor kommt nicht über Nacht" (bundesliga.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
ohm

Beitrag von ohm »

Ktown2Xberg hat geschrieben:
ohm hat geschrieben:Aber irgendwann muss dann doch mal abgerechnet werden. Und da standen wir all die Jahre als der Topverein der zweiten Liga da, der Verein mit dem Top-Etat, der in der zweiten Liga wieder mal den KLASSENERHALT geschafft hat.
Finde den Fehler. Hertha, Köln, Nürnberg, RB Leipzig. Es gab in den drei Jahren stets (minimum) einen Verein, der einen höheren Etat zur Verfügung hatte als wir.
stimmt! Es gab immer einen Verein, der mehr Kohle als wir in die Hand nahm. Aber am Ende der Spielzeit immer mehr als einen, der sportlich in der Tabelle vor uns rangierte...

Aber das ist Schnee von gestern und sollte nicht mehr vorkommen, oder?

@yves
ich kann auch das ganze Gewinsel, wie provinziell wir sind, wie weit zurück und welche schlimmen Nachteile die Pfalz doch bietet, nicht mehr hören. Unser Ruf ist immer noch furchteinflößend.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

jan hat geschrieben: ...Und wie hat Runjaic bisher bei uns bewiesen das er der bessere Trainer ist?...
Wenn Du nicht in der Lage bist, den Unterschied zwischen Foda und Runjaic zu erkennen, dann ist Dir eh nicht mehr zu helfen.
jan hat geschrieben:
...Wenn es Runjaic nicht gelingt die Mannschaft aus ihrem Tal zu führen muss man sich spätestens am Saisonende von ihm trennen ...
Selten so ein dummes Zeug gelesen.
Wahrscheinlich ist es eher umgekehrt und wir müssen aufpassen, dass uns Runjaic nicht zum Saisonende verläßt.
(Fan seit 40 Jahren)
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

@ohm: Manchmal sogar mehr als einen Verein :wink:

Man könnte jetzt noch darüber sprechen, wie aussagekräftig Etat-Tabellen in Abhängigkeit von den absoluten Differenzen sind (einfach ausgedrückt: wie groß muss ein finanzieller Mehraufwand sein, damit er sich auch in der Punkte-Tabelle spiegelt und nicht von weiteren Faktoren beeinflusst wird); aber es ist schwierig mit jemandem zu diskutieren, der so darauf reagiert dass er nachweislich Quatsch geschrieben hat wie Du es hier tust.

Ewige Tabelle, "furchteinflößend" - sorry, aber dieses "Gorilla"-Getue reicht schwer nach Pfeifen im (Pfälzer) Wald. Umso mehr finde ich, dass - bei allem Recht auf Kritik - etwas Respekt davor, dass es Leute gibt die tatsächlich für den Aufstieg arbeiten müssen nicht gänzlich unangebracht wäre.

Wenn es nur etwas mehr Getöse bräuchte wäre längst Gerry Vorstandsprecher und wir in der Champions-League :wink:
jan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jan »

Grosso80 hat geschrieben:@jan

Ja, als Fußballer geht man auch mal in ein Spiel und sagt: ein Punkt heute wäre super.
Natürlich will man auch gewinnen, aber ganz ehrlich ist man auch mit dem Punkt zufrieden (viele verschiedene Faktoren). Oder hast Du bei den Bayern gespielt?
Wenn Du jemals Fußball gespielt hast, dann müsstest Du wissen, es gibt Tage, da läuft einfach nichts :?:

.
Nein diesen Gedanken vor einem Spiel kenne ich wirklich nicht, habe zwar nur Oberliga gespielt aber vor dem Spiel wollte ich jedes gewinnen. Das dann solche Tage Vorkommen an denen nichts geht ist doch logisch. Aber in Berlin hatte man das Gefühl von Minute 1 !
hessenFCK hat geschrieben: ...wer setzt denn hier den Trainer auf den Thron? Du hälst ihn für schlecht - andere haben nichts gegen ihn einzuwenden! Ich weiß auch nicht, ob du zu denen gehörtest, die vor der Runde schon lauthals den Abstieg herbei geredet haben? Oder gehörst du zu denen, für die außer BL1 nichts zählt? Die sich allem und jedem bis dahin verschließen und immer einen Sündenbock haben müßen, wenn die Dinge mal nicht ganz rund laufen?
Halt ich habe nie gesagt KR ist ein schlechter Trainer. Momentan holt er zuwenig aus der Mannschaft raus!
Hellfire hat geschrieben:Jaja Freund janosch braucht es einfach...sich jeeeden verdammten Spieltag seine zwei, drei Sündenböcke rauszupicken und egowirksam im Forum die "Leistungsverweigerung" anzuprangern. Immer schön Haudrauf, bisschen den wkv für Arme geben.

