Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Pfälzerjungs » 09.12.2011, 17:25

JUNGE TRIFF DIE BUDE UND HAU DAS DING REIN!!!

VIEL GLÜCK :teufel2:
Einmal Lautrer immer Lautrer!

Beitragvon whuZa » 09.12.2011, 17:37

10 Spiele - 0 Tore.

So einen brauchen wa!

Beitragvon Dr. House » 09.12.2011, 17:38

Herzlich Willkommen!

Der schlägt bestimmt ein :wink: .

Aber WIESO kein Kaufoption?!!!! :o

Beitragvon Yves » 09.12.2011, 17:38

whuZa hat geschrieben:10 Spiele - 0 Tore.

So einen brauchen wa!

Das waren aber keine 900 Minuten die er in den 10 Spielen gemacht hat, sondern 30 ? Ich hab ich das irgendwo richtig gelesen?
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind

Beitragvon Giggs » 09.12.2011, 17:42

saartan hat geschrieben:Wieder so ein junges Talent, dass wahrscheinlich zu grün hinter den Ohren ist, um eine Kiste zu machen. Bringt uns nicht weiter, sondern vergrößert nur unser Resreveteam. Daher leider mal wieder raus geschmissenes Geld.

Langsam nervt diese Einkaufspolitik nach dem motto "Wir holen alles von Rudis Resterampe"!

Stimmt, der Sam kam ja schon von Leverkusen oder? :lol: Und Petsos hat uns wohl letzte Saison auch helfen können. Also, was nervt genau?

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Jörgensen auf der Außenbahn zum Zug kommt... Nur mal so erwähnt, da jetzt manche Stürmer a la Olic und Helmes erwähnen...

Beitragvon Unterfranke » 09.12.2011, 17:49

Noch ein Amri,Rivic u.s.w.!!!

Beitragvon Giggs » 09.12.2011, 17:50

Unterfranke hat geschrieben:Noch ein Amri,Rivic u.s.w.!!!

Verpflichtet und schon suspendiert?!

Beitragvon Betze Bo » 09.12.2011, 17:50

Ich verstehe SK nicht!
Warum kauft man nicht Gomez, Schweinsteiger und Messi???
Damit schaffen wir den Klassenerhalt!
Ach ja, wir haben ja 4 Jahre 2. Liga gespielt und können uns nicht jeden leisten!
Ich glaube SK und MK können im Moment machen was sie wollen - es ist für einige immer falsch!
Mensch, überlegt doch mal wo wir herkommen!

Beitragvon pÄsc » 09.12.2011, 17:52

Betze Bo hat geschrieben:Ich verstehe SK nicht!
Warum kauft man nicht Gomez, Schweinsteiger und Messi???
Damit schaffen wir den Klassenerhalt!
Ach ja, wir haben ja 4 Jahre 2. Liga gespielt und können uns nicht jeden leisten!
Ich glaube SK und MK können im Moment machen was sie wollen - es ist für einige immer falsch!
Mensch, überlegt doch mal wo wir herkommen!

dem möchte ich zustimmen :danke:

Beitragvon Chaparo » 09.12.2011, 17:54

Gut, daß sich überhaupt was bewegt. Nicht auszudenken, wenn die Winterpause vorbei wäre und es wäre überhaupt nichts geschehen. So hat man zumindest etwas zusätzliche Hoffnung auf eine Besserung der Situation.
Da ist mir ein Spieler wie Jörgensen allemal lieber, als überhaupt keinen neuen Spieler in Aussicht zu haben.

Beitragvon morlautern1971 » 09.12.2011, 17:57

Giggs hat geschrieben: Stimmt, der Sam kam ja schon von Leverkusen oder?

Nö, vom HSV. Aber is ja eigentlich auch Wurst.

Beitragvon skteufel » 09.12.2011, 18:03

Willkommen und alles Gute auf dem Betze. Aber auch im Mittelfeld brauchen
wir noch eine gute Verstärkung. Und dann Torschusstraining für die gesamte
Mannschaft. So holen wir die 25 Punkte in der Rückrunde.
:teufel2:

Beitragvon Giggs » 09.12.2011, 18:05

morlautern1971 hat geschrieben:
Giggs hat geschrieben: Stimmt, der Sam kam ja schon von Leverkusen oder?

Stimmt. Sollte aber auch in erster Linie dokumentieren, dass uns Leihspieler auch weiterbringen können. Ob jung und/oder von der "Resterampe"...

Beitragvon carphunter » 09.12.2011, 18:18

Und der nächste fehler unseres Vorstandsvorsitzender.......dort werden fehler auf fehler gemacht.....

Beitragvon morlautern1971 » 09.12.2011, 18:28

Giggs hat geschrieben:
morlautern1971 hat geschrieben:

Stimmt. Sollte aber auch in erster Linie dokumentieren, dass uns Leihspieler auch weiterbringen können. Ob jung und/oder von der "Resterampe"...

Bin da völlig deiner Meinung. Solange wir uns keine "fertig ausgebildeten" Spieler mit 4-Jahresvertrag leisten können, bleibt uns gar nix anderes übrig. Und das können wir halt noch nicht.
Der zitierte Sam, Ilicevic (zunächst), Mandjeck, Moravek... das waren alles Leihspieler, die vorher noch nicht viel gerissen hatten und uns jeder auf seine Art entscheidend weitergebracht haben. Also was soll das Genörgel hier...

Beitragvon mrsmarpple » 09.12.2011, 18:36

Marco Kurz wurde auf der Pressekonferenz vor dem Dortmundspiel auf Jörgensen angesprochen,

Hier ein paar Interessante Infos:
- Kann über die Außenpostion kommen, kann aber auch Stürmer spielen
- Kurz ist überzeugt, dass er uns weiterhelfen kann
- Jörgensen kann gut Deutsch
- Jörgensen hat sich für uns entschieden :) , hat sich für uns begeistert :love: , und will zur EM
- Linksfuss
- Leverkusen macht tendenziell keine Kaufoption
- Auch andere Vereine waren an Jörgensen dran
Zuletzt geändert von mrsmarpple am 09.12.2011, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon fußballwombel » 09.12.2011, 18:37

carphunter hat geschrieben:Und der nächste fehler unseres Vorstandsvorsitzender.......dort werden fehler auf fehler gemacht.....

Stimmt.....so wie manche 4 Stück in einem Satz..... :shock:

btt: Naja, bin auch etwas ratlos was ich von der Verpflichtung halten soll....

Eine Empfehlung sind seine bisherigen Einsätze für Leverkusen mit Sicherheit nicht, aber vielleicht reiht er sich in die bisherigen "Leihgeschäfte ohne KO" ein - dann war es ein guter Deal :teufel2:

LG

FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"

Beitragvon Schlossberg » 09.12.2011, 18:38

Da fällt mir noch was ins Auge ...

Geboren: 15.01.1991 in Fredericia (DK)

Geboren in einer nach einem Fritz benannten Stadt.
Könnte ein gutes Omen sein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon morlautern1971 » 09.12.2011, 18:44

Schlossberg hat geschrieben:Da fällt mir noch was ins Auge ...

Wow. Kannst du dänisch? Könnte man das grob übersetzen mit "Fritzenhausen"? Dann kann ja wirklich fast nichts mehr schief gehen...

(Der vielleicht relevanteste Beitrag seit der fundierten anatomischen Schädelanalyse unseres Trainerneuzugangs Kjetil -bitte sofort wieder vergessen- Rekdal damals hier auf dbb... :wink: )

Beitragvon Schlossberg » 09.12.2011, 18:50

Tut mir leid, morlautern, aber mir fiel gerade nichts Besseres ein, was ich der infantil quengelnden, miesmacherischen und - sagen wir es wie es ist - hirnrissigen Pessimistenmeute hier hätte entgegensetzen können.

Da kommt ein junger Spieler zu uns, und man hat nichts zu tun, als ihn sofort als ungeeignet und seine Verpflichtung als Fehlleistung abzustempeln.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon basdri » 09.12.2011, 18:51

So lange ihr Pfälzer Vermehrungsverweigerer euch in Sachen Produktion geeigneter Bundesligaspieler zurückhaltet, werdet ihr wohl mit solchen Transfers leben müssen.
Die Sachkompetenz hier ist schon enorm hoch, der Junge kommt vornehmlich über den Flügel, aber statt seiner hätte man natürlich Olic, Helmes oder Lakic, am besten jedoch alle 3 zusammen geholt, damit wir auch mal offensiv spielen könnten...
Es krankt aktuell nicht am Sturm, sondern in den Bereichen, aus denen die Vorlagen kommen sollen. Da hat man reagiert und sich ein vielversprechendes Talent ausgeliehen, dass allen Unkenrufen zum Trotz kaum schlechter spielen kann, als das die dort eingesetzten in der Hinrunde taten.
Zumal man bei ihm davon ausgehen muss, dass er es besser kann, ansonsten hätte Bayer ihn gleich abgegeben oder eine Kaufoption angeboten.
Ein weiterer Offensivspieler wäre nett, ein echter 6er der Marke Kluge oder Polack nötig und dann kann man hoffen, sich auf Platz 14 oder 15 zu manövrieren.
Allerdings sollte es auch ein paar Abgänge geben, um magathschen Verhältnissen vorzubeugen.

Beitragvon crombie » 09.12.2011, 18:54

Aragorn hat geschrieben:

Frederik ist der Namensgeber.... :D

na also. und frederik ist dänisch für friedrich, oder kurz: fritz...
passt doch alles :teufel2:

Beitragvon crombie » 09.12.2011, 18:54

Aragorn hat geschrieben:

Frederik ist der Namensgeber.... :D

na also. und frederik ist dänisch für friedrich, oder kurz: fritz...
passt doch alles :teufel2:

Beitragvon ichhabehoffnung » 09.12.2011, 18:56

Dann wünschen wir dem jungen Mann doch mal alles Gute. Hoffen wir, dass er sich schnell integriert und weiss wo das Tor steht.

Die Aussage von MK, dass er Qualität hat, die uns weiterhiflt lässt mich doch ein wenig schmunzeln. Ich dachte unsere Kader hat die Qualität, die benötigt wird um in der Bundesliga zu bestehen!

Wenn ich sehe, dass Eintracht Frankfurt am letzten Augusttag Idrissou und Friend verpflichtet hat, dass es Gekas für 1 Mio fest gab und Hoffer unter Vertrag hat (als Zweitligist!) kommen mir doch leichte Bedenken bezüglich der Einschätzung unserer Führungskräfte. Das sind alles Spieler die in der Bundesliga und in Deutschland integriert sind. Ich werde das Gefühl nicht los, dass diese israelische Hängepartie zu viel Geld und Konzentration gekostet hat.

Anyway viel Glück für Jörgensen, aber wir brauchen noch 2-3 andere die auch "die Qualität haben uns weiterzuhelfen"!

Beitragvon Manni_in_Rot » 09.12.2011, 18:59

ichhabehoffnung hat geschrieben:. Das sind alles Spieler die in der Bundesliga und in Deutschland integriert sind.

Bundesliga, ja.Nur das da noch eine 2. vorne dran steht,i.d. die genannten Namen spielen.

Zurück zu Neues vom Betzenberg