Forum

Punkteteilung gegen Regensburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betzebub65
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub65 »

...mich erinnert das Gekicke der letzten Wochen an Foda´s Vorgänger. Die Ecken-die Freistöße und die
Einstellung der Mannschaft ist erschreckend. :shock:

Die Mannschaften standen noch nicht auf dem Platz da
hatte man schon gewonnen.Die Frage war nur wie hoch.

Und sich darauf zu verlassen das Braunschweig und die
Hertha einbrechen wäre ein riesen Fehler.

Unglaublich wie leichtsinnig die besten Chancen versiebt werden :cry:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Totto2

Beitrag von Totto2 »

FCKtreu hat geschrieben:
Totto2 hat geschrieben:Was ein verschissenes Drecksspiel!
Daran haben diese Wichser mit ihrem faulen Spiel und dem unverschämtesten Zeitspiel aller Zeiten einen gehörigen Anteil!

Tod und Hass dem SSV!
Nenee...Nix davon.
Regensburg war die bessere, motiviertere Mannschaft.
Die letzte halbe Stunde hatten sie Lautern sicher im Griff.
Ob mit oder ohne Zeitspiel.
Schiri hat ja auch 4 Minuten nachspielen lassen.
Im Griff hatten se uns und besser waren se auch. Aber sind die mir auf die Eier gegangen! Die faulen Wichser sollen schön absteigen und dann muss ich die Bastarde nicht mehr sehen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Zum Spiel möchte ich eigentlich erst später etwas sagen, will aber nur darauf hinweisen:

Das war ein Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
jayjay210

Beitrag von jayjay210 »

Das war erbärmlich. Leider !
Kein Wille zum Zweikampf, vereinzelt ja. Als Mannschaft nein. Durchgelaufen bei Pässen nein.

Na ja, da geht es nicht um Fähigkeiten, sondern um die Einstellung. Da kann man was dran machen.

Wir erwarten, das ALLE die Einstellung haben, das jedes Spiel ein Endspiel ist. Ein Spiel auf dem Betze ist immer ein Fest.

Ruhig bleiben, das wird.
Zuletzt geändert von jayjay210 am 27.11.2012, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Betzehörb hat geschrieben:
Du hast in vielen Dingen recht!!! Nur, der Druck auf die Spieler.....kommt der nicht auch vom Verein, der als Ziel den Aufstieg ausgerufen hat? Das wirkt sich dann halt auch die Fans aus!

nein, wir haben eine starke mannschaft -
und wir werden aufsteigen -
aber eben auch junge leute, die geduld brauchen.

von den verantwortlichen habe ich vor dem spiel
keine anderen töne gehört als vor anderen spielen -
nur in foren lese ich dann dinge wie "wenn man gegen regensburg nicht gewinnt..."
verzeiht mir, aber das ist schwachsinn -
jede mannschaft steht zurecht in der liga -
und kann prinzipiell gegen jede andere bestehen.
das scheint in viele fan-köpfe nicht hineinzugehen.

auf einen sieg auf st.pauli!

wir sind weiter ungeschlagen!

:teufel2:
berndkissel

Beitrag von berndkissel »

vielen Dank an FF! Ich frage mich nur, warum der den Besten vorne raus nimmt??? Vielleicht sollte der Zuck geschont werden, weil er so jung ist? So geht´s nicht weiter.
erge

Beitrag von erge »

Wenn man das ganze Gekicke der letzten Wochen realistisch analysiert, muß man einfach zu dem Schluß kommen, dass der Trainer einen erheblichen Anteil an der spielerischen Misere hat.
Immer wieder diese elende 4 3 2 1 Anti- System, selbst gegen den Tabellen- Vorletzten. Das darf einfach nicht war sein. Die Hertha,Braunschweig, selbst die Geißböcke und die Münchner Löwen sind einfach spielerich weit voraus. Sollte bei St. Pauli keine 100 prozentige Steigerung erfolgen, gibt es ganz schön was auf die Mütze. Danach ist es dann mit der Herrlichkeit vorbei. So grottenschlecht kann es jedenfalls nicht weitergehen.
koppi

