Forum

1:0-Sieg gegen Sandhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Es hat richtig gut getan, so einem Betongegner mal recht spät ein Ding zu verpassen.

Nur hätte man nach dem Spiel den Jungs sagen sollen, dass das Fangnetz von oben bis untern geht :lol: Muss Müller seinen Ball eigentlich vom Dach holen ? :D

Zwei Wünsche für 2015, Zimmer von Beginn an rein und Matmour weit, weit weg vom Elfmeterpunkt halten :teufel2:
Omnia vincit amor
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Dann war es wenigstens ein silberner Betzember, damit kann ich ich auch leben.
Matmour hat zwar den einfachen Elfer versemmelt, aber wiedermal entscheidend reingeflankt.
Ich sah ihn nicht so schwach wie ihn einige sehen.
Karl macht mir richtig Freude, das er Matmour so schickt und in die Gasse spielt Wahnsinn.
Karl entwickelt sich noch zu einem wichtigen Spieler, der die Ruhe behält. Ein Daumenhoch von mir!
Wie Phil das Ding macht ist mir erstmal wurscht, hauptsache er hats gemacht und ich freu mich für den Jungen.
Das Tor war ganz klar kein Abseits, gleiche Höhe und die noch netmal.
Uli P. hats auf Sky 3 mal hintereinander sehn können und für ihn wars knapp Abseits, Respekt zu so einer "Leistung". Er wollte es auch nicht so richtig wahrhaben, man könnte vermuten er hat uns den Treffer nicht gegönnt, kleiner dummer Zwitscherkopp!
Er meinte irgendwann auch das sich Sandhausen das Unentschieden verdient hat.
Alles Klar!

https://www.youtube.com/watch?v=c_YJtonNW5Y

Die Maurers geben einen aus, du Freako.
Sandhausen hat fast nix zum Spiel beigetragen, 4-5 Eckbälle bzw. Freistösse uijuijui und von Uli P. werden sie gefeiert.
Unglaublich.

Die Fussballaktion nach dem Spiel fand ich ne großartige Idee, da hat sich doch jeder drüber gefreut.

Der Mannschaft wünsch ich ein wunderschönes Weihnachtsfest, kommt alle gesund und munter zurück.
Arbeitet weiterhin an euch, achtet auf eure Fitness (sprich esst net soviel 8-) ).
Schöne Feiertage und dank dem Resultat heute werden wir die auch haben. DANKE! :daumen:
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Jetzt mal ernsthaft
Der elfer war ein geschenk
Der schiri war heute :daumen:
Sippel: naja,der Müller hätte zu null gespielt
Schulze:mit vielen Offensivaktionen
Orban und Heinz: unauffällig
Löwe:wird wirklich jede Woche schlechter
Karl:keinen Bock gebaut,keine Pirouetten gedreht.gut
Demirbay:mit richtig guten Aktionen,bei Standards macht er sich echt gut,viel Kampf,gute devensivarbeit
Matmour:mir fehlen die Worte,nö,eigentlich nicht..sein Einsatz absolut fürn a....,wie eigentlich die meisten seiner Einsätze auch.wieviele gute!spiele hat der gemacht seit er hier ist???2?3?
Dieser Typ schliesst sich nahtlos an azouaghs,ede's an
So elendig schlecht,mal ernsthaft
Da Krieg ich n Tinnitus auf die Augen wenn ich die Pfeife seh
Die letzten 2spiele nicht dabei,ne Sandra Wagner vorm Herrn schiesst den elfer(.das schlimmste ist das wie)wird das nicht vorher über concordia kommuniziert.
Der regt mich schon auf seit er bei uns unterschrieben hat
Schenkt den den deppen ...Mann Mann Mann,da musst du doch echt am Träner zweifeln...matmour Stammspieler(der hätte selbst in Aalen nen tribünenplatz )
Younes:bissl verspielt aber echt OK
Stöger:weiss ich nicht was ich von halten soll.aber ich glaube den kann man noch entwickeln
Hofmann: :daumen: warum auch immer.muss da ein Stürmer stehen?vom Einsatz,nachsetzen war das eines seiner besseren spiele für uns
Leider etwas zu kurze Einsatzzeiten für Zimmer,jakob ,fomitschov

