Forum

Spielbericht: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

Der Betze :weinen: wieder...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Erik
Beitrag von Erik »

herrschwarz hat geschrieben:...
Geht es eigentlich auch mal ne Nummer kleiner, mal irgendwas zwischen extrem toll und extrem grottig? So ein kritischer Blick mal ohne "Absteiger Nr. 1" und so?...
Volltreffer. Ich kann die Gülle auch nicht mehr lesen.
"Himmelhoch jauchzend- zu Tode betrübt"- dazwischen liegen bei einigen Zeitgenossen bloss 90 Minuten Fussball.
Natürlich war das gestern einfach zu harmlos und ja, da musst Du eigentlich 'nen Punkt abgreifen. Ich hätt' auch kotzen können als der Kirch den Ball zum dritten Mal unter's Dach ballert. Aber das einfach mal wieder draufgehalten wird und die Kugel nicht vor lauter Angst noch 3x im Sechzehner hin- und hergeschoben wird macht doch Mut!?
Ein bisschen mehr Glück bei den Schirientscheidungen und wir holen den Punkt, dann läuft die Diskussion hier ganz anders ab. Mir iss das alles zu Ergebnisorientiert- schwarz oder weiss, fertig.
Für mich sind Kampf und Wille eindeutig erkennbar und zu Hause holen wir uns die nötigen Punkte zum Ligaverbleib. Ich glaub' dran!
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Dr. House

Beitrag von Dr. House »

Unser Freund Blochin beweist mal wieder, dass er eine Ahnung vom Fußball hat, wie die Kuh vom Eierlegen :shock:

Letzte Woche meinte er ja, dass Sukuta-Pasu der neue Briegel ist!!! :?:
Blochin hat geschrieben:
makroplan hat geschrieben:
Ist sie nicht, da beim ersten Wechsel MF gegen MF getauscht wurde. Mit Minute 74 haben wir erst die Taktik gewechselt. Gratuliere für Deinen Beitrag zum Diskussionsniveau mit Sachverstand.
In dem Beitrag, auf den ich Bezug nehme, heißt es:

"Über Spieler möchte ich mich gar nicht mehr auslassen, MK sieht ja jeden Tag die Jungs im Training. Anders sind die Aufstellungen eines Walch auch nicht mehr zu verstehen. Taktisches Verständnis geht normalen Fans auch ab. Daß Magath in der Sekunde der roten Karte gewechselt hat, war bestimmt Zufall. Wir warten damit bis Min. 75... "

Sorry, in meinen Augen bezieht sich Wechsel auf Spielerwechsel, nicht auf Wechsel der Taktik. Wenn der User das meint, soll er es auch klar und deutlich schreiben, damit auch User wie ich das verstehen können. Texte, in denen man das Gemeinte erahnen muss, gehören in das Reich der Poesie, nicht in ein Diskussionsforum.

Um das aber klar zu stellen: Die zweite HZ war nix, auch von Trainerseite. Man sollte nur nicht das ganze Spiel schlechtreden. Ich habe eine halbwegs brauchbare 1. HZ gesehen, eine wie gelähmt auftretende Mannschaft in in der 2. HZ. Ich stimme zu, dass die total offensive Ausrichtung früher erfolgen muss.
Dr. House

Beitrag von Dr. House »

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Genau das ist das Resümee aus dem Mainz-Spiel.

Gegen einen solch schwachen Gegner, der noch eine HZ zu 10 spielt, zu verlieren ist ein Kunststück!!!!