Dieses abstruse Unternehmergelaber geht einem nur noch komplett auf den Zeiger.

Spalter.
Naja wenigstens "unternehme" ich etwas im Gegensatz zu dem einen oder anderen hier. Ich kritisiere Sachen die in meinen Augen zu kritisieren sind. Wenn dir das nicht passt gibt es eine sehr sinnvolle Funktion hier! Die bei mir übrigens auch gut belegt ist! Ab sofort mit dir u.a. Denn sinnvoll diskutieren konnte ich jetzt hier zum Beispiel mit daachdieb, er hat eine andere Sichtweise wie ich. Absolut okay.
Und ich bin wirklich glücklich das ich nicht zu den Leuten zähle die zu alles ja und Amen sagen, sowohl privat wie auch beruflich.

Erinnert euch doch mal an die Zeit unter foda. Da war der Tenor auch lange "die Punkt Ausbeute stimmt" was am Ende dabei rum kam weiss jeder. Und nein, damit will ich KR nicht auf eine Stufe mit ihm stellen. Denn das es Runjaic kann hat er bereits gezeigt. Nur aktuell ist davon wenig zu sehen.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

ohm hat geschrieben: ...Unser Ruf ist immer noch furchteinflößend...
Das Einzige was hier furchteinflößend ist, ist das was man von Dir und diesem @jan hier zu lesen bekommt :shock: .
(Fan seit 40 Jahren)
jan

Beitrag von jan »

Loweyos hat geschrieben:
jan hat geschrieben: ...Und wie hat Runjaic bisher bei uns bewiesen das er der bessere Trainer ist?...
Wenn Du nicht in der Lage bist, den Unterschied zwischen Foda und Runjaic zu erkennen, dann ist Dir eh nicht mehr zu helfen.
jan hat geschrieben:
...Wenn es Runjaic nicht gelingt die Mannschaft aus ihrem Tal zu führen muss man sich spätestens am Saisonende von ihm trennen ...
Wahrscheinlich ist es eher umgekehrt und wir müssen aufpassen, dass uns Runjaic nicht zum Saisonende verläßt.
Eigentlich wollte ich nichts mehr zu dem Thema schreiben nur wenn du mich schon zitieren tust dann les vorher bitte richtig damit du den Zusammenhang erkennst. Nirgendwo habe ich KR Arbeit auf eine Stufe mit der von foda gestellt!

Zum Rest stehe ich, denn die Aufgabe von KR ist es die Mannschaft sportlich voran zu bringen und spielerisch zu entwickeln. Und davon ist seit dem Jahreswechsel nichts zu sehen!
ohm

Beitrag von ohm »

Loweyos hat geschrieben:
ohm hat geschrieben: ...Unser Ruf ist immer noch furchteinflößend...
Das Einzige was hier furchteinflößend ist, ist das was man von Dir und diesem @jan hier zu lesen bekommt :shock: .
Ach, komm. Da muss sich keiner ins Hemd machen, wenn ein anderer etwas mehr Fußball-Sachverstand aufweist. Das ist keine direkte Gefahr für Leib und Leben 8-) . Wir sind doch alle FCK Fans!

Aber hallo, aber immer, aber jedenfalls, de beschde Club kommt aus de Palz!
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

ohm hat geschrieben:
Ach, komm. Da muss sich keiner ins Hemd machen, wenn ein anderer etwas mehr Fußball-Sachverstand aufweist.
beruhigt mich, dass du das so siehst!
ich frag mich dann nur:
warum bist du permanenter hemdnässer im forum?
Calvados
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Calvados »

Latunji hat geschrieben:
waschbaerbauch hat geschrieben:Und wenn er gesagt hätte, wir wollen/müssen aufsteigen, würde hier gemotzt, dass er die Mannschaft einem zu hohen Druck aussetzen würde.
Da sollte man schon zwischen wollen und müssen unterscheiden! Dieses Gelaber in der Öffentlichkeit ist sowieso nur Futter für die Medien. Als ob die Spieler nicht wüssten wo sie stehen und was drin ist...
in der Tat,manche meinen hier was öffendlich gesagt u geschrieben wird von Trainer,Mannschaft,und Führung
ist das richtige Leben.
Meint Ihr die sagen euch was hinter den Kulissen vor sich geht wird aus posaunt?
Ich muss ja mal lachen, sie wissen alle wie die Marschroute lautet.
Warum soll man es denn öffendlich machen wenn zum Schluß es doch nicht erreicht wird?

