so ein dummes gelaber!! was ist trapp denn dann 4.mann bei einem bundesligisten.Lixi hat geschrieben:Serge_M hat geschrieben:Hut ab!
Wieso Hut ab???? Für die Liga 1 ist Sippel zu schwach, höchtens 2.Mann bei einem Bundesligisten a la Augsburg oder Nürnberg.
Nichts gegen Foda. Denke er wäre ein toller Trainer für uns.SüdpfälzerSoccero hat geschrieben:Danke Tobi! Starkes Statement und zum jetzigen Zeitpunkt auch ein richtig wichtiges Zeichen!
By the way: Franco Foda wurde heute bei Sturm Graz entlassen! Es würde mich nicht wundern, wenn schon bald darüber spekuliert wird, ob der von SK angekündigte "ganz große Schnitt" auch zu Veränderungen im Trainerteam führen wird - und dann auch der Name Foda fällt.
Klar, da hast du recht. Spekulationen werden aufkommen.SüdpfälzerSoccero hat geschrieben:Ich habe nichts gegen Balakov und wünsche ihm und der Mannschaft nur das Beste. Sollten aber sämtliche Spiele unter seiner Leitung in dieser Saison verloren gehen, werden automatisch Spekulationen aufkommen. So ist nun mal das Geschäft.
Würde mir jedoch selbstverständlich wünschen, dass unsere Jungs mit vernünftigen Leistungen in den kommenden vier Spielen keinen Anlass für Spekulationen geben würden... und es war ja nur eine off-topic-Anmerkung.
...wir lieben dicke Titten, und den Suff,Block9.3Andreas hat geschrieben:In Anbetracht der Tatsache, dass es in anderen Städten schönere Freudenhäuser gibt, freue ich mich sehr über seine Entscheidung, doch hier bleiben zu wollen
Ganz im Ernst so wie Tiffert diese Saison spielt ist er KEIN Verlust ! Sowohl Ecken und auch Freistöße sind unterste Schublade und auch die Körpersprache eines Capitano muss eine andere sein.betzefan94 hat geschrieben:....und lt. TV-Video-Text will Tiffert gehen.
Ist das die Erklärung für sein vorbildliches Spiel?
Zu Foda:
Welch Optimismus! Glaubt hier wirklich jemand
ernsthaft, der FCK könnte sich innerhalb kurzer
Zeit einen 2. Trainerwechsel leisten?
Das kann doch niemand ernsthaft denken.
Und dann noch fast die ganze Mannschaft auswechseln.
Wir sind doch nicht Wolfsburg.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Alter Verwalter, der Leverkusener liegt da ja wie tot.wat hat geschrieben:Unvergessen: http://www.youtube.com/watch?v=Zy6lKVp3x3Q
Woher weist DU das denn so genau?? Alte WutzBlock9.3Andreas hat geschrieben:In Anbetracht der Tatsache, dass es in anderen Städten schönere Freudenhäuser gibt, ...
Yep. Oder das hier...wat hat geschrieben:Unvergessen: http://www.youtube.com/watch?v=Zy6lKVp3x3Q
Da steht ja immer noch der Kommentar von mir von vor 3 Jahren drunter. Auch so kann man "berühmt" werden.wat hat geschrieben:Unvergessen: http://www.youtube.com/watch?v=Zy6lKVp3x3Q
Genau auf so eine Aussage habe ich gewartet! Toll, alles nur kleinste Positive, dass das Fanherz in dieser Zeit erfreut gleich auf den Tisch zu hauen und zu zerstückeln.Josef123 hat geschrieben:Hier sollte man auch mal bedenken, dass Sippel bei KEINEM Bundesligisten echte Chancen hat die Nummer 1 zu werden....
Für mich ist dass nicht mehr als ein mangels Alternative geäussertes Lippenbekenntnis.
Würde Bremen anfragen wär doch auch Sippel weg...
Man sollte nicht immer alles glauben!