SO spricht ein Aufrechter.
Auf einer Versammlung könnte man dann auch vorstellen, was der FCK umzusetzen gegenkt.
So etwas zu unterschreiben, ohne die Mitglieder gefragt zu haben.....
Roter_Teufel hat geschrieben:Mit Schlagstöcken gegen Terrorismus ...
... genau so sieht es aus! Bist du unzufrieden mit dem "produk" kaufe es nicht. Wenn ich mit einem golf nicht zufrieden bin, kaufe ich einen honda. Nur diese sprache verstehen die und nur mit deren waffen sind sie zu schlagen, wie geil wäre das, wenn wirklich die stadien "übergreifend" nicht nur leer wären, sondern sich die leute mal keine karten kaufen würden. Die dummen gesichter von höneß über kind bis arnesen rauball und wie sie alle heißen, die würde ich gerne sehen!Betze_Joe hat geschrieben:Roter_Teufel hat geschrieben:Mit Schlagstöcken gegen Terrorismus ...
Auf der einen Seite rumjammern, aber dann mit lächerlichen Aktionen wie Stimmungsboykotts versuchen irgendwas zu erreichen. Das bringt doch gar nichts, den Verantwortlichen ist das doch völlig egal.
Ein echter Boykott wäre es, wenn wir einfach mal die Hinrunde der neuen Saison boykottieren und auch keine Karten kaufen...
Es gibt nur 2 Wege, um gegen dieses Dfl-Papier anzukämpfen:
1. Konsequenter Boykott (nicht umsetzbar, da es zu wenig Fans gibt, die sich tatsächlich für dieses Papier interessieren)
2. Mit unsauberen Mitteln anfangen zu kämpfen (Verstopfung der Autobahnen, etc)
Wenn Methode 2 konsequent umgesetzt würde, muss die Politik reagieren, denn ihr ist der Fußball nicht wichtig genug, um durch ihn die Wirtschaft zu gefährden.
Das das niemand kapiert:
Dieses ganze Gerede von wegen Dialog, etc... Das ist alles Heuchelei und interessiert keinen. Das Einzige was die Vereine interessiert ist das Geld was sie durch Eintrittskarten einnehmen und die Strafen die sie wegen den Fans kassieren.
Ich nicht, da dort nur Mitglieder zugelassen werden!K-Town-über-alles hat geschrieben:AOMV? Bina dabei!!
bin Nummer 2 der für eine AOMV ist!
Du glaubst doch nicht ernsthaft der DFL juckt ist wenn die paar tausend "Hardcore" Fans nicht ins Stadion kommen ? Genau die möchte man doch sowieso raus haben. Und das werden die auch noch schaffen. In spätestens 3-4 Jahren ist Fußball in Deutschland zur reinen Event Veranstaltung verkommen.bene667 hat geschrieben:Es kann nur eine Reaktion geben. Die Stadien mal 5 Spieltage leer lassen. EIn paar Hanseln, die aus Protest zündeln, bestätigen die Fuzzies nur..salamander hat geschrieben:Denke, es wird eine entsprechende Antwort der Fans an den nächsten Spieltagen geben.
Du glaubst doch nicht ernsthaft der DFL juckt ist wenn die paar tausend "Hardcore" Fans nicht ins Stadion kommen ? Genau die möchte man doch sowieso raus haben. Und das werden die auch noch schaffen. In spätestens 3-4 Jahren ist Fußball in Deutschland zur reinen Event Veranstaltung verkommen.[/quote]pebe hat geschrieben:Es kann nur eine Reaktion geben. Die Stadien mal 5 Spieltage leer lassen. EIn paar Hanseln, die aus Protest zündeln, bestätigen die Fuzzies nur..
Du glaubst doch nicht ernsthaft der DFL juckt ist wenn die paar tausend "Hardcore" Fans nicht ins Stadion kommen ? Genau die möchte man doch sowieso raus haben. Und das werden die auch noch schaffen. In spätestens 3-4 Jahren ist Fußball in Deutschland zur reinen Event VeranstaltungTyosuabka hat geschrieben: Es kann nur eine Reaktion geben. Die Stadien mal 5 Spieltage leer lassen. EIn paar Hanseln, die aus Protest zündeln, bestätigen die Fuzzies nur..
Du gehst also davon aus, dass er irgendwann mal "keinen Defizit an Durchblick" hatte?Skippy hat geschrieben:Der letzte, für den man sich bei unserem Verein fremdschämen musste, war meiner Erinnerung nach ein Herr Wieschemann für sein "Defizit an Durchblick"; wobei das angesichts seines damals bereits fortgeschrittenen Alters fast noch zu entschuldigen war.
.
Und was willst du machen? Den Strafraum "schottern" und den Elfmeterpunkt klauen? Dich an der Mittellinie festschweißen? Den Spielereingang mit Sitzblockaden lahmlegen?Schlossberg hat geschrieben: Welche gewaltlosen Machtmittel haben die Fans?
Man kann sich ja mal in völlig anderen gesellschaftlichen Bereichen erkundigen. Ich sage nur mal ein Beispiel: Castor.
Ich bin für einen Boykott am Freitag. Sofort und unmissverständlich reagieren. Warum sollten wir diese Opportunisten und Feiglinge noch unterstützen???Deisemer hat geschrieben:Wie wärs mit Stadionboykott am Freitag? Wär doch ein Zeichen, wenn diesmal nur 5000 oder was ins Stadion gehen, weil ich denke die Zeit ist zu knapp um jedem klarzumachen was Sache ist und es hinzubekommen, dass niemand rein geht!
Ich für meinen Teil werde am Freitag sicherlich nocht ins Stadion gehen.
Verraten vom eigenen Verein...
P.S: FICK DICH DFL