Hier wäre wieder der,ach was mind 5 Teufel los.
So manchen würde es ja passen damit sie dann den Knüppel wieder rausholen können.!!
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
tom.63

Beitrag von tom.63 »

FW 1920 hat geschrieben:
teufelshü hat geschrieben:Sollte dem tatsächlich so sein, stellt sich mir die Frage, ob nicht doch noch 1 Jahr " üben" und "zusammenfinden" in Liga 2 sinnvoller wäre.
Ich sag das völlig ohne grummeln, denn für mich ist Nachhaltigkeit das Ziel
Das ist sicher gut gemeint von dir, aber in diesem Fußballgeschäft kannst du nur nachhaltig arbeiten, wenn du genügend Kohle hast - und das ist bei uns nicht der Fall. Wir haben jedes Jahr einen finanziellen Drahtseilakt - wir sind nach meiner Meinung dringend zum Aufstieg verdammt - in der 2. Liga gehen bei uns auf Dauer die Lichter aus. Ich weiß, das hört sich pessimistisch an, aber es gibt genügend Hinweise darauf, dass dies tatsächlich so ist. Also nicht herumeiern, sondern ganz klar das Ziel vorgeben. Wer in diesem Geschäft nicht mit Druck umgehen kann, soll wieder in die Kreislaga.
So siehts aus!
Alleine schon deswegen,weil bei Nichtaufstieg unsere
Leistungsträger Richtung 1.Liga ziehen!
D.h. wieder ein Neuaufbau.
Niemand weiß wie lange das gut geht!
TeufelTiger

Beitrag von TeufelTiger »

Mannomann immer dieses Gemotze. Da haben wir mal einen intelligenten Trainer der vernünftige Dinge sagt und da will so mancher irgendwelche Heissmacher-Parolen hören. Ich bim sicher Coach Kosta redet in der Kabine Klartext, das ist besser als in den Medien auf dicke Hose zu machen. Und dass er die Mannschaft gut einstellt hat jeder im Pokal und vielen anderen Spielen gesehen. Wer sich die heutige Pressekonferenz angesehen hat auf FCK.tv hat die Botschaft hoffentlich gehört: Alle jetzt zusammenstehen und die Mannschaft unterstützen. Abgerechnet wird nach der Saison. Dann kann auch kritisiert werden. Jetzt aber: Motzen einstellen, maximale Betze-Power anstellen. Zeigen wir es dem FCN am Samstag. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Neu aufbauen muß der FCK nach JEDER Saison, egal in welcher Liga gespielt wird.
Leihspieler ersetzt werden, egal in welcher Liga.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

tom.63 hat geschrieben: Niemand weiß wie lange das gut geht!
ja, das ist wie mit dem leben...
in den allermeisten fällen endet es irgendwann tödlich...
sforza98

Beitrag von sforza98 »

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein bisschen gerechnet und per Tabellenrechner die letzten 10 Spieltage getippt: Spass muss ja auch mal sein!

Und so sah dann meine Abschlusstabelle nach 34.Spieltagen aus:

http://www.ran.de/datenbank/fussball/2- ... enrechner/

Mist,ich kann die Tabelle nicht kopieren so wie ich sie vorhin hatte..Schade..und meine Tabelle war sehr sehr realistisch,ohne die Lautrer Brille aufzuhaben..alles sehr realistisch getippt..4 Siege,4 Unentschieden und 2 Niederlagen holen wir laut meiner Tipps noch..Die 2 Niederlagen gibts in Düsseldorf und Aue..Unentschieden jetzt zu Hause gegen Nürnberg,in Karlsruhe und Darmstadt und gegen RB Kotze zuhause..
Ich komme auf 58 Punkte für uns und Platz 2 !

