Das Spiel gegen Bayern hat was anderes gesagt. Glaube das die Mannschaft, die in der ersten Halbzeit auf dem Platz stand, auch heute auf dem Platz steht.WolframWuttke hat geschrieben:Bin mir 100% sicher, dass Yahia von Anfang an spielt. Nichts hat in den Aufstellungen der Vorbereitung auf was anderes hingedeutet.
Würde mich für Heintz zwar freuen, aber es nicht realistisch.
Die Mannschaft kann es wieder gutmachen.mster hat geschrieben:Ich wollte schon schreiben: "Zeit für Wiedergutmachung der letzten Saison". Allerdings kann man das, was die Mannschaft letzte Saison verbrochen hat, nicht mit einem Spiel wiedergutmachen, dafür reicht eigentlich nicht mal die ganze Saison aus. Insofern spare ich mir das.
Ich erwarte heute den Startschuss zur Mission Wiederaufstieg mit einer Rückkehr zur vor langer Zeit verlorenen Heimstärke, 90 Minuten (+Nachspielzeit) Vollgas und den Heimsieg. Weniger ist nicht akzeptabel.
Union hat eine starke Mannschaft, trotzdem muss man sie schlagen wenn man aufsteigen will. Und das will die Mannschaft nach eigener Aussage ja unbedingt.
wenn dir xxs oder xxxxl passt vielleichtFCKjung hat geschrieben:weiß jemand ob es noch einen "Reste-Ausverkauf" der Dinge die beim Stadionfest übrig waren gibt??
Also ich muss schon bitten, wie kommen Sie dazu mir meinen Tipp zu klauen.flammendes Inferno hat geschrieben:man könnte z.B. ein 4 : 0 tippen
1 x Luschi,1 x Berti und 2 x Mohamadou
Die Gegner haben sich lange genug gefreut, dass bei uns die Punkte verschenkt werden.bleejee hat geschrieben:Endlich geht´s los, und ich bin derart kribbelig!
Auf 3 Punkte, den ersten Heimsieg seit langem und auf einen perfekten Einstieg in die neue Saison!!!
Ich will, dass sich der Gegner in die Hose kackt, wenn es zum Auswärtsspiel nach Lautern geht!
For Strength And Honor!
So eine Saison und so eine Schande kann man nicht mit einem Spiel vergessen. Es ist passiert und man kann leider nichts mehr ändern.Roots hat geschrieben:3:0 | 3:1 wir werden wieder richtig guten Fussball sehen. Da bin ich mir absolut sicher. Nach diesem Spiel wird die ganze letzte Saison vergessen sein. Ich bin sehr sehr zuversichtlich.
Also selbst wenn wir 3-0 gewinnen, ist bei mir noch nicht die ganze letztjährige Katastrophensaison vergessen. Dafür wurde zuviel Porzellan zerschlagen und der Stolz der Fans immer wieder mit Füßen getreten.Roots hat geschrieben:3:0 | 3:1 wir werden wieder richtig guten Fussball sehen. Da bin ich mir absolut sicher. Nach diesem Spiel wird die ganze letzte Saison vergessen sein. Ich bin sehr sehr zuversichtlich.