Die genaue "Berufsbezeichnung" von Liebrich-Rot war Stopper.Dr. diab. rub. hat geschrieben: Libero? Heißt das denn nicht mehr Mittelläufer wie noch vor kurzem bei Werner Liebrich?
Ihr seid zu jung um dies zu wissen
Gegen DÜSSELDORF ... du meinst also die übernächste Pokalrunde, nachdem Düsseldorf die Gladbacher und wir die Bayern rausgekegelt habenLonly Devil hat geschrieben: Nach meiner Einschätzung wird Torrejón in Dresden eingewechselt und steht gegen Düsseldorf in der Startelf.
SorryUNBEATABLE hat geschrieben:Gegen DÜSSELDORF ... du meinst also die übernächste Pokalrunde, nachdem Düsseldorf die Gladbacher und wir die Bayern rausgekegelt habenLonly Devil hat geschrieben: Nach meiner Einschätzung wird Torrejón in Dresden eingewechselt und steht gegen Düsseldorf in der Startelf.
Höllenschlange hat geschrieben:Wen konkret meinst Du denn? Wer hat seine Meinung denn geändert? Sei doch bitte so nett und gib ein paar Usernamen an, auf die das zutrifft.docschorle hat geschrieben:Komisch, daß jetzt jeder wieder nach Rodnei schreit, letzte Saison habt Ihr Ihn vom Berg jagen wollen - steht doch eindlich mal zu Eurer Meinung....
Und belege das doch bitte gleich mal, in dem Du auf alte Threads verweist!
Nicht, dass Dich noch jemand für einen Schwätzer hält...
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Interview: Abwehrspieler Marc Torrejón Moya über den FCK, Trainer Franco Foda und die neue Heimat
Der Spanien-Import: Marc Torrejãn Moya. FOTO: KUNZ-moray
Kaiserslautern. Es ist der erste Spanier, der seit Einführung der Bundesliga das Trikot des 1. FC Kaiserslautern trägt: Marc Torrejón (26), zuletzt Racing Santander, hat am Montag beim FCK das Training aufgenommen. Der Abwehrspieler soll nach den Vorstellungen von Cheftrainer Franco Foda zu einer Führungsfigur werden. Gestern beantwortete der Spanier, der das Trikot mit der Nummer 15 bekam, die Fragen von Horst Konzok.
Hallo Marc Torrejãn Moya, willkommen in der Pfalz. Wie kam es zum Wechsel aus Spanien von Racing Santander zum 1. FC Kaiserslautern? Beide Vereine sind ja abgestiegen. Gab es keine Möglichkeit für Sie, in Spanien weiter in der Primera Divisiãn zu spielen?
Ich hatte noch einen ein Jahr laufenden Vertrag bei Racing, allerdings war die Situation für den Verein auch finanziell etwas schwierig. Ich hatte Möglichkeiten, in der Primera Divisiãn zu spielen, aber mich reizte auch die neue Herausforderung im Ausland. Dazu kam das Angebot vom FCK, der ein ,equipo mítico' ist, ein mystischer Verein. Ich hatte in der Vergangenheit noch nicht die Möglichkeit, gegen den FCK zu spielen. Für mich ist der deutlichste Unterschied zu Racing bis jetzt die professionellere Organisation. Kleine Dinge wie die gemeinsamen Essen der Mannschaft kenne ich so nicht.
Sie haben Trainingsrückstand, sagt Herr Foda. Wann glauben Sie, können Sie für den FCK spielen?
Ich gehe davon aus, dass ich in wenigen Wochen bei 100 Prozent bin. (...)
Die Übersetzung des "Journalisten" Horst Konzok ist falsch.Red Devil hat geschrieben:zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Interview: Abwehrspieler Marc Torrejón Moya über den FCK, Trainer Franco Foda und die neue Heimat
Dazu kam das Angebot vom FCK, der ein ,equipo mítico' ist, ein mystischer Verein. (...)