Forum

Kirch und Jessen angeschlagen (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Old_Man
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

Ist an sich gar nicht mein "Tisch", aber ich muß sagen das ich die Kommentare von WKV gerne lese weil es oft auch mein Denken ist was er da ausspricht/schreibt, wenngleich mir der Inhalt nicht so gefällt..die Situation ist zur Zeit halt nicht gerade rosig beim FCK, damit müssen wir einfach umgehen können. Liegt aber nicht an nem User hier im Forum :wink: Beleidigend finde ich das auch nicht..und wenn es mal doch sein sollte...meine Güte, das ist ein Fußball-Forum. Also danach wieder die Hand gereicht und gut ist.

Was das Thema hier an sich angeht, sehe ich Jessen auch nicht so übel wie er oft gemacht wird. Alternative fehlt ohnehin eine. Kirch..naja, so viel Gutes habe ich noch nicht gesehen von ihm, aber Gelegenheit dazu hat er ja noch..ein wenig beschleicht mich da das Gefühl eines "Trainingsweltmeisters"
Ich hoffe arg das gg Ko gewonnen wird, ein 0:0 will wohl keiner sehen..

Ich bin an sich immer optimistisch, nach dem letzten Spiel bekam dies einen ziemlichen Knacks. Aber ok, nun gehts wieder nach vorne und ich bin grad richtig heiß auf die Eintracht hier um die Ecke :teufel2: Heute erst wieder ne Diskussion mit zwei Zwietrachtlern gehabt...da will ich echt die nächste Runde..auf Schalke nen Punkt und gg Freiburg gewinnen. Dann ist alles im Lot.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

cafeloddi hat geschrieben:Wie wärs mal zum Test gegen Koblenz:

-----------------------------Trapp-------------------------
Dick---------------Amedick-----------Abel---------------------Rodnei
----------------------------------Bilek---------------------------------
Amri (Vermouth)--------------------------------------Rivic
-------------------------------Tiffert-----------------------------------
---------------------Shechter----------Micanski----------------

Ersatz: Sippel, Kouemaha, De Wit, Nemec, Fourtunis, Petsos, Vermouth ( Amri )
jaa hoffentlich
und hoffentlich kacken wir gegen den 18. der regio west dann mit 0-4 ab damit endlich der name amri, micanski, rivic und bilek nicht ewig in den raum geworfen wird. wobei mir der bilek davon noch am liebsten ist.
ist doch mitlerweile pure verzweiflung was hier abgeht.
wie gesagt...hoffentlich
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

szymaniak hat geschrieben:Gegen Koblenz:

--------------------------------------Fromlowitz-----------------------------------------------------

Banouas---------------Quattara-----------------------Diarra--------------------Weigelt-------

----------------------Borbely------------------------------Vignal------------------------------------

----Villar--------------------------------Bernier------------------------------------------Opara----

---------------------------------------Runström------------------------------------------------------

Karadas, Iacob, Vignal, Neubauer, Stachnik, Hansen,
Und wer ist Trainer? Rekdal? Henke?
Veedaa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

no_remorse hat geschrieben: ist doch mitlerweile pure verzweiflung was hier abgeht.
wie gesagt...hoffentlich
Micanski wird schon seit dem 1.Spieltag der vergangenen Saison gefordert(mit Recht), das hat wenig mit Verzweiflung zu tun.
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Red_Devil hat geschrieben:Ich warte auf die ersten die schreiben:

"Endlich mal eine gute Nachricht!"

Endlich mal eine gute Nachricht ^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
hgmanz

Beitrag von hgmanz »

BurnmasterB hat geschrieben:
Red_Devil hat geschrieben:Ich warte auf die ersten die schreiben:

"Endlich mal eine gute Nachricht!"

Endlich mal eine gute Nachricht ^^
Ist doch klar zu erkennen, Kirch + Jessen bekommen auf Schalke eine Verletzungs-Denkpause. Damit wahrt MK sein Gesicht und gibt den Kirch/Jessen-raus Rufern nicht nach. War doch letztes Jahr bei Lakic genau so.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

@hgmanz....und Bugera zeigt dann mal dem Tiffert wie Standards geschossen werden.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Bei Kirch is es mir egal, aber Jessen mit Bugera zu ersetzen is wahnsinn. Der wird gegen Farfan und Co im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen....
Bilek soll für Kirch rein !
Bild
Ribas