1. FC Ingolstadt 63 Punkte (15 Punkte)
2. KAISERSLAUTERN 58 Punkte (16 Punkte)
3. Karlsruhe 57 Punkte (17 Punkte)
4. Darmstadt 57 Punkte (15 Punkte)
5. Düsseldorf 56 Punkte (20 Punkte)
6 Leipzig 54 Punkte (20 Punkte)

In Klammern die Punkte aus den letzten 10 Spielen...Realistischer kann ich nicht sein:
Da sind sogar 2 Niederlagen drin und 4 Unentschieden..und 3 Teams punkten sogar mehr als wir in den letzten 10 Spielen..Mit Düsseldorf und Leipzig rechne ich nochmal richtig stark..20 Punkte aus den letzten 10 Spielen traue ich denen laut meiner Tipps noch zu..Es reicht aber trotzdem nicht für die Rheinländer und Gott sei dank auch nicht für den Bullen-Plastik-Club aus Leipzig..
Wie man sieht holen WIR noch 16 Punkte von möglichen 30..Das könnte am Ende reichen wie man Anhand meiner Tabelle sieht..

Ach ja,das Ende der Tabelle fast vergessen:

15. Erzgebirge Aue 32 Punkte
16. FC.St.Pauli 32 Punkte
17. 1860 München 31 Punkte
18. VFR Aalen 26 Punkte

So leid es mir tut wird 1860 München absteigen..
Naja,ist ja nur eine Berechnung meiner Tipps,es kannn ja natürlich und hoffentlich anders kommen für unsere Löwen-Freunde...
Aber ganz ehrlich: Es wird sehr schwer da unten für die Löwen..Ich sehe Aue und St.Pauli gefestigter!
Zuletzt geändert von sforza98 am 12.03.2015, 23:22, insgesamt 6-mal geändert.
Urli

Beitrag von Urli »

Freunde, der Sport ist manchmal grausam. Heute wirst du hoch gejubelt, morgen verhasst und übermorgen bist du der Fußball-Gott. So sind die Fans nun einmal. "Und wenn er es überleben tut, dann wird er später interviewt" - Die Profis können mit sowas umgehen. Hoffe ihr auch.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

jan hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben: ...wer setzt denn hier den Trainer auf den Thron? Du hälst ihn für schlecht - andere haben nichts gegen ihn einzuwenden! Ich weiß auch nicht, ob du zu denen gehörtest, die vor der Runde schon lauthals den Abstieg herbei geredet haben? Oder gehörst du zu denen, für die außer BL1 nichts zählt? Die sich allem und jedem bis dahin verschließen und immer einen Sündenbock haben müßen, wenn die Dinge mal nicht ganz rund laufen?
Halt ich habe nie gesagt KR ist ein schlechter Trainer. Momentan holt er zuwenig aus der Mannschaft raus!

...für einen gestandenen Oberligaspieler, solltest dich aber mal klar definieren - ist kein schlechter Trainer, holt nur zu wenig aus der Mannschaft raus - aus diesem Grunde werden Trainer überall und immer wieder entlassen - bist schon ein widersprüchlicher Oberligaspieler.... :D
ohm

Beitrag von ohm »

AlbiundIssi hat geschrieben:
ohm hat geschrieben:
Da muss sich keiner ins Hemd machen, wenn ein anderer etwas mehr Fußball-Sachverstand aufweist.
ich frag mich dann nur:
warum bist du permanenter hemdnässer im forum?
Kleiner Kläffer :lol:
BeppoHofeditz

Beitrag von BeppoHofeditz »