Beitrag von koppi »

GOOOOOOL hat geschrieben:Achja, einen Schiri aus MAINZ aufm Betze pfeifen zu lassen is doch ein Witz..!
der Typ kommt aus Diez!! Für den Dreck, den die als Fussball bezeichnen sind schon wir schuld, nicht der Schiri! Fritz Walter würde sich für so ein Spiel schämen.......
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

paulgeht hat geschrieben:Zum Spiel möchte ich eigentlich erst später etwas sagen, will aber nur darauf hinweisen:

Das war ein Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten.

jaaaaa gieß noch weiter Öl ins Feuer.... :lol: :lol:
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Toffy1 hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:Sorry, aber genau DAS spiegelt die Leistungen der letzten WOCHEN wieder. Unfassbar, wie schwach.
Für mich Regensburg sogar besser, scheiß auf Ballbesitz oder Torschüsse.

Wie kann man es schaffen, JEDEN Pass nach vorne zum Gegner zu spielen?

Absolute Frechheit !
stimme dir absolut zu. die ergebnisse haben getäuscht. aber jetzt kommen in den letzten 2 spiele, die wir verleiren werden die schwächen zu tage. bin mal gespannt ob man jetzt mal das maul da oben weiter so aufreisst von wegen aufstieg. lachhaft. hertha, braunschweig und andere lachen sich doch tot. auf ein fröhliches "ab ins gesicherte" mittelfeld. augen auf - das ist keine spitzenmannschaft für die 2. :!:
Allein die Anzahl der Beiträge pro Sekunde zeigt mal wieder, wann hier was los ist und wann nicht (man vergleiche das mal mit den Spielberichts-Threads nach Cottbus oder F'furt).

2 Fragen:

1.) Wir haben diese Saison noch kein Spiel verloren; das heißt nicht, dass alles heile, heile Gänschen ist - aber mal unter uns: Fußball kann viiiiiiiiiiel frustrierender sein als das, was wir diese Saison erleben. Viiiiiiiiiiiiieeeeeeel, viiiiiiiiiiiiiiiieeeel, viiiiiiiiiiiiieeeel frustierender. 1000x frustierender. Was macht Ihr eigentlich, wenn's mal wieder so kommt?

2.) Wo seid Ihr alle wenn's läuft?

Wir hätten heute den Aufstieg mit einem Sieg nicht klar gemacht - und wir haben ihn jetzt auch nicht verspielt. Ärgerlich 2 Punkte verschenkt, die müssen wir nun irgendwo zurück holen, wo sie nicht 100% erwartbar und gefordert sind (schon Samstag?). Nicht mehr, nicht weniger.

Ich hol mal meine Shitstorm-Jacke aus dem Schrank und mach's mir offline gemütlich.

Auf 3 Punkte in Hamburg :teufel2:

@erge: Sicher, der Trainer ist das Problem :D
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 27.11.2012, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Tyosuabka hat geschrieben:Der Stimmungsboykott ist mal das lächerlichste was ich je gesehen hab =D Bestrafen die eigene Mannschaft und was brings ? Meinen die das würde den DFB jucken x) Wie naiv kann man sein in eine Woche hat die Schwachsinns Idee sowieso auch der letzte vergessen.

Oh Teufelswiesbaden der schönredner ist auch wieder da. Na ich dann bin ich mal weg das tue ich mir nicht an :lol: Aber heute wirst du ganz schön alleine sein viel spaß ! :kotz: :kotz:
Du bist ja schon seit fast 2 Wochen im Forum :wayne:
Deine Kommentare sind Klasse :love:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Betzemike

Beitrag von Betzemike »

Hallo Betzehörb; sei doch einfach froh das es kurz vor Schluß keinen Elfer für Regensburg gab.Wenn du glaubst das diese Mannschaft aufsteigt, dann glaubst du auch das, das Christkind die Frau vom Nikolaus ist.Bleib mal auf dem Teppich.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

betzebub65 hat geschrieben:...mich erinnert das Gekicke der letzten Wochen an Foda´s Vorgänger.
VOR!-Vorgänger !!!!!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Yogi

Beitrag von Yogi »

AlbiundIssi hat geschrieben:ich leg mich heute mal fest:

erst der drecks-stimmungsboykott
(könnt ihr mir verraten, was die spieler für
die anstoßzeiten können, ihr boykottmeister????)

als strafe dafür direkt das gegentor nach der
ersten "stimmung" - habt ihr euch verdient!

dann das ständige gemecker der fans in den foren -
ich las bei transfermarkt mit, da wird einem schlecht...

habt ihr schon mal drüber nachgedacht, wo wir letztes jahr standen??
und jetzt wird "erwartet", dass wir regensburg schlagen - ja, erwarten kann man viel - und einen drecksdruck aufbauen auf die spieler

das hat man dann auch gesehen, dass sie mit
diesem druck und gleichzeitigem mo-ausfall nicht
gut klarkamen.

also: ich empfehle allen nörglern:
sucht euch BITTE einen anderen verein, danke.

zuletzt noch danke an den schiri:
minute 46. war ein glasklarer elfer an zucki -
bitte brille kaufen, schiri, danke.
einer der lächerlichsten Posts die ich je hier gelesen habe.....

nur mal zur Info:
wir haben zu Hause gegen den 17 und Aufsteiger aus Liga 3 ein Grottenkick abgeliefert.
Was ist falsch daran einen Sieg zu erwarten , zudem als Ziel VON DER VEREINSFÜHRUNG ; TRAINER UND SPIELERN der Aufstieg angepeilt ist.
Erst mal nachdenken bevor du hier die Leuts anmachst!
HANSLIK/Man of the important Goals
johü

Beitrag von johü »

[quote="GOOOOOOL"]Achja, einen Schiri aus MAINZ aufm Betze pfeifen zu lassen is doch ein Witz..![/quote]

Was hat der Schiri denn falsch gemacht ? War doch eine Klasse besser als jeder Lautrer Spieler
teufelNK

Beitrag von teufelNK »

Habe zum Schluss echt gehofft das der Jahn das Ding gewinnt...
Damit der Sauhaufen, außer Heintz, endlich mal aufwacht...
Sogar Sippel hat sich gnadenlos an das beschissenste Spiel der Saison mit Scheiß Aktionen angepasst. Sah alles aus wie eine absolut unabgestimmte Mannschaft, die sind sich teilweise gegenseitig in den Füßen rumgestolpert und wussten gar nicht wohin sie zu laufen haben... den Eindruck machte es bei mir...
Keine Laufwege garnix...Chancen eher zufällig entstanden, lächerlich wenn der Anspruch Aufstieg heisst
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Höllenschlange hat geschrieben: VOR!-Vorgänger !!!!!
Und dessen Vorgänger. Immer der selbe Müll gegen Ende. Aber wer jetzt einen Abgesang auf Foda starten will, spinnt echt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Höllenschlange

teufelwiesbaden hat geschrieben: Und schwache Spiele wie heute sind bei diesem Prozess normal.
???
"Normal" im Sinne von "passiert ab und zu mal" - JA
"Normal" im Sinne von "sehen wir jetzt fast immer" - NEIN
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Typischer gottverdammter Dreck gegen den Tabellenletzten, aber auch jedesmal der pomadige Mist - weil man anscheinend mit einem 3:0 im Kopf den Platz betritt.

Verflucht, das war unnötig!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Totto2

Beitrag von Totto2 »

87er hat geschrieben:
Totto2 hat geschrieben:Was ein verschissenes Drecksspiel!
Daran haben diese Wichser mit ihrem faulen Spiel und dem unverschämtesten Zeitspiel aller Zeiten einen gehörigen Anteil!

