ich hätte den Holtby kurz vor schluß ganz anders verabschiedet..Teufel85 hat geschrieben:habe gerade die zusammenfassung gesehen ;-(!spiele selber fußball und bin mehr als enttäuscht...zwar in der kreisliga, aber ich hätte einem spieler wie holtby(der uns nach seinem tor mit dem jubel verhöhnt) nach dem spiel nicht die hand gegeben!aber bei unseren spielern wundert mich nichts mehr,ich hätte ihn nen paar minuten später gras fressen lassen...
Tja, das ist eben das Problem hier im Forum.bene667 hat geschrieben:Ja, so weit ist es schon![]()
Ich habe in meinem Bekanntenkreis gesagt, dass das Kölnspiel der Knackpunkt war, da hätte man einen Trainerwechsel vollziehen müssen.
Hier im Forum wollte ich die Füsse still halten, da ich ja letzte Saison, als ich Kurz' Rausschmiss forderte, ja falsch gelegen hatte. Ich wollte positiv denken, nicht immer meckern..einfach daran glauben.
Immer diese haarsträubende Vergleiche mit 2008.harryyy hat geschrieben: Der vielzitierte Vergleich mit 2008. Das ganze Drama war eine Liga tiefer. Trotzdem hab ich mich da nicht so beschissen gefühlt wie jetzt. Warum ?
Jetzt hör aber auf. Dann hätten wir ja schon wieder so einen furchtbaren, des rechnens befähigten Quertreiber der einen Schatten wirft, wenn unserem VV die Sonne aus dem A.... scheint.Blochin hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, dass Dr. Ohlinger wieder in der Vereinsarbeit integriert wird.
Eben.Suboptimal hat geschrieben: Das will doch niemand!
Das ist hute einfach nur eine Frechheit, spar Dir diesen Schwachsinn bis Freitag auf, heute ist sowas einfach nur unerträglich.Yogi hat geschrieben:Noch sind wir nicht in Liga 2 !!
alle die behaupten : wir steigen ab" müssen Hellseher sein !!!
( bin nicht verblendet, keine Angst :=) )Fakt ist :
In Freiburg MUSS gewonnen werden, dann sind wir wieder dran.
Also hört auf zu jammern und legt eure Energie ins Spiel gegen Freiburg..
erst dann sehen wir weiter*****
Die Antwort kann ich Dir hier schon geben.rmpa77 hat geschrieben:Eben.Suboptimal hat geschrieben: Das will doch niemand!
Deshalb bin ich auch mal gespannt, ob und wie der auslaufende Vertrag von Herrn Grünewalt verlängert wird. Dieser läuft nämlich auch demnächst aus.
brauchtst es ja nicht zu lesen..werauchimmer hat geschrieben:Das ist hute einfach nur eine Frechheit, spar Dir diesen Schwachsinn bis Freitag auf, heute ist sowas einfach nur unerträglich.Yogi hat geschrieben:Noch sind wir nicht in Liga 2 !!
alle die behaupten : wir steigen ab" müssen Hellseher sein !!!
( bin nicht verblendet, keine Angst :=) )Fakt ist :
In Freiburg MUSS gewonnen werden, dann sind wir wieder dran.
Also hört auf zu jammern und legt eure Energie ins Spiel gegen Freiburg..
erst dann sehen wir weiter*****
Tja, leider nicht, wenn Du mal die Tabelle liest.Yogi hat geschrieben: brauchtst es ja nicht zu lesen..
du schreibst das ganze Jahr doch nur schwachsinn
1. Bin kein Kurz-Fan, sondern FCK-Fan.werauchimmer hat geschrieben:So einen Post heute abzulassen, das steht keinem Fan zu, der reagiert emotional, ob Kurz Fan hin oder her.
Das hat Methode, das erinnert mich irgendwie an Parteipolitik, aber der ganz unangenemen Sorte.
Das ist Gehirnwäsche und das ist die Leute für dumm verkauft.
mal ehrlich , wer mit einem Sieg gestern gegen starke Schalker gerechnet hatte,,,werauchimmer hat geschrieben:Tja, leider nicht, wenn Du mal die Tabelle liest.Yogi hat geschrieben: brauchtst es ja nicht zu lesen..
du schreibst das ganze Jahr doch nur schwachsinn
Mir wäre es lieber, Deine Aussage würde stimmen.
Respekt, Du triffst den Nagel auf den Kopf bin zu 100% Deiner Meinung.werauchimmer hat geschrieben:Tja, das ist eben das Problem hier im Forum.bene667 hat geschrieben:Ja, so weit ist es schon![]()
Ich habe in meinem Bekanntenkreis gesagt, dass das Kölnspiel der Knackpunkt war, da hätte man einen Trainerwechsel vollziehen müssen.
Hier im Forum wollte ich die Füsse still halten, da ich ja letzte Saison, als ich Kurz' Rausschmiss forderte, ja falsch gelegen hatte. Ich wollte positiv denken, nicht immer meckern..einfach daran glauben.
Hier wurde wirklich jede kritische Stimme mundtot gemacht, für verrückt, naiv und dumm erklärt.
Nestbeschmutzer war man, Stimmungsverderber, Terrorist.
