Forum

2:0-Auswärtssieg in Braunschweig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Benni81Wendt

Beitrag von Benni81Wendt »

Nibelunge hat geschrieben:Warum werden die Pyromanen nicht aus den Blöcken geholt, gleich persönlich haftbar gemacht und bestraft ?

Ich frag mich ja schon lange, wenn da 2000 Mann drumherum stehen, warum geht keiner zu den Ordnern, und sagt, der, der und der waren dabei???

Das ist nicht gepetzt! Das ist den Verein vor Schäden bewahren.

Wenn wir übers Jahr 100 000 EUR Strafe zahlen, sind das vielleicht die Euros, die fehlen, um einen Willi Orban zu halten.

Achso, Sieg heute, geil!
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

*sing* - Eine Abwehr aus Granit... :daumen:
- und Alex Ring spielt ja fast Fussball wie ein gewisser Bastian S. aus München...leck mich, is aus dem Kerl ein geiler Kicker geworden !
Hätt ich nicht gedacht, dass die Truppe schon soweit is, um in Braunschweig einen Dreier zu holen.
Und vor Allem - wie !
Danke FCK Mannschaft, hat echt Spass gemacht, euch heute zuzugucken. :love: :schal:
zahnpasta

Beitrag von zahnpasta »

Das war ein optimaler Spieltag. Der FCK hat gewonnen und alle direkten Konkurrenten (außer Ingoldorf) haben Punkte liegen gelassen. Sehr schön anzusehen ist zur Zeit übrigens auch die Rückrundentabelle :love:
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Nibelunge hat geschrieben:Warum werden die Pyromanen nicht aus den Blöcken geholt, gleich persönlich haftbar gemacht und bestraft ?
Ganz einfach: Weil es ganz schön gefährlich wäre, wenn die Polizei in den Block marschiert während solche Dinger brennen!
Oder allgemein Panik ausbricht, wenn die Polizei, wie man sie halt kennt, undifferenziert im Block auf alles einprügeln würde, was sich so bewegt...
Die Aktion heute wird uns wohl ganz schön was kosten.

Verdienter Sieg heute. Braunschweig hatte nix drauf, außer zu treten.
Perfekter Spieltag für uns, jetzt muss man unbedingt nachlegen gegen die vermeintlich kleineren.
Betzemichl

Beitrag von Betzemichl »

An alle Pyrotechniker in Braunschweig : ihr seid so Vollhonks! danke für eine Riesen Strafe für den Verein ! Diese Ultras gehören verboten !!!!!man müsste den Vorsänger mit seiner lächerlichen Trommel fragen , der stand doch daneben .....
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Betzemichl hat geschrieben:An alle Pyrotechniker in Braunschweig : ihr seid so Vollhonks! danke für eine Riesen Strafe für den Verein ! Diese Ultras gehören verboten !!!!!man müsste den Vorsänger mit seiner lächerlichen Trommel fragen , der stand doch daneben .....
Ich bin wahrlich kein Gegner von Pyroaktionen. Aber zu der Aktion heute fehlt mir auch jedes Verständnis. Ich hätte die Leute vom Zaun gezogen, noch vor der Kurve versohlt und ihnen dann lebenslang den Zugang zu allen Stadien verwehrt. Wie dumm kann man sein und den FCK als Bühne für sein ganz eigenes Ding benutzen? Ich spreche diesen Idioten jedes Interesse am FCK ab. Die kennen nur sich und ihre Ziele, wo immer diese liegen mögen.

Schade, denn ansonsten war das ein sehr abgewichster Auftritt des FCK.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Betzemichl

Beitrag von Betzemichl »

Zum Heimspiel gegen Aalen sollten ALLE normalen Fans mal eine ordentliche Aktion gegen diesen Scheis machen !! Außerdem sollte der Verein ein Machtwort sprechen !!! DAS sind KEINE Fck Fans !!!
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
CalibraTraum

Beitrag von CalibraTraum »

Benni81Wendt hat geschrieben:

Ich frag mich ja schon lange, wenn da 2000 Mann drumherum stehen, warum geht keiner zu den Ordnern, und sagt, der, der und der waren dabei???

Das ist nicht gepetzt! Das ist den Verein vor Schäden bewahren.

Wenn wir übers Jahr 100 000 EUR Strafe zahlen, sind das vielleicht die Euros, die fehlen, um einen Willi Orban zu halten.

