Das ist ja auch völlig normal. Simunek war seit er in lautern ist zu 95% seiner Zeit verletzt und um in irgendeiner Weise Stabilität in die Abwehr zu bekommen bedarf es erst einmal einer Reihe von Spielen um die Routine zu bekommen. Wenn du die wie im Fall Simunek nicht hast machst du Fehler. Das ist normal. Leider möchte ich sagen denn ich halte Simunek für den besten unserer Innenverteidiger.Brieschel hat geschrieben:Der grosse Abwehrstabilitator den viele in ihm sehen war er eh nicht, vielleicht haben wir uns alle zu viel von ihm versprochen.
Sollte Heintz seine Leistungen bestätigen haben wir hier mehr als eine Alternative und dann vielleicht schon Torrejon,die grosse Unbekannte.
Am Freitag kommt nun mal die der erste ganz grosse Härtetest....ausverkauftes Haus in Dresden...das wird nicht einfach.
Ich denke es wäre sinnvoll, wenn Simunek mal die nächsten Spiele paussiert und die Verletzung richtig ausitzt. Ist Schwachsinnig immer wieder zu spielen obwohl er nicht 100% fit ist.Peter Gedöns hat geschrieben:Mit Simunek weiter zu planen, ist fast schon unseriös. Der Junge sollte sich Gedanken über ein Karriereende machen, ehe er seinen Körper weiter so quält. Ist ja nicht die Kategorie Abel/de Wit, die nach Kreuzbandrissen wiederkamen. Der arme Kerl hat ja dauernd was anderes.

Und genau deswegen gebe ich ihn noch nicht auf. Das muss doch in den Griff zu kriegen sein. Wäre es immer das Kreuzband, das reißt oder derselbe Muskel, der zwickt, dann ja, dann wären die Messen vermutlich gesungen.Peter Gedöns hat geschrieben: Ist ja nicht die Kategorie Abel/de Wit, die nach Kreuzbandrissen wiederkamen. Der arme Kerl hat ja dauernd was anderes.
zur BLÖDDeutschlands größet Bouelvardzeitung hat geschrieben: Verletzungs-Schock!
Ouali und Koch fehlen gegen Lautern
Idir Ouali (l.) und Kapitän Robert Koch müssen morgen verletzt zuschauen Foto: dapd
Von STEFFEN HOFMANN und TIM SCHLEGEL 29.08.2012 — 23:44 Uhr
Zum Teufel noch mal...
Die Stimmung war nach dem 3:1-Sieg in Duisburg euphorisch, die Vorfreude auf den Knaller morgen (18 Uhr) gegen die Roten Teufel aus Kaiserslautern riesengroß. Doch jetzt der Dämpfer: Kapitän Robert Koch (26) fällt aus. Und Torschütze Idir Ouali (24) wohl auch.
Der Verletzungs-Schock!
Zuerst kam das Aus für Koch: Nachdem gegen Duisburg eine Kapsel im Sprunggelenk lädiert wurde, gab’s nach zwei Tagen Pause gestern einen Belastungs-Test. „Der war leider negativ“, berichtete der Offensivmann traurig. (...)
Ich glaub leider nicht mehr dran. Ist ja auch nicht so, dass wir nicht schon ziemlich lange drauf warten.kadlec hat geschrieben: Aber Simunek wird uns noch viele Freude bereiten, davon bin ich fest überzeugt.
Oder sie waren Horst Sieglkadlec hat geschrieben: Wobei es mit den FCK-Tschechen in der Vergangenheit so eine Sache gewesen ist. Entweder sie waren top ( Kadlec, Kuka, Lokvenc ) oder sie waren invalide ( Kouba, Gabriel ).
Und was meinst du zum Spiel morgen? Meinst du, wir gewinnen?zweebrigga hat geschrieben:3er wäre geil......................................................................................
Das hatte Jan Simunek mit seinen Aduktoren letztes Jahr doch getan! Aber höre ich da eine gewisse Kritik an unserer medizinischen Abteilung heraus? Dann greifst du den großen Vorsitzenden aber wieder von hinten an, denn der hatte den Medizinmann aus Rodalben selbst ausgesucht.kadlec hat geschrieben:Das muss doch in den Griff zu kriegen sein. Wäre es immer das Kreuzband, das reißt oder derselbe Muskel, der zwickt, dann ja, dann wären die Messen vermutlich gesungen.....Oder wenigstens mal zum gescheiten Arzt gehen, soll manchmal ebenfall Wunder wirken.
Dem Foristen aus der Stadt der Rosen und Rosse war wohl nicht bewusst, wie gut sein Beitrag zu seiner Signatur passt - jedenfalls für solche, die es mögen, wenn alles in der Familie bleibt.OWL-Teufel hat geschrieben: Meinst du, wir gewinnen?