Sehe ich ähnlich. Für mich ist Holzhauser ein 8er. Keineswegs ein 10er und schon gar kein Flügelspieler. (es sei denn meine Erinnerung trügt mich). Ich weiß nicht, ob wir da Bedarf haben, zumal wir mit Stöger + Jenssen (und vllt mal Pokar hoch holen) gut besetzt sind.betzebroker2 hat geschrieben:1.000.000 für einen in der Bundesliga gescheiterten Spieler, sorry, die spinnen! Ich denke eh, wir ahben die Qualität des Spielers bereits in unserem Kader.
Ja, ich denke auch das Weiser ein guter Bundesliga-Profi sein wird. Aber nicht bei den Bayern und auch nicht auf Champions-League niveau. Ich denke das haben die Bayern nun eingesehen. (es sei denn die Umschulung auf RV klappt und er wird dort langsam ran geführt)betzebroker2 hat geschrieben: Weiser im Kader wäre dagegen genial! Der war damals schon in Ansätzen top... denke das wird Einer!
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
wie schon gesagt:betzebroker2 hat geschrieben:1.000.000 für einen in der Bundesliga gescheiterten Spieler
Was habt ihr alle mit weiser? Er hatte ein überzeugendes Spiel bei uns und das war gegen seinen ex,verein Köln, denen er es unbedingt zeigen wollte. Ansonsten war da nicht viel.mazz hat geschrieben:Ja, ich denke auch das Weiser ein guter Bundesliga-Profi sein wird. Aber nicht bei den Bayern und auch nicht auf Champions-League niveau. Ich denke das haben die Bayern nun eingesehen. (es sei denn die Umschulung auf RV klappt und er wird dort langsam ran geführt)betzebroker2 hat geschrieben: Weiser im Kader wäre dagegen genial! Der war damals schon in Ansätzen top... denke das wird Einer!
Wenn er verletzt ist, könnten wir ihn uns evtl sogar leisten (mit Rückkaufoption und Ausstiegsklausel)
(Quelle: kicker RSS Feed, Link habe ich nicht)Fürth leiht VfB-Talent aus
Marco Rojas wird Franke auf Zeit
Der VfB Stuttgart hat Marco Rojas an den Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen. Der 22-Jährige erhalte einen Vertrag bis zum Saisonende, teilten die Franken mit.
...anscheinend net, vllt. sin mer aach all uffdorn841 hat geschrieben:moin
weis jemand schon was neues
ob er kommt oder nicht?
Also mich hat die Shechter-Verpflichtung damals überraschend aus dem Nichts getroffen. Ich war echt baff.MäcDevil hat geschrieben:Die meisten Verpflichtungen beim FCK werden nicht so breitgetreten und gehen eigentlich immer schnell über Bühne. Ausser damals bei Shechter...
mir scheint, du fühlst dich von meiner aussagewkv hat geschrieben:Wenn wir für den wirklich 1 Mio hinlegen, müsste man jeden sportlich Verantwortlichen teeren und federn.