Achso, Sieg heute, geil!
Mehr kann man dazu nicht sagen :daumen: Im nachhinein sich dann auch noch hier auslassen welch scheiss Aktion das war! Tolle "Fans" Es liegt an jedem selbst ob er handelt oder nicht, aber dann auch die Fresse halten.
Wer sich jetzt angesprochen fühlt soll hier laut bellen oder beim nächsten mal handeln.
Wenn ich dort gewesen wäre, hätte ich gehandelt und "gepetzt" was ich übrigens schon öfters auf dem Betze getan habe und in Zukunft auch werde :!:

Man schaut ja im übertriebenen sinne :!: auch nicht zu wie Menschen verprügelt oder misshandelt werden.
jones83

Beitrag von jones83 »

Danke für die Pyroshow!
Danke das an dieser Front weiter für den Erhalt der Fankultur gekämpft wird!
Danke das dieses Forum auch in Zukunft "Der Betze brennt" und nicht "Der Betze flennt" heißt!
Einfach mal drüber nachdenken Ihr Muttersöhnchen...

Einfach mal freuen über den Auswärtsdreier und nicht das Haar in der Suppe suchen!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Sagida

Beitrag von Sagida »

Warum die die Zündler nicht direkt raus holen lassen?
Warum sollten sie das tun. Ist doch sicheres Geld, das die Strafen dafür einbringen.
Ne sicherere Einnahmequelle kann man doch garnicht haben.
Und solange die Affen sich dabei nicht selbst schaden, bzw. zur Rechenschaft gezogen werden, fakeln sie auch weiter, und somit muss der Verein weiter brav Geld abdrücken.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Betzemichl

Beitrag von Betzemichl »

Es ist doch eindeutig das das eine ultragruppierung war! Einfach in Zukunft nur noch personalisierte Tickets für diese Truppe verkaufen ! Zumindest für Anhänger dies "Fanclubs"..... oder am besten gleich die Rechnung dorthin schicken ....
Betzemichl

Beitrag von Betzemichl »

@ Jones ... Dann darfst du die Rechnung auch zahlen für diese "tolle" Show ... Große Klappe und dann nen schwarzen Pulli anziehen das dich niemand erkennt .. Respekt ...
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

paddy84 hat geschrieben:Wo sind jetzt die ganzen Nörgler??? Coach hat alles richtig gemacht aber immer erst mal schwarz sehen gelle aber nicht vergessen wir sind rot!!!
Sorry, aber das ist Schwachsinn was Du schreibst. Bei dieser eher defensiv ausgerichteten Startelf, darf man wohl Skepsis äußern, oder?
Der Coach hat alles richtig gemacht, Zustimmung. Wäre es aber in die Hose gegangen, hätte man Runjaic hier "gelyncht". Und das nicht grundlos.....
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Paul hat geschrieben:
Betzemichl hat geschrieben:An alle Pyrotechniker in Braunschweig : ihr seid so Vollhonks! danke für eine Riesen Strafe für den Verein ! Diese Ultras gehören verboten !!!!!man müsste den Vorsänger mit seiner lächerlichen Trommel fragen , der stand doch daneben .....
Ich bin wahrlich kein Gegner von Pyroaktionen. Aber zu der Aktion heute fehlt mir auch jedes Verständnis. Ich hätte die Leute vom Zaun gezogen, noch vor der Kurve versohlt und ihnen dann lebenslang den Zugang zu allen Stadien verwehrt. Wie dumm kann man sein und den FCK als Bühne für sein ganz eigenes Ding benutzen? Ich spreche diesen Idioten jedes Interesse am FCK ab. Die kennen nur sich und ihre Ziele, wo immer diese liegen mögen.
Eben. Mal sehen wie lange es dauert und die ersten Videos der Aktion bei YT online sind.
Und die Deppen sich die Dinger 1000mal angucken und sich dabei einen ...

Ich sag es solange schon: Solange diese Spackos nicht persönlich (sprich: Geldstrafe selbst bezahlen müssen) regresspflichtig gemacht werden wird sich daran nie was ändern. Weil es ja einfacher ist was Verbotenes zu tun wenn man nicht selbst dafür bestraft wird.
Pure Dummheit!!!
Zuletzt geändert von Dubbe am 08.02.2015, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Luke86

Beitrag von Luke86 »

Schönes Spiel, gute Teamleistung, selten dämliche Pyroaktion. Normalerweise haften ja die Eltern für ihre Kinder, aber wenn die dabei Fasching und Verstecken spielen, dann muss der Verein dafür bluten.

Guckt mal alle her, ich kann was anzünden, hochhalten und damit wackeln!!! Solche Vollpfosten.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

jones83 hat geschrieben:Danke für die Pyroshow!
Danke das dieses Forum auch in Zukunft "Der Betze brennt" und nicht "Der Betze flennt" heißt!

