Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon thegame007 » 21.08.2014, 09:00


Weiser scheint derzeit schwerer verletzt zu sein.
Ich denke, dass da der Preis noch fallen wird gegen Ende der Transferphase... Zur Not kommt er halt nächsten Sommer ablösefrei!



Beitragvon betzebroker2 » 21.08.2014, 10:07


1.000.000 für einen in der Bundesliga gescheiterten Spieler, sorry, die spinnen! Ich denke eh, wir haben die Qualität des Spielers bereits in unserem Kader. Der muss erstmal zeigen, dass er besser als Alushi ist! Ich stehe dem Transfer durchaus positiv gegebnüber, weil Holzhauser noch mehr Zukunftsperspektive mit bringt, aber maximal 400.000 Euro sollte er kosten, sonst halt beim VFB in Fredis Resterampe versauern! Ev. 600.000 für Holzhauser und Rojas Ausleihe zusammen. Weiser im Kader wäre dagegen genial! Der war damals schon in Ansätzen top... denke das wird Einer! Oder beim HSV anklopfen, da spielt ein Guter!
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 13.09.2014, 07:54, insgesamt 2-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT!!



Beitragvon mazz » 21.08.2014, 10:14


betzebroker2 hat geschrieben:1.000.000 für einen in der Bundesliga gescheiterten Spieler, sorry, die spinnen! Ich denke eh, wir ahben die Qualität des Spielers bereits in unserem Kader.


Sehe ich ähnlich. Für mich ist Holzhauser ein 8er. Keineswegs ein 10er und schon gar kein Flügelspieler. (es sei denn meine Erinnerung trügt mich). Ich weiß nicht, ob wir da Bedarf haben, zumal wir mit Stöger + Jenssen (und vllt mal Pokar hoch holen) gut besetzt sind.

Dann hätte ich lieber einen richtigen 10er (und keinen 8er wie Jenssen), aber viel wichtiger einen schnellen, gefährlichen Außenbahn-Spieler damit Matmour mal etwas pause bekommt ;)


betzebroker2 hat geschrieben: Weiser im Kader wäre dagegen genial! Der war damals schon in Ansätzen top... denke das wird Einer!


Ja, ich denke auch das Weiser ein guter Bundesliga-Profi sein wird. Aber nicht bei den Bayern und auch nicht auf Champions-League niveau. Ich denke das haben die Bayern nun eingesehen. (es sei denn die Umschulung auf RV klappt und er wird dort langsam ran geführt)

Wenn er verletzt ist, könnten wir ihn uns evtl sogar leisten (mit Rückkaufoption und Ausstiegsklausel)
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon godmK » 21.08.2014, 10:16


- Leider weiß niemand so genau, was gerade mit Weiser los ist, nichtmal Bayern Fans konnten mir da eine Auskunft geben

- 1mio wird Schupp auch nicht für Holzhauser zahlen, deshalb spielt er ja auch nicht bereits seit 3wochen hier...
#Legendenbildung made by DBB! Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt!



Beitragvon MäcDevil » 21.08.2014, 10:32


Weiser soll doch verletzt sein ?! Was sollen wir jetzt mit ihm ? Damals hat er mir spielerisch auch gut gefallen. Aber vor einiger Zeit war der FCK froh , dass das Lazarett so gut wie leer war. Wieso unnötige Gehaltszahlungen auf sich nehmen ?!
Lieber eine fitten Spieler der mit dem FCK aufsteigt...!
Dem VfB würde ich wegen Holzhauser den Vogel zeigen und mich nach einem anderen Spieler umschauen. Oder Alushi und KR eine Woche in ein Zimmer einsperren damit die sich wieder vertragen. Mit Alushi brauchen wir keinen Holzhauser !



Beitragvon Luke86 » 21.08.2014, 10:50


Dem hier öfter ins Spiel gebrachten Pakettransfer, der auch Rojas vom VFB beinhaltete, wurde nun ein Riegel vorgeschoben: Rojas wechselt zu Fürth. http://www.fussballtransfers.com/nachricht/vfb-rojas-wechselt-in-liga-zwei_47165



Beitragvon Nasenbär » 21.08.2014, 11:19


Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es Weiser absolut genügt bei Bayern zwischen Bank, Tribüne und U23 hin- und herzuwechseln...
Er macht auf mich nicht den Eindruck, dass er die Ärmel hochkrempeln und unbedingt (2.BL) spielen will (auch wenn ich natürlich weder ihn persönlich noch Hintergründe kenne):
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 97880.html

Daher ein klares "Nein - danke!" von meiner Seite. :D

Bei Holzhauser bin ich mir unsicher. Spielerisch sicher ne Verstärkung - allerdings hört man da auch ab- und an, dass die Einstellung nicht 100%-ig passt... :?



Beitragvon AlbiundIssi » 21.08.2014, 15:34


betzebroker2 hat geschrieben:1.000.000 für einen in der Bundesliga gescheiterten Spieler


wie schon gesagt:

ich denke, wir bieten 150 000, der vfb will eine million, wir einigen uns auf 199 999 (sonderangebot)



Beitragvon ratibuck » 21.08.2014, 16:06


Ne mille? Vielleicht wenn er den sararer noch mit draufpackt! Der Fredi hat ja echt nimmer alle Latten am Zaun!
Ceterum censeo Hoffenheim esse delendam!



Beitragvon FCK58 » 21.08.2014, 16:49


"Ne mille" fuer Holzhauser mit Sararer im Huckepack?
Die spendier" ich. Das ist versprochen. Darauf kannst du dich 100 pro verlassen. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon waschbaerbauch » 21.08.2014, 21:16


mazz hat geschrieben:
betzebroker2 hat geschrieben: Weiser im Kader wäre dagegen genial! Der war damals schon in Ansätzen top... denke das wird Einer!