Beitrag von Ribas »

moseldevil hat geschrieben:
AndreasKurz hat geschrieben:Ob das überhaupt auffällt, dass die beide fehlen.. ???? :shock: :lol:
Find ich net lustig!!!
Nur weil manche mit Ihrer Frustbewältigung nicht klar kommen muss man sich doch keinen Spieler als Sündenbock raus suchen! Stattdessen sollte man Spieler die ab und zu mal en Bock drin haben noch mehr unterstützen
Solche Aussagen geben den Spielern natürlich die Sicherheit die sie brauchen und steigern das Selbstvertrauen ungemein!
Übrigens sind im Moment ja fast alle Spieler schwach und machen Fehler, einigen verzeit man diese komischerweise. Wenn Jessen dann starkte Spiele macht, war das en Ausrutscher und wenn er Flanken bringt die zum Torerfolg führen war das Glück? Aber lass ihn dann bloss mal wieder ein schwaches Spiel machen...
"ab und zu mal en Bock" ---> muhahaha, der war gut... :lol:
Kleine Hilfe für die "Fußballexperten" hier im Forum:

1. Unser ehemaliger VV heißt Kuntz, NICHT "Kunz"
Wenn man namentlich über eine Person schreibt, dann schreibt man den Namen verdammt nochmal richtig. Hat etwas mit Respekt zu tun...

2. Mille = Tausend, Mio = Millionen
Teufel 76

Beitrag von Teufel 76 »

herr kurz

es ist an der zeit die jungs aus der eigenen jugend spielen zu lassen!!!! :idee:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Oha....Schönheim und dergleichen reloaded ?
bbBowser
Dauerkarte: Nein

Beitrag von bbBowser »

hgmanz hat geschrieben:Ist doch klar zu erkennen, Kirch + Jessen bekommen auf Schalke eine Verletzungs-Denkpause. Damit wahrt MK sein Gesicht und gibt den Kirch/Jessen-raus Rufern nicht nach. War doch letztes Jahr bei Lakic genau so.
Und deshalb gönnt man ihnen in der Länderspielpause direkt ganz ne freie Woche, anstatt sie erst 2 Tage vor dem Spiel "krankzuschreiben". Und natürlich verkündet man, dass sie bis Schalke wieder fit sind, damit auch ja keiner Verdacht schöpft :lol: .
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Wir können an der jetzigen Situation nicht viel ändern. Die einzigen die das können ist die Manschaft, der Trainer und der Vorstand. Klar, ich würde auch nen riesen Hals kriegen wenn ich wüsste das Shechter, Tiffert und co. vllt. abhauen wenn wir absteigen.. Hätte, wenn und aber..Noch spielen wir in Liga 1 und diese Zeit werde ich nicht mit rumheulen verbringen.
Das ist die richtige Einstellung.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

no_remorse hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Wie wärs mal zum Test gegen Koblenz:

-----------------------------Trapp-------------------------
Dick---------------Amedick-----------Abel---------------------Rodnei
----------------------------------Bilek---------------------------------
Amri (Vermouth)--------------------------------------Rivic
-------------------------------Tiffert-----------------------------------
---------------------Shechter----------Micanski----------------

Ersatz: Sippel, Kouemaha, De Wit, Nemec, Fourtunis, Petsos, Vermouth ( Amri )
jaa hoffentlich
und hoffentlich kacken wir gegen den 18. der regio west dann mit 0-4 ab damit endlich der name amri, micanski, rivic und bilek nicht ewig in den raum geworfen wird. wobei mir der bilek davon noch am liebsten ist.
ist doch mitlerweile pure verzweiflung was hier abgeht.
wie gesagt...hoffentlich
Erstens würde ich meinem FCK niemals eine Niederlage wünschen so wie Du das machst. Das zeigt mir das Du eigene Interessen höher einschätzt als die sportlichen Belange vom FCK. Schäm Dich. Zweitens, die die jetzt spielen und die wahrscheinlich Deine Lieblingsspieler sind, die reissens aber auch nicht. Veränderung hat nichts mit Verzweiflung zu tun. Ich jedenfalls bin nicht verzweifelt. :D
Teuflisch

Beitrag von Teuflisch »

cafeloddi hat geschrieben: Erstens würde ich meinem FCK niemals eine Niederlage wünschen so wie Du das machst. Das zeigt mir das Du eigene Interessen höher einschätzt als die sportlichen Belange vom FCK. Schäm Dich. Zweitens, die die jetzt spielen und die wahrscheinlich Deine Lieblingsspieler sind, die reissens aber auch nicht. Veränderung hat nichts mit Verzweiflung zu tun. Ich jedenfalls bin nicht verzweifelt. :D
Na danke!!! ich hasse es nämlich auch, wenn dem FCK eine Niederlage von den eigenen Fans gewünscht wird... was ein Schwachsinn!!!