"Pressekonferenz", Aussendarstellung und Professionalität auf pfälzisch: Der Chefbetreuer jetzt auch noch chefbeleidigt. Eine solche Reaktion ... bei einer derart vorsichtig und leise formulierten Kritik. Dabei hat er sich doch mal richtig was getraut und allen Mut zusammen genommen, der "Journalist". Wird er wohl bleiben lassen demnächst ... . Dann auch noch die peinliche story vom bösen Brief und dem Anruf vom Direktor persönlich. Jetzt aber bitte alle schön still werden. Auch hier im Forum. Der 5min-Chef am Pressemikro hat es dann ja auch noch auf den Punkt gebracht: Wir lesen alles, seid versichert, uns entgeht nichts! Und die kleine Teufelchen fressen wieder Kreide. Brav, ganz brav. Ins Stadion, ja bitte auch auswärts, schön laut! Aber nicht zu laut. Also jedenfalls nicht an allen Stellen laut sein. Nein, nur Liedchen singen, aber bitte keine bösen Liedchen und möglichst im vorgegebenen Takt! Bis zum Saisonende nicht auf die Tabelle schauen! Also: Ihr, Ihr dürft da nicht hinsehen, Ihr versteht das ja noch nicht. Der Chefbetreuer aber schaut schon hin, oder jetzt doch nicht, oder ...? Ach ja, damit er es uns allen mal erklären kann, die Sache mit der Tabelle. Und überhaupt: Bloss nicht die Chefstrategen stören. Und nächste Saison fangen wir wieder von vorne an. Jupheidi - alles ist in bester Ordnung. Jedenfalls solange hier keiner stört. Auch in der zweiten Liga kann man sich einrichten, schön gemütlich! Geht doch!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Dieser bemerkenswerten PK war immerhin zu entnehmen, dass es nach Meinung des Cheftrainers besser für Schindele wäre, wenn er in der U23 Spielpraxis sammeln könnte, aber dass das eben momentan nicht geht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

EIN SPIEL ALS TRAINER LESEN ZU KÖNNEN ;LEIDER AUCH NICHT!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Excelsior

Beitrag von Excelsior »

BeppoHofeditz hat geschrieben:"Pressekonferenz", Aussendarstellung und Professionalität auf pfälzisch: Der Chefbetreuer jetzt auch noch chefbeleidigt.
"Beleidigt" ist eine Emotion, oder?
Also sowas, woran es dem "Chefbetreuer" ja laut Angaben einiger hier entschieden mangelt...
Paradoxon?
BeppoHofeditz hat geschrieben:Eine solche Reaktion ... bei einer derart vorsichtig und leise formulierten Kritik.
Kritik? Wo?
Für mich war das ne schlichte Frage aufgrund seiner Nachforschungen.
BeppoHofeditz hat geschrieben:Dabei hat er sich doch mal richtig was getraut und allen Mut zusammen genommen, der "Journalist".
Was Menschen so alles tun ... wenn sie dafür bezahlt werden. Unglaublich.
BeppoHofeditz hat geschrieben:Wird er wohl bleiben lassen demnächst ... .
Auch vollkommen zu Recht!
Es is ne durchaus gefährliche Tendenz, wenn schlagartig intensiv auf eigene Fragen eingegangen wird.
Sowas kann keiner gebrauchen.
BeppoHofeditz hat geschrieben:Dann auch noch die peinliche story vom bösen Brief und dem Anruf vom Direktor persönlich.

Der Wahnsinn. Sich so ne Story auszudenken, für die es real gesehen, so überhaupt keine Anhaltspunkte gibt.
Schlichtweg unverschämt.
BeppoHofeditz hat geschrieben:Jetzt aber bitte alle schön still werden. Auch hier im Forum.
Wie kannst du sowas schreiben?
Es gibt einige, für die der regelmäßige Monolog im Forum, extrem wichtig für die eigene Frustbewältigung ist... was soll dann bitte schön aus denen werden?
BeppoHofeditz hat geschrieben:Der 5min-Chef am Pressemikro hat es dann ja auch noch auf den Punkt gebracht: Wir lesen alles, seid versichert, uns entgeht nichts!
Ja, witzig, nicht?
Als wenn sich da einer von den leitenden Angestellten um Öffentlichkeitsarbeit scheren würde...
-Verrückt :D
BeppoHofeditz hat geschrieben:Und die kleine Teufelchen fressen wieder Kreide. Brav, ganz brav. Ins Stadion, ja bitte auch auswärts, schön laut!
Alder, die Jungs ham Vorstellungen, wa?
Aber nich mit uns... :wink:
BeppoHofeditz hat geschrieben:Aber nicht zu laut. Also jedenfalls nicht an allen Stellen laut sein. Nein, nur Liedchen singen, aber bitte keine bösen Liedchen und möglichst im vorgegebenen Takt!
Un was gibts sonst so neues in deinem Leben?

