das ist doch der entscheidende satz. platz drei wurde gesichert! auch köln kann uns morgen nicht einholen. die meldung des spieltages ist schon jetzt: lautern hält den relegationsplatz!!! und jetzt ruhe und nicht die stimmung durch euern frust verpesten. in zwei spielen ist immer was drin - auch gegen hoffe und augsburg. wir haben eine große aufstiegschance und alle sind nur am meckern. vereine wie pauli und 1860 wären froh, wenn sie da stünden wo wir stehen.Christian hat geschrieben:Keine Tore gegen Bochum
Der 1. FC Kaiserslautern trennt sich am 24. Spieltag vom VfL Bochum mit einem torlosen Unentschieden.
Durch diesen Punktgewinn steht der FCK weiterhin auf dem dritten Tabellenplatz.
Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
Foda???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????BundesMiro hat geschrieben:Man muss auch in so einem Spiel gegen einen übermächtigen Gegner mal den Punkt glücklich mitnehmen.
Das habe sie geschafft. gratuliere. Der Punkt wird noch wichtig sein.
herzlichen glückwunsch...Fighthard-diegentle hat geschrieben:Lächerlich einfach nur lächerlich!
Jetzt habt ihr s geschafft!
Wenn sich da jetzt nix ändert wars das für mich!
Noch so ne Saison bin ich nicht bereit zu ertragen, will ich auch nicht!
Dann ist das Thema Fck für mich Geschichte!
Das is nicht mehr mein Verein!
Traurig traurig
das ist wohl das allerletzte!Rubert 1848 hat geschrieben:das ist doch der entscheidende satz. platzChristian hat geschrieben:Keine Tore gegen Bochum
Der 1. FC Kaiserslautern trennt sich am 24. Spieltag vom VfL Bochum mit einem torlosen Unentschieden.
Durch diesen Punktgewinn steht der FCK weiterhin auf dem dritten Tabellenplatz.
Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
drei wurde gesichert! auch köln kann uns morgen nicht einholen. die meldung des spieltages ist schon jetzt: lautern hält den relegationsplatz!!! und jetzt ruhe und nicht die stimmung durch euern frust verpesten. in zwei spielen ist immer was drin - auch gegen hoffe und augsburg. wir haben eine große aufstiegschance und alle sind nur am meckern. vereine wie pauli und 1860 wären froh, wenn sie da stünden wo wir stehen.
Das fängt GANZ unten, bei Leuten wie dir schon an.Sancho&Pancho hat geschrieben:Der ganze Verein hat ein Mentalitätsproblem, von oben bis unten.
Reisende soll man nicht aufhalten ... und tschüß! Viel Spaß in Mainz.Sancho&Pancho hat geschrieben:Das ist nicht mehr mein FCK ... Mir fehlt es mittlerweile an Identifikation mit diesem Verein.
Wat mutt, dat mutt! Offensichtlich!Sancho&Pancho hat geschrieben:Der Verein muss neu aufgestellt werden, und zwar von oben herab. Es muss eine Gewaltenteilung her. Es muss sportliche Kompetenz in Form eines Sportdirektors her.
Hätte, hätte, Joghurette.Sancho&Pancho hat geschrieben:Hätte man sich 3 Spieler gespart in der Winterpause, hätte man bestimmt auch Geld dafür gehabt.
Eventfans, nein danke!Sancho&Pancho hat geschrieben:Wo das hinführt, sehen wir jetzt.
Wooten wird eingesetzt und schießt ab und zu auch noch ein Tor, aber für SANDHAUSEN!!!Steel hat geschrieben:Mit Foda raus bin ich mit einverstanden aber nicht mit Kuntz raus. Bin gespannt wann Kuntz die Reißleine zieht. Ich sehe keine Leideschaft, Kampf überhaupt keine Kreativität um endlich besser Fußball zu spielen. Wooten Derstroff werden nicht eingesetzt obwohl sie es für letztes Jahr verdient hätten so vergrault man unseren Nachwuchs was ja eigentlich Foda was anderes versprochen hatte vor allem als Zuck verkauft wurde bin sehr Entäuscht.
gabs echt foda raus rufe nach dem spiel?Hans Dampf hat geschrieben:Wieder zurück vom Berg. Was für ein geiler Schlag mitten in die Fresse jeden FCK Fans, der sich diese Scheiße angetan hat. UNFASSBAR. Das Beste an dem Spiel war das Abseitstor der Bochumer (reine Schadenfreude meinserseits) und das gellende Pfeifkonzert am Ende. Die FODA RAUS Rufe, auch von mir, waren nicht zu überhören. Seine Zeit ist vorbei. Leider. Hatte mir so viel von ihm versprochen. Schade. SK handeln!!!
Hans Dampf hat geschrieben:Wieder zurück vom Berg. Was für ein geiler Schlag mitten in die Fresse jeden FCK Fans, der sich diese Scheiße angetan hat. UNFASSBAR. Das Beste an dem Spiel war das Abseitstor der Bochumer (reine Schadenfreude meinserseits) und das gellende Pfeifkonzert am Ende. Die FODA RAUS Rufe, auch von mir, waren nicht zu überhören. Seine Zeit ist vorbei. Leider. Hatte mir so viel von ihm versprochen. Schade. SK handeln!!!