Heute lese ich, dass Ohlinger wieder eingebunden werden soll, außer mir hat sich damals keiner über dessen Weggang aufgeregt, kannst Du gerne im entsprechenden Thread nachlesen, auch meine Einschätzung zu Kuntz Wunschmann Grünewald und die daraus resultierende Gefahr für den FCK.
Es geht mir nicht um mich, es geht mir darum, wie beim FCK mit den Leute umgegangen wird, die nicht immer nur "alles suuuuppppiii" plärren und sich auch mal konstruktiv, aber halt auch negativ äußern.
Kurz war nie ein Bundesligatrainer, der ist bei den 60er gescheitert, die waren danach platt - eigentlich bis heute! Da war nichts aufgebaut, da gab es keine Jungedspieler, keine guten Transfers nichts!
Kurz ist die größte Trainernull der Bundesliga, das verdeckt er aber prima mit seinen tollen Sprüchen.
Die Mannschaft ist TOT, das ist sein Verdienst, das kann man nicht leugnen.
Immer diese haarsträubende Vergleiche mit 2008.harryyy hat geschrieben: Der vielzitierte Vergleich mit 2008. Das ganze Drama war eine Liga tiefer. Trotzdem hab ich mich da nicht so beschissen gefühlt wie jetzt. Warum ?
Das war damals eine Mannschaft, die hatte im Vergleich zu der aktuellen Charakter und noch wenigstens einen Marcel Ziemer drin.
Da war ein Jendrisek auf der Bank etc., also die hatten Substanz.
Diese Mannschaft ist TOT, TOT, TOT, TOT.
@salamander
Wieder ein riesen Post von Dir, wieder stimmig, wieder positiv, wieder die Nerven bewahrend.
Gratulation.
Du widersprichst Dir aber in Deinem Post.
Oben schreibst Du, dass das Spielermaterial bekannt ist und keine Schätze schlummern und unten schreibst Du, dass man nächstes Jahr um die Zeit wieder für die Bundesliga planen kann.
Dazwischen liegt eine knallharte Zweitligasaison, die blendest Du einfach mal aus, auch die Tatsache, dass es Bielefeld gelungen ist, direkt aus der ersten ind die dritte Liga abzusteigen.
Ich habe keinen Bock das jetzt rauszusuchen, aber ich denke, die hatten bei Ihrem Abstieg noch bessere Werte in der Offensive, als wir das haben.
Due nimmst gezielt Stellung zu einem Satz von mir gestern: Gebt Eure Dauerkarten zurück!
Warum wurmt Dich das so, ist eigentlich völlig nebensächlich? Wieso trifft das so Deinen Nerv? Schon interessant!
Ich sage Dir nebenbei, dass ich das gar nicht fordern muss, das machen die Leute auch so.
Gestern war es im Stadion gespenstisch, das dürfte selbst Dir aufgefallen sein?!
Überall hörte man nur den Satz: Nee,nee, mit mir nimmie, ich loss mich nimmie fer dumm verkaafe!
Das ist genau das was abgeht. Die Fans werden für dumm verkauft, alles weg gelächelt, alles suuupppiii.
Da wird vom Fritzi gestern noch mal der schnelle Euro im Fanshop gemacht, da will Sahan das Stadion rocken, da will Wagner das leere Tor treffen, da will der VV Spieler transferriert haben, die bundesligatauglich sind usw. usw.
Das hat mit einem Fußballverein, nein mit meinem FCK alles nichts mehr zu tun.
Das erinnert mich an Gehirnwäsche und dazu passt Dein Post wie die Faust aufs Auge.
So einen Post heute abzulassen, das steht keinem Fan zu, der reagiert emotional, ob Kurz Fan hin oder her.
Das hat Methode, das erinnert mich irgendwie an Parteipolitik, aber der ganz unangenemen Sorte.
Das ist Gehirnwäsche und das ist die Leute für dumm verkauft.
Diese Mannschaft ist tot, kann keinen normalen Ball spielen und soll ausgerechnet beim Angsgegner Nr. 1 Freiburg gewinnen?
Lächerlich!
Trainerentlassung m.m. nach jetzt viel zu spät..alaska94 hat geschrieben:Ich befürchte auch, dass Kuntz das aussitzt. Die ersten Emotionen sacken lassen und gar nichts entscheidet. Schün Richtung 2. Liga gehen und nächstes Jahr mit Kurz weiter machen, als wenn nichts passiert wäre. Ich weiß nicht ob ein Trainerwechsel was bringt, aber man sollte es zumindest versuchen. Ich mag auch diese ganzen Phrasen von Kurz nicht. Der Gegner hat unheimlich Wucht etc etc. Ich weiß nur. Wenn Kurz estmal bleibt wir gegen Freiburg verlieren, er dann fliegt wir um einen Punkt den Klassenerhalt verpassen ist hier was los, dann muss sich Kuntz die Fragen gefallen lassen, warum er nciht eher die Reißleine gezogen hat. Es ist mir zu ruhig, keien Zeitung schreibt was von Krisensitzung. ich befürchte es geht in Richtug zweite Liga und ich befürchte, da werden wir erstmal etwas länger bleiben.
Grüße ein trauriger
alaska