Entscheidend ist was die ente kackt :applaus: :schal: :schild:
priestintheeast

Beitrag von priestintheeast »

Younes und Stöger zusammen sind ein Fummler zu viel auf em Platz.
Die Standards und Flanken waren eher grottig. Bälle mit Rückwärtsdrall die lang in der Luft stehen und für jede Abwehr leicht auszurechnen sind. Die müssen mit Zug vors Tor kommen.
Konkurenz für Löwe fänd ich auch net schlecht. Mittlerweile hält er sich sogar mit der großen Klappe zurück und genau so spielt er auch.
Markus gugg emol was in de Winterpaus geht.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
super-jogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

Es ist doch einfach wirklich nur Scheissegal wie, Hauptsache ist, dass ein Sieg herausgesprungen ist. Gegen diesen Gegner war nix anderes zu erwarten. Und wenn der Hoffmann den mit dem linken Ei reindrückt, nochmal Scheissegal. Tor, Sieg, drei Punkte ! Und nur das zählt. Mahlzeit, frohe Weihnachten und nen guten Rutsch !
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
zet

Beitrag von zet »

Ich hab echt nicht soooo viel Ahnung von Fussball, weil selbst nie gespielt ... aber Schwartz hat grade in der Pressekonferenz gesagt, sie (also SVS) hätten mit ner Dreierkette gespielt ... Dreierkette?? Heißt das net normalerweise zu dritt?? Oder war ich im falschen Stadion??
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Alex76

Beitrag von Alex76 »

shaka v.d.heide hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft
Der elfer war ein geschenk
Der schiri war heute :daumen:
Sippel: naja,der Müller hätte zu null gespielt
Schulze:mit vielen Offensivaktionen
Orban und Heinz: unauffällig
Löwe:wird wirklich jede Woche schlechter
Karl:keinen Bock gebaut,keine Pirouetten gedreht.gut
Demirbay:mit richtig guten Aktionen,bei Standards macht er sich echt gut,viel Kampf,gute devensivarbeit
Matmour:mir fehlen die Worte,nö,eigentlich nicht..sein Einsatz absolut fürn a....,wie eigentlich die meisten seiner Einsätze auch.wieviele gute!spiele hat der gemacht seit er hier ist???2?3?
Dieser Typ schliesst sich nahtlos an azouaghs,ede's an
So elendig schlecht,mal ernsthaft
Da Krieg ich n Tinnitus auf die Augen wenn ich die Pfeife seh
Die letzten 2spiele nicht dabei,ne Sandra Wagner vorm Herrn schiesst den elfer(.das schlimmste ist das wie)wird das nicht vorher über concordia kommuniziert.
Der regt mich schon auf seit er bei uns unterschrieben hat
Schenkt den den deppen ...Mann Mann Mann,da musst du doch echt am Träner zweifeln...matmour Stammspieler(der hätte selbst in Aalen nen tribünenplatz )
Younes:bissl verspielt aber echt OK
Stöger:weiss ich nicht was ich von halten soll.aber ich glaube den kann man noch entwickeln
Hofmann: :daumen: warum auch immer.muss da ein Stürmer stehen?vom Einsatz,nachsetzen war das eines seiner besseren spiele für uns
Leider etwas zu kurze Einsatzzeiten für Zimmer,jakob ,fomitschov

Entscheidend ist was die ente kackt :applaus: :schal: :schild:
Deine vernichtende Kritik über Matmour und das Hochleben von Demirbay kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Beim heutigen Spiel hat sich Matmour das Recht genommen den Elfmeter zu schießen. War sehr gut gehalten; von Matmour mittig platziert. O.K. Kann man besser.
Dafür war das Tor von Karl(!) und Matmour sehr ordentlich vorbereitet.

In Zahlen ausgedrückt stehen bei Matmour 8 Scorerpunkte, bei Demirbay lediglich 2 Scorerpunkte. Obwohl Demirbay quasi jeden Freistoß übernimmt.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kerem.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... tmour.html

Besonders auffallend, dass Demirbay den Blick häufig für den besser postierten Mitspieler nicht hat. Stellvertretend der eigene Abschluss beim ersten Spiel gegen Frankfurt nach passabler Einzelaktion, wo Lakic quasi das sichere Tor hätte einschieben können.