Gegen wen wollen wir noch gewinnen? Wir sind im Spiel nach vorne, hoffentlich nur bisher, dass schwächste was die Liga zu bieten hat!
Die Heulerei nach dem Lakic-Abgang kann ich auch nicht verstehen, uns fehlt hauptsächlich ein Denker im Mittelfeld, wie es Moravek. Unser Prunkstück war letztes Jahr Moravek und Tiffert im zentralen Mittelfeld. Und da hat bisher die Transferpolitik versagt. ich glaube schon, dass Vermouth Potenzial hat. Aber er war die letzte Saison ständig an der Leiste verletzt und wir brauchen halt jetzt einen Taktgeber im Mittelfeld. Unserer Trainer sollte sich auch mal fragen warum Tiffert rechtes MF spielt?
Da gibt es nur eine Erklärung, die Transfers haben nicht so eingeschlagen wie man sich das vorgestellt hat.

Mit Hoffnung zum Klassenerhalt :teufel2:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Wie sinnvoll ist es, Beiträge von anderen damit diskreditieren zu wollen, indem man ihnen per se keine Ahnung attestiert?

Setzt dich doch mit dem Geschriebenen inhaltlich auseinander, sag warum du anderer Meinung bist, und gut.

Letzte Woche war ich der Depp, aber hörst du von mir irgendwas in Richtung Revanchismus ?

Nein, weil es nichts bringt.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Wer hier weiterhin davon spricht, daß der FCK sich nicht in Abstiegsgefahr befindet, er nicht auf die 2. Liga zustrebt, der hat die Augen und das Hirn leider Rot-Weiss zugeschissen.
Gestern war der Gegner schwach, brachte glücklich einen Angriff, auch dank der Hilfe des FCK und des Schiri's, mal durch und unsere Jungs mühen sich weiter tapfer bis zum 16er. Wie schon gegen Gladbach wurde 90 Minuten rumgekickt, das Spiel kontrolliert und anschließend dumm aus der Wäsche geschaut.
Unter Umständen steht hinter dieser Saison aber auch ein Plan, ein großer ausgeklügelter Coup.
Warum spielt ein Walch, ein Sukuta-Pasu, ein Fortounis, ein Petsos immer wieder, warum wird das Duo Shechter & Vermouth so gepusht?
Vielleicht wurde mal durchgerechnet und man hat erkannt, daß wir uns das Abenteuer Erste Liga garnicht leisten können? Vielleicht will man in einer Art Verkaufstour die jungen Talente präsentieren, um sie so gewinnbringend verkaufen zu können? Sind Shechter und Vermouth nur ein kurzfristiges Spekulationsobjekt und nicht eine Investition?
Wurde Ivo nicht deshalb so kurzfristig verkauft, weil man gerade einen Dummen fand, der ihn wollte und weil nur so noch Geld erzielt werden konnte, das man dringend brauchte?
Ich finds schon gut, wenn man wirklich so einen Plan hätte, Unternehmensentwicklung mal anders, so eine Art kontrollierter Ausstieg.
Hasta la Victoria - siempre!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Dr. House hat geschrieben:Unser Freund Blochin beweist mal wieder, dass er eine Ahnung vom Fußball hat, wie die Kuh vom Eierlegen :shock:

Letzte Woche meinte er ja, dass Sukuta-Pasu der neue Briegel ist!!! :?:
Blochin hat geschrieben:
In dem Beitrag, auf den ich Bezug nehme, heißt es:

"Über Spieler möchte ich mich gar nicht mehr auslassen, MK sieht ja jeden Tag die Jungs im Training. Anders sind die Aufstellungen eines Walch auch nicht mehr zu verstehen. Taktisches Verständnis geht normalen Fans auch ab. Daß Magath in der Sekunde der roten Karte gewechselt hat, war bestimmt Zufall. Wir warten damit bis Min. 75... "

Sorry, in meinen Augen bezieht sich Wechsel auf Spielerwechsel, nicht auf Wechsel der Taktik. Wenn der User das meint, soll er es auch klar und deutlich schreiben, damit auch User wie ich das verstehen können. Texte, in denen man das Gemeinte erahnen muss, gehören in das Reich der Poesie, nicht in ein Diskussionsforum.