Ja, ich denke auch das Weiser ein guter Bundesliga-Profi sein wird. Aber nicht bei den Bayern und auch nicht auf Champions-League niveau. Ich denke das haben die Bayern nun eingesehen. (es sei denn die Umschulung auf RV klappt und er wird dort langsam ran geführt)

Wenn er verletzt ist, könnten wir ihn uns evtl sogar leisten (mit Rückkaufoption und Ausstiegsklausel)

Was habt ihr alle mit weiser? Er hatte ein überzeugendes Spiel bei uns und das war gegen seinen ex,verein Köln, denen er es unbedingt zeigen wollte. Ansonsten war da nicht viel.



Beitragvon EchterLauterer » 22.08.2014, 12:04


Der von manchen ins Spiel gebrachte Rojas kommt nicht, geht nach Fürth:

Fürth leiht VfB-Talent aus

Marco Rojas wird Franke auf Zeit



Der VfB Stuttgart hat Marco Rojas an den Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen. Der 22-Jährige erhalte einen Vertrag bis zum Saisonende, teilten die Franken mit.

(Quelle: kicker RSS Feed, Link habe ich nicht)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon el ninho » 22.08.2014, 13:50


Laut Veh auf der Stuttgart PK gerade eben sollen noch weitere Spieler abgegeben werden, da ihm der Kader noch zu groß ist.
Denke also Holzhauser wird ein Kandidat bleiben



Beitragvon dorn841 » 25.08.2014, 13:35


moin
weis jemand schon was neues
ob er kommt oder nicht?



Beitragvon Markttingler » 25.08.2014, 15:14


dorn841 hat geschrieben:moin
weis jemand schon was neues
ob er kommt oder nicht?

...anscheinend net, vllt. sin mer aach all uff
"Holzweg"..??!! :D



Beitragvon MäcDevil » 26.08.2014, 08:20


Das läuft so komisch, dass ich mittlerweile glaube, dass er zu 90% nicht kommt. Denke, dass der Herr Schupp irgendeinen anderen Spieler präsentieren wird den keiner auf der Rechnung hat.
Die meisten Verpflichtungen beim FCK werden nicht so breitgetreten und gehen eigentlich immer schnell über Bühne. Ausser damals bei Shechter...



Beitragvon Hellboy » 26.08.2014, 09:18


MäcDevil hat geschrieben:Die meisten Verpflichtungen beim FCK werden nicht so breitgetreten und gehen eigentlich immer schnell über Bühne. Ausser damals bei Shechter...

Also mich hat die Shechter-Verpflichtung damals überraschend aus dem Nichts getroffen. Ich war echt baff.
:lol:
Im Ernst: Ich finde es recht angenehm, dass in den letzten Jahren viel spekuliert wird, um dann jemand anderen zu präsentieren. Ist deutlich weniger peinlich, als die Shechter-Posse damals. Daher rechne ich in den nächsten Tagen auch eher mit einer Überraschung.
Agiter le peuple avant de s'en servir.



Beitragvon Seit1969 » 27.08.2014, 17:43


Entweder ist man jetzt mit dem Geld von Freiburg bereit die Stuttgarter Forderungen zu bezahlen oder das Thema ist endgültig ad acta gelegt:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... alcao.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon wkv » 27.08.2014, 17:49


Wenn wir für den wirklich 1 Mio hinlegen, müsste man jeden sportlich Verantwortlichen teeren und federn.
Dear God, grant me the serenity to accept the things I cannot change, Courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.



Beitragvon AlbiundIssi » 27.08.2014, 17:53


wkv hat geschrieben:Wenn wir für den wirklich 1 Mio hinlegen, müsste man jeden sportlich Verantwortlichen teeren und federn.


mir scheint, du fühlst dich von meiner aussage
angespornt, zum wilden tier zu werden, hm?

:lol:


ich kann mir auch nicht vorstellen,
dass mehr als 400 000 ausgegeben werden,
falls er kommt -

aber teeren?
sagen wir: einmal komplett in nutella tunken, oder?



Beitragvon wkv » 27.08.2014, 18:10


Jo, aber dann von Termiten ablecken lassen....mal ehrlich, die sind doch nicht mehr ganz dicht.

1 Mio für einen Tribünenhocker.
Dear God, grant me the serenity to accept the things I cannot change, Courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.



Beitragvon Roterteufel-france » 28.08.2014, 01:56


Lauterns Schupp lockt Holzhauser

(...) Nach dem Training gab es auch ein Gespräch zwischen VfB-Manager Fredi Bobic (42) und seinem Lauterer Amtskollegen. Noch liegen die Vorstellungen der beiden Klubs weit auseinander.

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-s ... .bild.html



Beitragvon Naheteufel11 » 28.08.2014, 06:25


Ich hoffe dass Schupp sich auch den Torrejon-Ersatz angeschaut hat.Für beide eine Million lasse ich mir gefallen.Für wen sollte Holtzhauser in die Mannschaft rücken? Auf links haben wir Younes, im DM war Karl gesetzt.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon bagaasch 54 » 28.08.2014, 07:04


Ich gehe davon aus; dass sich Schupp die Hose nicht mit der Kneifzange anzieht.Somit sollte eine Mille kein Thema für Holzhauser sein.



Beitragvon Hajoe » 28.08.2014, 07:55


bagaasch 54 hat geschrieben:Ich gehe davon aus; dass sich Schupp die Hose nicht mit der Kneifzange anzieht.Somit sollte eine Mille kein Thema für Holzhauser sein.


Du hast recht, die Kneifzange hat Kuntz in seinem Handwerkskasten :lol:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste