VIEL GLÜCK

Das waren aber keine 900 Minuten die er in den 10 Spielen gemacht hat, sondern 30 ? Ich hab ich das irgendwo richtig gelesen?whuZa hat geschrieben:10 Spiele - 0 Tore.
So einen brauchen wa!
Stimmt, der Sam kam ja schon von Leverkusen oder?saartan hat geschrieben:Wieder so ein junges Talent, dass wahrscheinlich zu grün hinter den Ohren ist, um eine Kiste zu machen. Bringt uns nicht weiter, sondern vergrößert nur unser Resreveteam. Daher leider mal wieder raus geschmissenes Geld.
Langsam nervt diese Einkaufspolitik nach dem motto "Wir holen alles von Rudis Resterampe"!
dem möchte ich zustimmenBetze Bo hat geschrieben:Ich verstehe SK nicht!
Warum kauft man nicht Gomez, Schweinsteiger und Messi???
Damit schaffen wir den Klassenerhalt!
Ach ja, wir haben ja 4 Jahre 2. Liga gespielt und können uns nicht jeden leisten!
Ich glaube SK und MK können im Moment machen was sie wollen - es ist für einige immer falsch!
Mensch, überlegt doch mal wo wir herkommen!
Nö, vom HSV. Aber is ja eigentlich auch Wurst.Giggs hat geschrieben: Stimmt, der Sam kam ja schon von Leverkusen oder?
Stimmt. Sollte aber auch in erster Linie dokumentieren, dass uns Leihspieler auch weiterbringen können. Ob jung und/oder von der "Resterampe"...morlautern1971 hat geschrieben:Nö, vom HSV. Aber is ja eigentlich auch Wurst.Giggs hat geschrieben: Stimmt, der Sam kam ja schon von Leverkusen oder?
Bin da völlig deiner Meinung. Solange wir uns keine "fertig ausgebildeten" Spieler mit 4-Jahresvertrag leisten können, bleibt uns gar nix anderes übrig. Und das können wir halt noch nicht.Giggs hat geschrieben:Stimmt. Sollte aber auch in erster Linie dokumentieren, dass uns Leihspieler auch weiterbringen können. Ob jung und/oder von der "Resterampe"...morlautern1971 hat geschrieben:
Nö, vom HSV. Aber is ja eigentlich auch Wurst.
Stimmt.....so wie manche 4 Stück in einem Satz.....carphunter hat geschrieben:Und der nächste fehler unseres Vorstandsvorsitzender.......dort werden fehler auf fehler gemacht.....
Wow. Kannst du dänisch? Könnte man das grob übersetzen mit "Fritzenhausen"? Dann kann ja wirklich fast nichts mehr schief gehen...Schlossberg hat geschrieben:Da fällt mir noch was ins Auge ...
Geboren: 15.01.1991 in Fredericia (DK)
Geboren in einer nach einem Fritz benannten Stadt.
Könnte ein gutes Omen sein.
Aragorn hat geschrieben:Frederik ist der Namensgeber....Schlossberg hat geschrieben:Da fällt mir noch was ins Auge ...
Aragorn hat geschrieben:Frederik ist der Namensgeber....Schlossberg hat geschrieben:Da fällt mir noch was ins Auge ...
Bundesliga, ja.Nur das da noch eine 2. vorne dran steht,i.d. die genannten Namen spielen.ichhabehoffnung hat geschrieben:. Das sind alles Spieler die in der Bundesliga und in Deutschland integriert sind.