Forum

Vorbericht: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Hertha gegen Lautern - wie lautet Dein Tipp?

Heimsieg
55
23%
Unentschieden
62
26%
Auswärtssieg
126
52%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 243

lautern-über-alles
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von lautern-über-alles »

Wenn die Jungs sich heute Abend reinhängen kann man auch gegen Hertha gewinnen. Ich erwarte eine absolute Top-Leistung um das angestrebte Ziel zu erreichen. Und wer weiß, vielleicht geht ja noch mehr in Richtung direktem Aufstiegsplatz!
We don't like Mondays!!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

lautern-über-alles hat geschrieben:Wenn die Jungs sich heute Abend reinhängen kann man auch gegen Hertha gewinnen. Ich erwarte eine absolute Top-Leistung um das angestrebte Ziel zu erreichen. Und wer weiß, vielleicht geht ja noch mehr in Richtung direktem Aufstiegsplatz!
Kannste knicken.
Maximal 1 Punkt....mehr ist nicht drin.....wenn überhaupt.
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Diese drei Spiele sind richtungsweisend. Gewinnen wir alle drei Spiele, somit haben wir gute Chancen noch auf einen direkten Aufstiegsplatz zu klettern.

Heute muss damit angefangen werden, es wird doch möglich sein der Hertha drei Punkte zuhause abzuluchsen. Ariel soll dem Ronny ein paar mal von den Socken holen, dann wird der aufhören mit seinem brasilianischen Tänzchen.
Schorle und Bier
mxhfckbetze

VandeCholtiz hat geschrieben:
Heute muss damit angefangen werden, es wird doch möglich sein der Hertha drei Punkte zuhause abzuluchsen. Ariel soll dem Ronny ein paar mal von den Socken holen, dann wird der aufhören mit seinem brasilianischen Tänzchen.
.....und der FCK hat nur noch 10 Mann auf dem Platz.
Albdevil2

Beitrag von Albdevil2 »

Ich fahr doch nicht dahin und verschenke 2 Punkte...was soll das ??? Wir fahren nach Berlin um zu gewinnen und sonst nix. Aber gar nix. Wir machen die platt und gut ist. So einfach ist Fußball.
Auf gehts FCK:
Kämpfen und siegen :teufel2:
Ich bin Fan vom FCK und von keiner Liga
KallisErbe

Beitrag von KallisErbe »

Zitat Rheinpfalz:
"1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Torrejón, Heintz, Löwe - Karl - Fortounis (Borysiuk), Köhler, Baumjohann - Bunjaku, Hoffer – Ersatz: Hohs, Orban, Bugera, Riedel, Weiser, Azaouagh, Drazan, Derstroff – Es fehlen: Abel (Vertragsgespräche in Asien), Idrissou (Gelb-Rot-Sperre), Simunek (Wadenprobleme), De Wit (Trainingsrückstand), Hajri (Bauchmuskelzerrung), Alushi, Amri, Zellner (Reha)"

Nicht, dass ich Hajri jetzt mit Ivo vergleichen wollte, aber da steht wirklich "Bauchmuskelzerrung"... :lol:

Jungs, auf geht's! Macht uns stolz und zeigt es den Kritikern - allen voran hier bei DBB! Auf drei Punkte!
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

Ich will einfach ein "geiles" Spiel sehen. Ich will sehen, dass die Mannschaft LEIDENSCHAFTLICH kämpft und spielt!! Schluss mit dem Schlafwagenfußball!
Aufwachen und fighten.
Ein Sieg wäre natürlich toll, aber noch wichtiger ist mir eine engagierte Leistung unseres Teams. Ich will endlich wieder "BetzePower" sehen.
FORZA FCK!! :teufel2: :teufel2:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

OT - für die Frühstückspause:

Hoffenheim weg, keiner schluchzt

Ein kurzer Abgesang (inkl. Andreas Brehme / FCK)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Das Bauchgrimmen wird weniger - die gespannte Erwartung steigt und das Gefühl wird besser. :skull:
Warten wir mal ab, was passiert.