Ansonsten ist der Heimsieg (gegen Sandhausen) für die Moral vor der Winterpause enorm wichtig und aufgrund des verschossenen Elfmeter in der 1.HZ vor der West nicht selbstverständlich. Mitte der 2.HZ hätte ich nicht unbedingt mit einem Sieg gerechnet. Vieles behäbig ohne den letzten Zug auf dem Platz. Die Taktik von Sandhausen wäre fast aufgegangen.
shaka v.d.heide

1 Punkt hinterm zweiten hört sich auch nicht so schlecht an wie 5.
Trotzdem stehen noch ein paar vor uns
Morgen gehts dann::57,58,59,sechzisch,sechzisch
Unn nedd sächsisch

@Zet
Was du meinst ist bestimmt ein dreier
Der wird aber selten öffentlich im Stadion gespielt
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

zet hat geschrieben:Ich hab echt nicht soooo viel Ahnung von Fussball, weil selbst nie gespielt ... aber Schwartz hat grade in der Pressekonferenz gesagt, sie (also SVS) hätten mit ner Dreierkette gespielt ... Dreierkette?? Heißt das net normalerweise zu dritt?? Oder war ich im falschen Stadion??
Der will sich halt seinen destruktiven Fussball schönreden. Das war immer wieder sogar ne fünfer Kette mit der die auf unsere Angriffe gewartet haben. Das war schon schwer da durch zu kommen. Umso schöner, dass wir den Riegel einmal schon aufgelöst haben. Auch weil Karl die Szene richtig gut erkannt hat und Zimmer vorher auch mal mit Tempo nach Vorne ist.
Omnia vincit amor
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

In den Spielen von früher haben die uns einige 11er geklaut, jetzt haben sie den Ersten zurück gegeben.
Bitte weiter so in 2015.....Spieler und schiris
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Philipp Hofmann's Tor als Sinnbild für das neue Jahr:

Mit breiter Brust in die letzten 15 Spiele

Allerdings muss Trainer Hasenfuss umdenken. Seine bisherige Taktik reicht, um in Schönheit zu sterben :weinen: Zuhause 24 Punkte in 10 Spielen, ergeben 16,8 Punkte für die restlichen 7 Heimspiele und 7,2 Punkte für noch 8 Auswärtsspiele (8 Punkte in 9 Spielen), so dass Runjaic für noch 24 Punkte gut ist. Mit 56 Punkten steigt keiner auf. Also Costa, mach's wie Philipp, Brust 'raus. Veränderungen im Tor und im Sturm sind überfällig :bitte:
Schön sterben ist genauso schlimm wie Foda-Fussball.
shaka v.d.heide

@alex76

Beim letzten Abschnitt geb ich dir recht!
Alex76

Beitrag von Alex76 »

shaka v.d.heide hat geschrieben:@alex76

Beim letzten Abschnitt geb ich dir recht!
Immerhin. :wink:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

zet hat geschrieben:Ich hab echt nicht soooo viel Ahnung von Fussball, weil selbst nie gespielt ... aber Schwartz hat grade in der Pressekonferenz gesagt, sie (also SVS) hätten mit ner Dreierkette gespielt ... Dreierkette?? Heißt das net normalerweise zu dritt?? Oder war ich im falschen Stadion??
Ne warst du nicht. Am Fernsehen war das auch zu sehen.
Eine glasklare Dreierabwehrkette vor einer defensiv ausgerichteten Sechserkette im Mittelfeld.
Ganz klar, ein 3-6-1 System!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

zet hat geschrieben:Zum Glück ist weder Karl noch ich Trainer da oben, bei mir hätte weder Matmour geflankt noch Hofmann das Ding dann reingemacht, weil sie nämlich in der Kabine geblieben wären ... egal, drei Punkte sind drei Punkte ...
:daumen:
Selbst beim Doppelwechsel Zimmer/Jacob dachte ich die beiden anderen wären jetzt endgültig fällig. Und dann machen sie 2 Minuten später das Tor. Irre. So kann Fußball sein :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
ohm

Beitrag von ohm »

Gegen die unten stehenden Mannschaften gewinnen wir oft. Auswärts in Braunschweig weiß man leider fast schon, wie diese Spiele gegen Konkurrenten verschenkt werden.