Gute Besserung an Kirch und Jessen :wink:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

fckbeste hat geschrieben:Vielleicht spielen ja jetzt mal die Spieler, die ansonsten keine Chance erhalten...
Das passiert doch eh immer in Testspielen, oder...!? :D
*duckundweg*
40
marc77

Beitrag von marc77 »

Odonkor nach Aachen, hitzelsberger nun in den Breisgau. Wieso kommen andere Vereine auf die Idee, mal auch nach diesen Spielern die Augen offen zu halten. Kommt mir jetzt keiner mit fehlender spielpraxis. Wo würde das große Risiko liegen? Die Jungs suchen einen neuen Verein, müssen sich beweisen. Ein Vertrag bis Sommer, leistungsfähigen und dann sehen beide Vertragspartner weiter.

Ich verstehe es einfach nicht.
marc77

Beitrag von marc77 »

Sorry, Hinkel meine ich natürlich. Scheinbar sind sie mir doch nicht so im Gedächtnis geblieben :D
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

marc77 hat geschrieben:Sorry, Hinkel meine ich natürlich. Scheinbar sind sie mir doch nicht so im Gedächtnis geblieben :D
Dann fehlt das Geld für die Offensive. Aber wir können sie wieder alle aufkaufen, die Nerlinger´s und Freund´s der Liga. Wir haben es ja und später können wir diese Talente gewiinnbringend verscherbeln.
Ich glaube kaum, dass dies unsere Vereinsphilosophie sein kann.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
pebe

Beitrag von pebe »

Old_Man hat geschrieben:
szymaniak hat geschrieben:Gegen Koblenz:

--------------------------------------Fromlowitz-----------------------------------------------------

Banouas---------------Quattara-----------------------Diarra--------------------Weigelt-------

----------------------Borbely------------------------------Vignal------------------------------------

----Villar--------------------------------Bernier------------------------------------------Opara----

---------------------------------------Runström------------------------------------------------------

Karadas, Iacob, Vignal, Neubauer, Stachnik, Hansen,
Und wer ist Trainer? Rekdal? Henke?
Pele, Zettel Ewald, vielleicht auch Neuruhrer!?! 8-)
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Teuflisch hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Erstens würde ich meinem FCK niemals eine Niederlage wünschen so wie Du das machst. Das zeigt mir das Du eigene Interessen höher einschätzt als die sportlichen Belange vom FCK. Schäm Dich. Zweitens, die die jetzt spielen und die wahrscheinlich Deine Lieblingsspieler sind, die reissens aber auch nicht. Veränderung hat nichts mit Verzweiflung zu tun. Ich jedenfalls bin nicht verzweifelt. :D
Na danke!!! ich hasse es nämlich auch, wenn dem FCK eine Niederlage von den eigenen Fans gewünscht wird... was ein Schwachsinn!!!

ihr habt den tieferen sinn meiner aussage wohl nicht verstanden.
bereits aussortierte spieler permanent zu fordern ist in etwa so als würde man den kopf des trainers fordern.
abgesehn davon hab ich keinen lieblingsspieler nur nen lieblingsverein.

edit: ja ich weiß...micanski und bilek sind garnicht aussortiert.
LautrerBub1989

Beitrag von LautrerBub1989 »

JARA RAUS !!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Teuflisch

Beitrag von Teuflisch »

no_remorse hat geschrieben:
Teuflisch hat geschrieben: Na danke!!! ich hasse es nämlich auch, wenn dem FCK eine Niederlage von den eigenen Fans gewünscht wird... was ein Schwachsinn!!!

ihr habt den tieferen sinn meiner aussage wohl nicht verstanden.
bereits aussortierte spieler permanent zu fordern ist in etwa so als würde man den kopf des trainers fordern.
abgesehn davon hab ich keinen lieblingsspieler nur nen lieblingsverein.

edit: ja ich weiß...micanski und bilek sind garnicht aussortiert.
Darum ging es mir gar nicht! Ich mag es genau so wenig, wenn man ständig andere Spieler verlangt und somit den Spieler der gerade spielt schlecht macht. Aber manchmal tut eine Veränderung auch gut! Den Kopf des Trainers hab ich genau so wenig bisher gefordert. Aber ich habe auch dem FCK noch nie eine Niederlage gewünscht, egal aus welchen Grund. Ich hasse es wenn Leute neben mir stehen und sowas von sich lassen wie: "hoffentlich verlieren sie heute grad, haben es verdient bei so nem sch... Spiel" oder Ähnliches... mir ist es egal, ob der FCK gerade spielerisch es verdient hätte zu verlieren... ich will immer das er gewinnt!!!
:teufel2:
Audax19

Beitrag von Audax19 »

Hoffentlich sind beide wieder bald fit....Kirch hat sich zu einer echten Säule entwickelt (im Gegensatz zu Petsos, Walch)
Für Jesses hätten wir nicht so die guten Alternativen... :(

:arrow: schlechte Neuigkeiten
Antworten