@mxdingsbums.
Was ist denn auf einmal mit dir los? :shock:
Wir können doch gar nicht verlieren, weil SK und FF ja sowieso alles richtig machen. Quasi von "Amts wegen" :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Simunek hat Wadenprobleme. Wäre vielleicht einfacher mal aufzuführen, wo der eigentlich keine Probleme hat. Allzuviel dürfte ja nicht mehr übrig bleiben :nachdenklich:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

:oops:
falscher thread erwischt. :o
Gelöscht.
..
Zuletzt geändert von FCK58 am 25.02.2013, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Copa

Beitrag von Copa »

Ich tippe auf Unentschieden aber hoffe auf Sieg!

Heute Abend wird sich zeigen wie gut FF eine Mannschaft taktisch einstellen kann.

Bin wirklich sehr gepannt auf das Spiel. Das Ergebniss ist eigentlich zweitrangig. Ich will endlich sehen, ob FF eine Mannschaft einstellen und heiß machen kann!

Ich tippe bzw. hoffe auf folgende Aufstellung:
--------------------Sippel--------------------
---Dick---Torrejon---Heintz---Löwe---
---------Borysiuk-----------Karl-----------
-Fortounis--Baumjohann----Köhler--
-----------------Bunjaku--------------------
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Kessel hat geschrieben:- Wagner trifft gegen uns
Och, wenn Sandra in der 93. Minute das 1:3 erzielt, macht mir das herzlich wenig aus.
Im Gegenteil...sein Wunsch nach einem Tor gegen uns geht in Erfüllung und richtig freuen kann er sich trotzdem nicht!
Muckel91

Beitrag von Muckel91 »

Danke, jetzt geht es mir viel besser! Jetzt bin ich guter Dinge, dass Stefans Resterampe heute ein tolles Spiel abliefern wird :lol: . Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass wir da oben mitmischen, aber der Anspruch unserer Führungsriege war ja ein ganz anderer. Die wollten auf einen direkten Aufstiegsplatz. Davon sind wir meilenweit entfernt.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Was mir Hoffnung macht:

1. 3x die Null hinten - und alle guten Dinge sind 4 (z.B. Bier :-))

2. Mo spielt nicht. Der hat m.E. keien Bock mehr. Ist eh ein Spieler für eine Saison und in den ersten 5min. gegen Duisburg konnte man sehen, daß das nichts wird. Der hat sein Pulver für uns in der Vorrunde verschossen.
(Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren!)

3. Jimmyyyyyyyy
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Eigentlich ein zu Null-Spiel, wenn man von der Stärke beider Mannschaften ausgeht. Bleibt also nur noch das Glück oder ein grober Schnitzer die das Spiel entscheiden könnten.

Ich hoffe mal, dass uns das Glück heute Hold ist und ein abgefälschter Ball oder ein individueller Fehler der Berliner hilft, das Spiel zu gewinnen.

Ich finde, wir wären mal wieder dran.

Meine Prognose: Ein taktisch geprägtes Spiel, dass bis zur 70 min. 0:0 steht. Köhler (ja genau, nicht Ronny) schießt in der 71 min. aus der zweiten Reihe und trifft unhaltbar unter die Latte. Berlin drückt und drängt auf den Ausgleich. Das große Zittern beginnt. Berlin erspielt sich Chance um Chance. Schließlich gelingt Jimmy in der 86 min. die Entscheidung durch einen Konter.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
lautern-über-alles

Beitrag von lautern-über-alles »

mxhfckbetze hat geschrieben:
lautern-über-alles hat geschrieben:Wenn die Jungs sich heute Abend reinhängen kann man auch gegen Hertha gewinnen. Ich erwarte eine absolute Top-Leistung um das angestrebte Ziel zu erreichen. Und wer weiß, vielleicht geht ja noch mehr in Richtung direktem Aufstiegsplatz!
Kannste knicken.
Maximal 1 Punkt....mehr ist nicht drin.....wenn überhaupt.
der Glaube ist alles.. :teufel2:
We don't like Mondays!!!!
mxhfckbetze

Das wäre auch von Foda viel zu viel verlangt.
Gleich im ersten Trainerjahr in Deutschland den Aufstieg zu schaffen.
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

Copa hat geschrieben:Ich tippe auf Unentschieden aber hoffe auf Sieg!