Trotzdem alles nur Sport und es gibt Wichtigeres im Leben
Kris

Beitrag von Kris »

ohm hat geschrieben: Trotzdem alles nur Sport und es gibt Wichtigeres im Leben
Ich hab hier ja schon viel Müll lesen müssen, aber der Satz hätte von meiner Freundin sein können! Schäm dich! :teufel2:
ohm

Beitrag von ohm »

Kris hat geschrieben:
ohm hat geschrieben: Trotzdem alles nur Sport und es gibt Wichtigeres im Leben
Ich hab hier ja schon viel Müll lesen müssen, aber der Satz hätte von meiner Freundin sein können! Schäm dich! :teufel2:
du solltest besser auf sie hören, unterschätze nie die Weisheit einer Frau
8-)
Betze Bo

Beitrag von Betze Bo »

Das Ganze ist mir hier zu miesepetrig!
Wenn du oder ich im Tor gestanden hätten, wäre das Spiel auch zu Null ausgegangen.
Nicht jeder 11er geht rein. Ist nun mal so, sonst bräuchte man sie ja gar nicht mehr schießen.
So ein Spiel wäre letzte Saison noch verloren worden. Ohne Torchancen!

Wenn mir vor der Saison einer die jetzige Tabellensituation angeboten hätte, hätte ich sofort unterschrieben!

Danke an die Mannschaft und an die Leute drum herum.

Ich finde es geht aufwärts!

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Ich freue mich ja über die Punkte, aber ganz ehrlich: Was zahlt der Matmour denn so, dass er immer wieder ausgekramt wird und dann auch noch als wohl abschlussschwächster Spieler im Kader einen Elfmeter schießen darf?

Wieso hat der Typ solche Sonderrechte? Ist der im Training so gut, dass der Trainer ihn ständig stellen muss? :?:
Pfaelzer01
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Pfaelzer01 »

endlich mal auch so ein spiel gewonnen...
3 punkte und der rest ist egal..

ne gute ausgangsposition um im nächsten jahr oben mitspielen zu können

ps. hab gerade gesehen wie darmstadt und die ingos die nachspielzeit rum bekommen haben und nachher auf einander los sind (auch verbal). tja hr dse dann geh doch halt zum ball hin und piens net....
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
ollirockschtar
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ollirockschtar »

Ein Tor, drei Punkte. BÄÄÄMMM, so soll es sein. Wie Is mir scheissegal grade, gegen diese betonrührer Truppe. Jetzt zählt arbeiten in der Winterpause und nächstes Jahr was draus machen. Die Ausgangssituation ist gut und die Ingos müssen auch die Nummer erstmal bis zum Saisonende durchziehen. Es ist alles offen. Den Elfer kann ich verkraften, da wir gewonnen haben. :teufel2:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
basdri

Beitrag von basdri »

Wieso er den Elfer schießt, konnte ich auch nicht verstehen.
Grad weil das im Pokal von anderen, die heute auch auf dem Platz waren, sehr souverän gelöst wurde.
Generell muss man aber sagen, dass er in dieser Saison viel effektiver ist als in der letzten.
Da gabs in der ganzen Saison nur 1-2 Vorlagen aus dem Spiel, die restlichen resultierten aus seiner Rolle als Gefoulter bei Elfmetern.
Und von dieser Effektivität sind, trotz all seiner Schwäche, Stöger und Younes meilenweit entfernt.
hansi1

Beitrag von hansi1 »

Erbaermliche Leistung ! Im Sturm im Zweikampf 1 gegen 1 kein Gewinn !!! Jede Menge Fehlpaesse im Spielaufbau !! Das Tor war eigentlich Abseits,aber wir duerfen auch mal Glueck haben ! Aber trotzdem, was trainieren die ? Kosta klaer uns auf !
Pfaelzer01
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Pfaelzer01 »

hansi1 hat geschrieben:Erbaermliche Leistung ! Im Sturm im Zweikampf 1 gegen 1 kein Gewinn !!! Jede Menge Fehlpaesse im Spielaufbau !! Das Tor war eigentlich Abseits,aber wir duerfen auch mal Glueck haben ! Aber trotzdem, was trainieren die ? Kosta klaer uns auf !

das tor war kein abseits und wird auch durch permantes wiederholen kein abseits...
hofmann stand hinter matmour...

und wie definierst du erbärmlich??
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Gesperrt