Tod und Hass dem SSV!
Warum? Die haben alles richtig gemacht.
WIR waren sau schlecht. Ein mehr als verdienter Punkt für Regensburg.
Ich glaub ne Niederlage wäre heute fast besser gewesen (klingt komisch, is aber so) amit es im Kopf wieder KLICK macht..

Ansonsten:
Anstoßzeit scheiße
Spiel scheiße
Leistung scheiße
Schiri scheiße
Dicks unnötiger 5. Karton scheiße
Ergebnis scheiße
Klar hamse alles richtig gemacht...der Punkt gibt ihnen Recht!

Trotzdem hätt ich am liebsten jeden einzeln umgemäht, weil die so dreckig, faul und unfair gespielt ham. Und der Schiri-Bastard....4 Minuten sind ein Witz, in Engländ wären das 8! Pro Halbzeit!
Höllenschlange

AlbiundIssi hat geschrieben: erst der drecks-stimmungsboykott
Nö! Aber wir könnten Dir z.B. erklären, dass der Boykott sich gar nicht gegen die Anstoßzeiten gerichtet hat, sondern gegen das Sicherheitskonzept...

Dafür allerdings können die Spieler auch nichts...
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Die Kommentare während des Spiels tue ich mir nicht mehr an. Die sind erbärmlich.
Aber jetzt geht es mit den unteren Schubladen weiter... :?:
32 Punkte nach 16 Spieltagen sind bei der Vielzahl von jungen, neu integrierten Spielern eine Klasseleistung. Das hätte ich vor der Saison sofort unterschrieben.
Und schwache Spiele wie heute sind bei diesem Prozess normal. Nur scheinen dies einige hier nicht zu verstehen... :?

Das ehe ich anders.
Schwache Spiele sind normal und gehören dazu.
Du kannst nicht in jedem Spiel brillieren und locker aus der Hose 4 Buden knipsen.
Ich sehe jedoch nicht nur dieses Spiel, sondern den ganzen Prozess der letzten 16 Spiele.
Ich sehe kaum eine Weiterentwicklung.
Nach 16 Spielen muss sich eine Mannschaft dieser Klasse einigermassen gefunden habe.
Bedenken sollte man sicherlich, dass viele junge Spieler dabei sind.
Das allein darf jedoch kein Alibi dafür sein, dass beim FCK kein System zu erkennen ist.
Die 2. Liga ist in diesem Jahr (subjektiv) empfunden schwach.
Ausser Cottbus, Hertha und Braunschweig sehe ich keine wirliche Klasse Mannschaft.
Kaiserslautern hat deshalb auch viele Punkte in knappen Spieken sammeln können.
In anderen Zeiten, so meine Hypothese, stünde die Mannschaft mit diesen Leistungen irgendwo im oberen Mittelfeld.
Ich sehe keine prozesshafte Entwicklung, keine Reifung.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Desolate Vorstellung einer vor Arroganz strotzenden FCK-Elf. Bei einigen Akteuren, muß man heute die Ligentauglichkeit in Frage stellen.
Glückwunsch an den Jahn, die sich den Punkt redlich verdient haben.
Fazit: And the Winner is :arrow: Mo Idrissou
REDDEVIL1973
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von REDDEVIL1973 »

Hosenscheisser Fussball ZUHAUSE mal wieder nur ein Stürmer usw...kommt mir irgendwie bekannt vor....ich geh :kotz:
koppi

Beitrag von koppi »

Höllenschlange hat geschrieben:
AlbiundIssi hat geschrieben: erst der drecks-stimmungsboykott
Nö! Aber wir könnten Dir z.B. erklären, dass der Boykott sich gar nicht gegen die Anstoßzeiten gerichtet hat, sondern gegen das Sicherheitskonzept...

Dafür allerdings können die Spieler auch nichts...
eben, und damit ne dumme Idee!!
Gesperrt