Nur hätte man nach dem Spiel den Jungs sagen sollen, dass das Fangnetz von oben bis untern geht

Zwei Wünsche für 2015, Zimmer von Beginn an rein und Matmour weit, weit weg vom Elfmeterpunkt halten

Deine vernichtende Kritik über Matmour und das Hochleben von Demirbay kann ich jetzt nicht nachvollziehen.shaka v.d.heide hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft
Der elfer war ein geschenk
Der schiri war heute![]()
Sippel: naja,der Müller hätte zu null gespielt
Schulze:mit vielen Offensivaktionen
Orban und Heinz: unauffällig
Löwe:wird wirklich jede Woche schlechter
Karl:keinen Bock gebaut,keine Pirouetten gedreht.gut
Demirbay:mit richtig guten Aktionen,bei Standards macht er sich echt gut,viel Kampf,gute devensivarbeit
Matmour:mir fehlen die Worte,nö,eigentlich nicht..sein Einsatz absolut fürn a....,wie eigentlich die meisten seiner Einsätze auch.wieviele gute!spiele hat der gemacht seit er hier ist???2?3?
Dieser Typ schliesst sich nahtlos an azouaghs,ede's an
So elendig schlecht,mal ernsthaft
Da Krieg ich n Tinnitus auf die Augen wenn ich die Pfeife seh
Die letzten 2spiele nicht dabei,ne Sandra Wagner vorm Herrn schiesst den elfer(.das schlimmste ist das wie)wird das nicht vorher über concordia kommuniziert.
Der regt mich schon auf seit er bei uns unterschrieben hat
Schenkt den den deppen ...Mann Mann Mann,da musst du doch echt am Träner zweifeln...matmour Stammspieler(der hätte selbst in Aalen nen tribünenplatz )
Younes:bissl verspielt aber echt OK
Stöger:weiss ich nicht was ich von halten soll.aber ich glaube den kann man noch entwickeln
Hofmann:warum auch immer.muss da ein Stürmer stehen?vom Einsatz,nachsetzen war das eines seiner besseren spiele für uns
Leider etwas zu kurze Einsatzzeiten für Zimmer,jakob ,fomitschov
Entscheidend ist was die ente kackt![]()
![]()
Der will sich halt seinen destruktiven Fussball schönreden. Das war immer wieder sogar ne fünfer Kette mit der die auf unsere Angriffe gewartet haben. Das war schon schwer da durch zu kommen. Umso schöner, dass wir den Riegel einmal schon aufgelöst haben. Auch weil Karl die Szene richtig gut erkannt hat und Zimmer vorher auch mal mit Tempo nach Vorne ist.zet hat geschrieben:Ich hab echt nicht soooo viel Ahnung von Fussball, weil selbst nie gespielt ... aber Schwartz hat grade in der Pressekonferenz gesagt, sie (also SVS) hätten mit ner Dreierkette gespielt ... Dreierkette?? Heißt das net normalerweise zu dritt?? Oder war ich im falschen Stadion??
Ne warst du nicht. Am Fernsehen war das auch zu sehen.zet hat geschrieben:Ich hab echt nicht soooo viel Ahnung von Fussball, weil selbst nie gespielt ... aber Schwartz hat grade in der Pressekonferenz gesagt, sie (also SVS) hätten mit ner Dreierkette gespielt ... Dreierkette?? Heißt das net normalerweise zu dritt?? Oder war ich im falschen Stadion??
zet hat geschrieben:Zum Glück ist weder Karl noch ich Trainer da oben, bei mir hätte weder Matmour geflankt noch Hofmann das Ding dann reingemacht, weil sie nämlich in der Kabine geblieben wären ... egal, drei Punkte sind drei Punkte ...
du solltest besser auf sie hören, unterschätze nie die Weisheit einer FrauKris hat geschrieben:Ich hab hier ja schon viel Müll lesen müssen, aber der Satz hätte von meiner Freundin sein können! Schäm dich!ohm hat geschrieben: Trotzdem alles nur Sport und es gibt Wichtigeres im Leben
hansi1 hat geschrieben:Erbaermliche Leistung ! Im Sturm im Zweikampf 1 gegen 1 kein Gewinn !!! Jede Menge Fehlpaesse im Spielaufbau !! Das Tor war eigentlich Abseits,aber wir duerfen auch mal Glueck haben ! Aber trotzdem, was trainieren die ? Kosta klaer uns auf !