BeppoHofeditz hat geschrieben:Bis zum Saisonende nicht auf die Tabelle schauen! Also: Ihr, Ihr dürft da nicht hinsehen, Ihr versteht das ja noch nicht. Der Chefbetreuer aber schaut schon hin, oder jetzt doch nicht, oder ...? Ach ja, damit er es uns allen mal erklären kann, die Sache mit der Tabelle. Und überhaupt: Bloss nicht die Chefstrategen stören.
Der hat Vorstellungen!
Als wenn hier alle zu dumm wären, die Gefahren von 2 Toren Differenz zu einem direkten Aufstiegsplatz zu erkennen...
wer da nicht 10 Spieltage vor Schluss aufschreit, dem is echt nich mehr zu helfen...
BeppoHofeditz hat geschrieben:Und nächste Saison fangen wir wieder von vorne an. Jupheidi - alles ist in bester Ordnung.

Genau!
Denn das macht uns so einzigartig im dt. Profifußball!
Wo andere unverändert weiter machen, können wir es uns leisten, immer wieder neu anzufangen...
Quasi ein Herausstellungsmerkmal.
BeppoHofeditz hat geschrieben:Auch in der zweiten Liga kann man sich einrichten, schön gemütlich! Geht doch!
Natürlich nur, sofern man die Klasse hält.
Man kann nicht auf Dauer darauf vertrauen, dass Teams aus bspw. Hamburg und München die nötige Rückendeckung dazu geben...
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

@loweyos
Loweyos hat geschrieben:
jan hat geschrieben:
KR ist eindeutig besser wie Foda. KR muss aber jetzt den nächsten Schritt gehen und mit dem FCK aufsteigen. KR ist vllt. ein guter Trainer der aber allerdings in einem PROFI-Verein, wie dem FCK, jetzt in der Beweispflicht steht. Alles andere wie der Aufstieg diese Saison wäre für die FCK-Ansprüche ein Witz und nicht akzeptabel...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
BeppoHofeditz

Beitrag von BeppoHofeditz »

Excelsior hat geschrieben: Kritik? Wo?
Für mich war das ne schlichte Frage aufgrund seiner Nachforschungen.
Unser kleinster gemeinsamer Nenner. Immerhin!
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

profaps hat geschrieben:Herr Runjaic,
Ich stelle Ihnen folgende Prognose: 98 und der KSC werden am Ende vor uns landen, die Schanzer ebenso. Der Grund: alle drei Teams haben Trainer, die im Lehrfach Motivation und Emotion bei der Trainerausbildung nicht gefehlt haben. Sie offenbar schon. die Spieler reden inzwischen den gleichen verquasten Mist wie die sportliche Leitung. "Es muss nichts", sagen Sie. Das finde ich erschütternd. Genau diese Haltung ist der Grund, warum der FCK zum dritten Mal in Folge den Aufstieg verpassen wird. Mit Verwaltungs- und Beamtenfussball gehts nicht,aber genau den lassen Sie spielen. Was mit Leidenschaft und Emotion geht, was wirklich möglich ist, haben Schalke und gestern Abend Paris gezeigt. Also bitte: hören Sie mit dem Gesülze auf und vermitteln Sie der Mannschaft endlich den Schlüssel zum Aufstieg:
Kampf,Mut,Leidenschaft,Hingabe. Runjaic, übernehmen Sie!!!

Wow! Du weisst wie Schuster, Kauczinski und Runjaic ihre Teams motivieren, bzw. was Ihnen (also KR) fehlt. Du scheinst ein echter Insider zu sein. Hast Deine Leute in allen drei Klubs in der Kabine sitzen, he?

:lol: "Beamtenfußball" :lol:

Schalke und Paris...ja die werden oft mit uns in einem Atemzug genannt. :lol:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

ohm hat geschrieben:Wie kann jemand, der in einer jungen Truppe Feuer und Leidenschaft erwecken will, so derart wischiwaschi daher reden was die Ziele angeht? Warum sagt man nicht einfach klipp und klar, wir wollen aufsteigen und werden uns dafür den Arsch aufreißen?!

Da wär die Konkurrenz mehr beeindruckt und sogar verängstigt. So kommt der falsche Eindruck auf, die Pälzer trauen sich ja nichts zu und wollen gar nicht richtig den Erfolg.
Jaaaaa, da wäre die Konkurrenz TOTAL BEEINDRUCKT, hätte GANZ VIEL ANGST vor uns und wir würden jedes Spiel gewinnen!

Eine junge, neu zusammen gestellte Mannschaft spielt nämlich dann am besten, wenn sie vom Trainer maximalen Druck bekommt - am besten öffentlich!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Antworten