Kannste knicken.lautern-über-alles hat geschrieben:Wenn die Jungs sich heute Abend reinhängen kann man auch gegen Hertha gewinnen. Ich erwarte eine absolute Top-Leistung um das angestrebte Ziel zu erreichen. Und wer weiß, vielleicht geht ja noch mehr in Richtung direktem Aufstiegsplatz!
.....und der FCK hat nur noch 10 Mann auf dem Platz.VandeCholtiz hat geschrieben:
Heute muss damit angefangen werden, es wird doch möglich sein der Hertha drei Punkte zuhause abzuluchsen. Ariel soll dem Ronny ein paar mal von den Socken holen, dann wird der aufhören mit seinem brasilianischen Tänzchen.
Och, wenn Sandra in der 93. Minute das 1:3 erzielt, macht mir das herzlich wenig aus.Kessel hat geschrieben:- Wagner trifft gegen uns
der Glaube ist alles..mxhfckbetze hat geschrieben:Kannste knicken.lautern-über-alles hat geschrieben:Wenn die Jungs sich heute Abend reinhängen kann man auch gegen Hertha gewinnen. Ich erwarte eine absolute Top-Leistung um das angestrebte Ziel zu erreichen. Und wer weiß, vielleicht geht ja noch mehr in Richtung direktem Aufstiegsplatz!
Maximal 1 Punkt....mehr ist nicht drin.....wenn überhaupt.
Volle Zustimmung!!!!!!!Copa hat geschrieben:Ich tippe auf Unentschieden aber hoffe auf Sieg!
Heute Abend wird sich zeigen wie gut FF eine Mannschaft taktisch einstellen kann.
Bin wirklich sehr gepannt auf das Spiel. Das Ergebniss ist eigentlich zweitrangig. Ich will endlich sehen, ob FF eine Mannschaft einstellen und heiß machen kann!
Ich tippe bzw. hoffe auf folgende Aufstellung:
--------------------Sippel--------------------
---Dick---Torrejon---Heintz---Löwe---
---------Borysiuk-----------Karl-----------
-Fortounis--Baumjohann----Köhler--
-----------------Bunjaku--------------------
Ganz genau so sehe ich das auch.wkv hat geschrieben:ein 6 Punkte Spiel. Wir müssen einfach gewinnen.
Ein Sieg hält Köln weg, und wir holen auf Hertha und Braunschweig auf und erhöhen da den Druck.
Ich fordere, das wir offensiv auf Sieg spielen!