Wellfleschesser hat geschrieben:Wir müssen nicht in Liga 1! Nicht mit diesem Trainer und dieser Mannschaft.
1. Wolf

muss weg, ganz klar. Das wollen nun fast alle hier in diesem Forum.
2. Wieso mit aller Gewalt sofort zurück in die Buli? Genau das ist das Problem. Lieber eine junge Mannschaft mit unseren tollen Eigengewächsen aufbauen als mit so einem Haufen Söldnerschrott in Liga 1. Was glaubt ihr wie die abgeschossen werden da oben...
3. Und dafür brauchen wir einen jungen Trainer oder am besten einen Trainerstab wie z.B. bei Klinsmann bei der WM. In solche Spezialisten sollte man Geld investieren. Nicht in Spieler die in Tunesien

irgendwann mal ein gutes Spiel gemacht haben.
Vielleicht gibt es da auch für Wolf eine Aufgabe, der kann dann die Kabine umgestallten oder sonst irgend ein Scheiß machen. Hauptsache die Fans haben ihren Pfälzer Buben
Der Stümperer muss weg! Solche Leute brauchen wir nicht! Wir wollen mit den jungen eine neue Mannschaft aufbauen! Wir wollen kein Trainer der die Jungs auf die Tribüne setzt!
Nicht nur Wolf ist inkompetent sondern die komplette Vorstandschaft, die sich so einen Scheißdreck gefallen läst.
Naja, kann mit Deinem Kommentar nicht wirklich viel anfangen. Nur soviel - bin mit der Situation auch nicht zufrieden, hoffe aber nach wie vor dass es sich bessert. Aber zu dem was Du geschrieben hast, möchte ich doch mal was sagen.
1. Aus meiner Sicht muss Wolf nicht weg. Er muss sich überlegen, ob er vielleicht ein anderes System spielen sollte, bzw ob er etwas mehr riskieren sollte. Trainerwechsel bringen uns nicht weiter. Das hatten wir in den letzten Jahren doch wirklich oft genug. Und der neue Trainer war sowieso immer der Held, bevor er ein Spiel, bzw Training geleitet hatte. Im übrigen genau wie die Spieler. Die, die (noch) nicht gespielt haben waren immer die besten (im Moment sind es Werner und Ziemer). Vor drei Wochen waren es Opara und Auer. Lest Euch einfach mal die Kommetare von vor ein paar Wochen durch.
2. Was redest Du hier von Söldnerschrott und junger Mannschaft???? Die Mannschaft die wir haben ist doch jung. Der Grund warum Halfar, Schönheim und Reinert nicht spielen ist: sie sind verletzt. Aber ist ja egal. Immer schön dumme Polemik an den Tag legen. Das hilft uns kräftig weiter. Mal davon abgesehen. Wer sind denn die Söldner, die Du ansprichst? Sind das Leute wie Macho, Hajnal, Beda und Bellinghausen (ist zwar deutscher, aber auch kein Pfälzer)? Oder sind das nur die, die nicht so toll Fussball spielen können?
3. Du verlangst auf der einen Seite dass wir hier Pfälzer brauchen und auf unsere Leute setzen, auf der anderen Seite willst Du aber, dass wir "Spezialisten" wie Klinsmann bei der WM anheuern? Hallo??? Klinsmann konnte aus der kompletten Bundesliga seine Spieler rekrutieren und ist wahrscheinlich einer der grössten Söldner die es gab. Egal was es kostete konnte er sich die "Spezialisten" dazu kaufen. a) Wir haben kein Geld, b) wir haben nur 26 Spieler (scheiss drauf ob die Zahl 100% stimmt).
Ein Trainerwechsel bringt nichts. davon bin ich überzeugt. Oder glaubst Du allen ernstes, dass ein neuer Trainer eine komplett neue Mannschaft mitbringt?
Kritik ansich finde ich nicht schlimm - im Gegenteil, sie kann einiges bewirken. Was Du hier betreibst ist allerdings billigste Polemik, in der Du Dir noch dazu selbst widersprichst. Sowas finde ich echt arm.