Heute Abend wird sich zeigen wie gut FF eine Mannschaft taktisch einstellen kann.

Bin wirklich sehr gepannt auf das Spiel. Das Ergebniss ist eigentlich zweitrangig. Ich will endlich sehen, ob FF eine Mannschaft einstellen und heiß machen kann!

Ich tippe bzw. hoffe auf folgende Aufstellung:
--------------------Sippel--------------------
---Dick---Torrejon---Heintz---Löwe---
---------Borysiuk-----------Karl-----------
-Fortounis--Baumjohann----Köhler--
-----------------Bunjaku--------------------
Volle Zustimmung!!!!!!!
Auch die Aufstellung weiß zu gefallen!!!!! :love:
Möchte endlich sehen, dass Foda völlig zurecht Trainer des FCK ist!!!!
Bin wirklich sehr gespannt auf die Partie. :teufel2:
Yves

Beitrag von Yves »

Ich finde es schon trollig, wie viele Leute hier schon wissen, wie das heut abend laufen wird.
Auch finde ich toll zu lesen, wie beschissen bei uns im Moment alles läuft.
Bei Hertha und Braunschweig ist es soooo viel besser ... lachhaft.

Berlin hat nach der Winterpause in 3 Spielen 7 Punkte geholt. Braunschweig in 4 Spielen 7 Punkte. Da können wir mit unseren 7 Punkten bei weitem nicht mit halten.

Und der FODA erst. Ach Gott ... so ein beschissener Trainer. Der kann ja wirklich gar nichts. Wie auch ... hat noch nichts erreicht.

Dass Foda keine Jungen Spieler einbauen kann, hat er auch schon bewisen. Heintz, Zuck, Linsmeyer und Zellner haben in der Hinrunde ja kaum Einsatzzeiten gehabt.

Am besten wäre es, wir holen noch ein oder zwei Punkte gegen den Abstieg und bereiten uns dann auf die neue Saison vor. Natürlich mit einer komplett neuen Mannschaft. Das hat ja Kuntz schon dauernd gesagt. Oder? Ach nee ... eigentlich wollte er ja jetzt schon die Mannschaft zu grossen Teilen haben, die auchnächstes Jahr spielt.

Der grosse Umbruch im Sommer ... der wurde doch von jedem (fast) hier verlangt. Ja wie soll der denn sonst funktionieren, wenn nicht durch neue Spieler. Diejenigen, die in der Winterpause gekommen sind ... totale Krücken. Und ohne Konzept verpflichtet. Hmm ... oder vielleicht doch auf Schwachstellen? Näääää ... der Jessen war eigentlich besser. Und auf der 6er Position haben wir soooo viele Leute, die auch irgendwann wieder gesund werden.

Gegen Hoffenheim hätten wir in der Relegation eh keine Chance. Mit dem super Trainer und der charakterlich starken Mannschaft, die 90 Minuten auf Platz Blut kotzt.

MENSCH LEUTE !!! Merkt ihr eigentlich, wie depressiv dieses Forum hier geworden ist! Es gibt sicherlich Dinge, die verbessert werden können und müssen. Wenn dem nicht so wäre, dann hätten wir 10 Punkte Vorsprung vor Bayern!