Einfach mal freuen über den Auswärtsdreier und nicht das Haar in der Suppe suchen!
Du tust mir einfach nur noch leid... Unfassbar
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

super-jogi hat geschrieben:Vieleicht sollten wir einfachmal den Verantwortlichen mehr Vertrauen entgegenbringen.
Echt? Das würde ja heissen dass die Verantwortlichen mehr Ahnung haben als die ewigen Dauernörgler hier... :wink:
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Wahnsinn, ich kann mich gerade nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal so einen souveränen Auswärtsauftritt von meinem Verein gesehen habe.
Hinten kaum etwas zugelassen und vorne mindestens drei hochprozentige Chancen herausgespielt , von denen endlich einmal auch zwei genutzt wurden.
Zu defensiv fand ich Aufstellung übrigens gar nicht. Ring, Zimmer und Demirbay haben schon offensiv mehr Zug zum Tor als Stöger und Younes.
Hofmann wirkte ohne die Lakic -Last wie ausgewechselt.
Zu den kriegsähnlichen Zuständen am Anfang der zweiten Halbzeit möchte ich nur anmerken , dass Pyro bei Flutlichspielen schöner aussieht und wirkungsvoller ist als am Sonntag Mittag.
:pyro: :prost:

@betzemichl
Sag' dem Pflegedienstmitarbeiter heute Abend bitte, dass er dir die doppelte Anzahl Tropfen geben soll, sonst kommst du ja gar nicht mehr runter.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 08.02.2015, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

Ich habs schon in einem anderen Thread geschrieben. Hier nochmal:

"Vielleicht sollte man als Vereinsmitglied mal beantragen, dass sich alle Fanclubs und Ultragruppen von Pyrotechnik distanzieren. Die Fanclubs bzw. Ultragruppen die sich davon nicht distanzieren, sollten bei der nächsten Pyroaktion keine Karten mehr bekommen (sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen)."
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Weschtkurv hat geschrieben:*sing* - Eine Abwehr aus Granit... :daumen:
- und Alex Ring spielt ja fast Fussball wie ein gewisser Bastian S. aus München...leck mich, is aus dem Kerl ein geiler Kicker geworden !
Hätt ich nicht gedacht, dass die Truppe schon soweit is, um in Braunschweig einen Dreier zu holen.
Und vor Allem - wie !
Danke FCK Mannschaft, hat echt Spass gemacht, euch heute zuzugucken. :love: :schal:
...tja Weschtkurv - als Ring seine ersten Gehversuche bei uns gemacht hat, habe ich ihn zweimal live gesehen - viele haben über ihn geschimpft, bei diesen Spielen - es war jedoch zu sehen, dass er ein richtig guter ist!! Das er diese Saison so explodiert, hätte ich nicht unbedingt erwartet - ich persönlich mag diese Art von Fußballern (Fußballer die klar in der Glocke sind), diese Art Fußball zu spielen - gut für ihn (sch... der weckt dann auch Begehrlichkeiten.. :cry: ) und gut für uns, wenn er so weiter macht... :D :teufel2:
Bei allem jedoch kommt mir einer zu wenig weg - Ruben - er hat ebenfalls diese Saison einen großen Schritt gemacht....
Zuletzt geändert von hessenFCK am 08.02.2015, 17:20, insgesamt 2-mal geändert.
Calvados

Beitrag von Calvados »

DU Vollpfosten,dir gehört son Ding in den Ar....gesteckt dann kannste Singen Ole Betze!!!!!
Idi
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
bazi

Beitrag von bazi »

Calvados hat geschrieben:

DU Vollpfosten,dir gehört son Ding in den Ar....gesteckt dann kannste Singen Ole Betze!!!!!
Idi
Gute Idee. Wer so nen Schwachsinn von sich gibt hat im Stadion und auch hier im Forum nix zu suchen.
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

Einzig Sippels leichtsinniges Spiel, bei dem er dem Gegner fast eine Vorlage zum 1:1 gibt, hat mir nicht gefallen.

Jetzt kommt mit Aalen unser Angstgegner...
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Als ich die Aufstellung gesehen habe, war ich auch erst sehr skeptisch. Aber alles gut und ein richtig geiles Spiel unserer Mannschaft.
Man hat auch gesehen, wie sehr uns der Ring gefehlt hat. Super Entwicklung von diesem Bub! Auf den freue ich mich jetzt schon, wenn wir in der 1. Liga spielen. :love:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
c
Beitrag von c »

paulgeht hat geschrieben:Nächste Woche empfangen die Lautrer den VfR Aalen zum Heimspiel im Fritz-Walter-Stadion.
Dazu gibt's doch dann den speziellen Vorbericht von Marky, in dem einige vorgefallene Dinge, die wir uns dann doch ganz gut bis heute merken konnten, nochmals aufgearbeitet werden. Das war doch so schon länger geplant, oder? ;)

Edit: Meinte natürlich Vorbericht...
Zuletzt geändert von c am 08.02.2015, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt