Forum

Testspiel: Torloses Remis in Chemnitz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

scheiss fc köln hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:Drazan ist zu langsam und ziemlich hüftsteif.
Wenn ich mich nicht arg täusche (man möge mich korregieren), hat Drazan gegen Ende des Testspiels ein Solo hingelegt, welches auf alles andere als Langsamkeit hindeutet. Wohlgemerkt mit Ball am Fuß! Mir kam das doch ziemlich rasant vor.
Geschwindigkeit mein Lieber ist lt. Einstein immer relativ, nur die Lichtgeschwindigkeit ist absolut.
Soll heißen, ziemlich rasant im Verhältnis zu....

Dieses Spiel kann keine Aussagen zulassen und der Erkenntnisgewinn wird auch beim Trainerteam begrenzt sein (Irrtum meinerseits vorbehalten).

Weil's gerade hier passt.
Auch der Erkenntnisgewinn wird sich beim Spiel gegen Dortmund in Grenzen halten.
Der BVB sieht in uns einen geeigneten Testpartner, wie er sich gegen tiefstehende Mannschaften aus dem unteren Drittel der Liga besser in Szene setzen kann.
Wir brauchen Testgegner, die ebenfalls tief hinten stehen, denn da liegt unser Problem. Der BVB wird uns diesen Gefallen sicher nicht tun.
Aber er ist sicher hilfreich für das Budget...
Ob das Spiel in KMS wenigstens da geholfen hat, weiss ich nicht.
Hasta la Victoria - siempre!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Wenn ich mich nicht arg täusche (man möge mich korregieren), hat Drazan gegen Ende des Testspiels ein Solo hingelegt, welches auf alles andere als Langsamkeit hindeutet. Wohlgemerkt mit Ball am Fuß! Mir kam das doch ziemlich rasant vor.[/quote]

Geschwindigkeit mein Lieber ist lt. Einstein immer relativ, nur die Lichtgeschwindigkeit ist absolut.

Dieses Spiel kann keine Aussagen zulassen und der Erkenntnisgewinn wird auch beim Trainerteam begrenzt sein (Irrtum meinerseits vorbehalten).

Weil's gerade hier passt.
Auch der Erkenntnisgewinn wird sich beim Spiel gegen Dortmund in Grenzen halten.
Der BVB sieht in uns einen geeigneten Testpartner, wie er sich gegen tiefstehende Mannschaften aus dem unteren Drittel der Liga besser in Szene setzen kann.
Wir brauchen Testgegner, die ebenfalls tief hinten stehen, denn da liegt unser Problem. Der BVB wird uns diesen Gefallen sicher nicht tun.
Aber er ist sicher hilfreich für das Budget...
Ob das Spiel in KMS wenigstens da geholfen hat, weiss ich nicht.[/quote]

...korrekt - zumindest hat das Spiel in KMS soweit geholfen, dass wir kein Tor bekommen haben - gegen Dresden, Dsdf und Paderborn jeweils einen Punkt - die Welt würde etwas freundlicher aussehen :lol: - wie hier schon mal geschrieben: hätte, hätte - Fahradkette!
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Beim "Schalsammler87" gibt es ein paar Fotos vom Spiel in Chemnitz:

http://schalsammler87.de.tl/Chemnitzer- ... .-2014.htm
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

hessenFCK hat geschrieben:Drazan ist zu langsam und ziemlich hüftsteif.
Wenn ich mich nicht arg täusche (man möge mich korregieren), hat Drazan gegen Ende des Testspiels ein Solo hingelegt, welches auf alles andere als Langsamkeit hindeutet. Wohlgemerkt mit Ball am Fuß! Mir kam das doch ziemlich rasant vor.
Ich teile die Wahrnehmung von scheiss fc köln!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

hessenFCK hat geschrieben: ...nein, du hast dich nicht getäuscht - wer in der zweiten Halbzeit kommt, kann auch mal ein Solo hinlegen! Ändert aber nichts am Gesamtbild - keiner, der uns wirklich weiter hilft.
Ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass Drazan schneller unterwegs ist, als du es ihm attestieren willst.
Mac41 hat geschrieben: Geschwindigkeit mein Lieber ist lt. Einstein immer relativ, nur die Lichtgeschwindigkeit ist absolut.

Mein lieber @mac, wenn er im Verhältnis zu den Gegenspielern schnell ist, reicht das doch aus. :wink: Oder läuft Usain Bolt in Test-/Trainingsläufen häufiger Weltrekordzeiten, als, sagen wir, bei Weltmeisterschaften oder olympischen Spielen?

Und was die Rückschlüsse angeht; gewinnen wir einen Testkick, ist es entweder standesgemäß, glücklich, oder der Gegner war zu schlecht - verlieren wir, sind all unsere Spieler untauglich, dass Saisonziel verfehlt, etc.

Edit: sehe gerade, dass Drazan "ziemlich flott" nach Thüringen abgedackelt ist! Zackig! :D
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

...der wurde auf der Rückfahrt gleich auf dem Parkplatz ausgesetzt :wink:

Was übrigens noch ein Argument für meine These ist.
Weil er relativ zu Spielern eines Drittligisten schnell war, wurde er in Erfurt verpflichtet.
Hasta la Victoria - siempre!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Mac41 hat geschrieben:...der wurde auf der Rückfahrt gleich auf dem Parkplatz ausgesetzt :wink:

Weil er relativ zu Spielern eines Drittligisten schnell war, wurde er in Erfurt verpflichtet.
Na, ich sehe das anders; Drazan mag ja kickenderweise eher in Liga 3 angesiedelt sein, aber schnell war er. Schnell ist schnell - ich wüsste auch nicht, dass die Schnelligkeit unter Fußballspielern von der Kreisklasse bis in die Championsleague mit zunimmt. Ich kenne da allerdings einen Landesligakicker - Weltauswahl!
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Mac41 hat geschrieben:...der wurde auf der Rückfahrt gleich auf dem Parkplatz ausgesetzt :wink:

Na, ich sehe das anders; Drazan mag ja kickenderweise eher in Liga 3 angesiedelt sein, aber schnell war er. Schnell ist schnell - ich wüsste auch nicht, dass die Schnelligkeit unter Fußballspielern von der Kreisklasse bis in die Championsleague mit zunimmt. Ich kenne da allerdings einen Landesligakicker - Weltauswahl!
Ich glaube Mac hat hier den berühmten Ironie-Button gedrückt und du hast es nur übersehen :wink:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Antworten