Ich freu mich auf das Spiel heut abend. Und ich werde meine Nachbarn zum Wahnsinn treiben. Und wenn wir verlieren, dann bin ich enttäuscht und freu mich aufs nächste Spiel. Und wenn ich das nächste mal im Stadion bin, dann geb ich Gas und schrei mir die Seele raus!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

wkv hat geschrieben:ein 6 Punkte Spiel. Wir müssen einfach gewinnen.
Ein Sieg hält Köln weg, und wir holen auf Hertha und Braunschweig auf und erhöhen da den Druck.

Ich fordere, das wir offensiv auf Sieg spielen!
Ganz genau so sehe ich das auch.
Köln? Was interessiert uns Köln. Wenn wir unsere Hausaufgaben machen, jucken uns die Böcke nicht die Bohne. Braunschweig - verloren geil! Heute ein Sieg gegen Hertha dann rücken wir wieder ran - von der breiten Brust und dem Selbstvertrauen ganz zu schweigen.
Dieser Druck ist kein Rucksack heute, das ist Motivation PUR! Heute müssen alle 11 Teufel brennen und kämpfen bis zum umfallen. Franco lass den Motivator in dir raus - mach sie heiß. Oder lass Gerry sie aufs Spiel einstimmen. Kauft den Berlinern den Schneid ab, greift früh an, schnelle Konter, Ronny und Ramos aus dem Spiel nehmen.
In Berlin kann man gewinnen! Nur ohne Mut geht das nicht!
Egal wer spielt, ich will heute Abend 11 Lautrer sehen mit Schaum vorm Mund, die bereit sind bis zur Schmerzgrenze und darüber hinaus zu kämpfen um 3 Punkte aus der Hauptstadt zu entführen.
Ich hoffe es bleibt nicht nur beim frommen Wunsch.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Scuzzlebud

Beitrag von Scuzzlebud »

Ich habe einfach kein Vertrauen mehr in unsere Jungs. Natürlich kribbelt es wegen heute Abend und ich werde mit Hoffnung und Freude ins Spiel gehen. Dennoch habe ich ein ungutes Gefühl.
Die letzten Spiele konnte ich mir Live ansehen und mir verschlug es die Sprache.

Ich werde niemals am FCK zweifeln, dennoch kann ich dieser Mannschaft nicht mein Vertrauen schenken.

Sollte Sie aufwachen sind 3 Punkte machbar, Berlin ist keine Übermannschaft. Aber wir spielen weit unter unseren Möglichkeiten.

In diesem Sinne, Nur der FCK
"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie ihre Meinung frei aussprechen dürfen." René Descartes
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Es gibt Trolle hier im Forum?
Ich glaub ich verteile mal ein paar Winks :wink: so und noch einer :wink: hab noch einen :wink: und noch einem zum Schluß :wink:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Unsere Löwenfreunde haben es vorgemacht wie es geht. Wird Zeit, dass der Teufel es nachmacht.

Keine Ausreden mehr. Vollgas zum Sieg.
!! druff un dewedder !!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Hoffentlich hast Du die Mannschaft gut vorbereitet, Franco.

Da gibt es einen, der hätte vielleicht gern Deinen Job.
Zumindest kann man zwischen den Zeilen ahnen, was da im Unterbewusstsein herumgeistert.

Aus http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 80162.html
Büskens: Es ist schon schade, weil ich in den Jahren in Fürth viel erlebt habe und wahnsinnige Momente hatte, die ich nie vergessen werde. Wenn ich nur an das erste Spiel gegen Lautern denke, wo der Verein auf Platz 15 stand und wir uns dann befreien konnten. Danach der vierte Platz mit dem knapp verpassten Aufstieg, was damals schon die beste Saison der Vereinshistorie war. Schließlich das i-Tüpfelchen, dass du als Zweitligameister aufsteigst und im Pokal-Halbfinale gegen Borussia Dortmund stehst. Die Feierlichkeiten nach dem Aufstieg und die Menschen, die ich kennenlernen durfte - dafür bin ich dankbar und das trage ich im Herzen. Ich hätte mir gewünscht, dass es anders gekommen wäre.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Gesperrt