Um das aber klar zu stellen: Die zweite HZ war nix, auch von Trainerseite. Man sollte nur nicht das ganze Spiel schlechtreden. Ich habe eine halbwegs brauchbare 1. HZ gesehen, eine wie gelähmt auftretende Mannschaft in in der 2. HZ. Ich stimme zu, dass die total offensive Ausrichtung früher erfolgen muss.
Sag ich doch! SuPa hat gestern total versagt. Das Spiel hat es deutlich bewiesen, dass er gar nichts kann - besonderes in den ersten 83 Minuten war von SuPa rein gar nichts zu sehen!

Bitte zitiere mich richtig. Ich habe nicht geschrieben, dass SuPa der neue Briegel ist, sondern eine Diskussion kommentiert, in der ein anderer User den Vergleich zog.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Dr. House!
Büschel

Beitrag von Büschel »

SCHEISSE :!:
Unnötig,da war mehr drin,aber wenn man in der 2.Halbzeit keine Lust bzw.keine Ideen hat, da verliert man auch mit einem Mann mehr (und genau das war unser Problem)
Jetzt heißt es nach vorne schauen und 3punkte gegen den VfB :!:
Und dass wird schwer genug.

Aus mir fehlen die Worte :doppelhalter:
Zuletzt geändert von Büschel am 25.09.2011, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

herrschwarz hat geschrieben: Genau, und der Spieler kann auch selbst nicht denken, der glaubt alles, was der Trainer in einer öffentlichen Pressekonferenz erzählt, vorher wird ja nicht miteinander gesprochen. Und das, was nach außen gesagt wird, ist auch immer richtig und völlig ernst gemeint.
Soll ja auch durchaus Stimmen geben, die besagen, dass die Mannschaft den Trainer eh nicht mehr ernstnimmt. Insofern könnte es eh egal sein, was Kurz sagt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Peter Gedöns hat geschrieben:
herrschwarz hat geschrieben: Genau, und der Spieler kann auch selbst nicht denken, der glaubt alles, was der Trainer in einer öffentlichen Pressekonferenz erzählt, vorher wird ja nicht miteinander gesprochen. Und das, was nach außen gesagt wird, ist auch immer richtig und völlig ernst gemeint.
Soll ja auch durchaus Stimmen geben, die besagen, dass die Mannschaft den Trainer eh nicht mehr ernstnimmt. Insofern könnte es eh egal sein, was Kurz sagt.
wer würde denn so etwas sagen...... :?
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Dr. House hat geschrieben:Unserer Trainer sollte sich auch mal fragen warum Tiffert rechtes MF spielt?
Da gibt es nur eine Erklärung, die Transfers haben nicht so eingeschlagen wie man sich das vorgestellt hat.
Wie kommst du denn da drauf?
Amri, Rivic, Sahan haben brutal eingeschlagen.
Walch kann das spielen, zumindest im Training
Kirch war auch für die Aussenbahn eingeplant, hat leider NUR im DM seine Stärken.
Sukuta-Pasu ist auf Grund von seiner Statur und seinen Anlagen auch prädestiniert diese Position zu spielen..... :wink:

Auf Grund solcher Fehlplanungen und verschenktem Geld, vorallem bei Amri, Rivic, Sahan und Walch, liegen die Hoffnungen auf einem 18 jährigen Griechen und einem Israeli, welcher lange verletzt war.
Gerade weil immer auf unseren geringen Etat verwiesen wird, können wir es Uns nicht erlauben Jahr für Jahr solche Kaderleichen mit Uns rum zu schleppen.
Wobei mich immer noch interessieren würde was ein Walch besser macht als ein Rivic. Rivic hat das schon geschafft, sogar in Form eines Tores, wovon Walch immer noch träumt. Eine gelungene Offensivaktion!
Und wenn es dann bei einem Spieler wie Rivic nicht am sportlichen liegt sondern am Charakter, dass man ihn nichtb hin bekommt, ja dann sind dies Fehler die nicht passieren dürfen, gerade weil SK und MK immer betonen, dass ein Spieler charakterlich zum Verein passen muss.

Tiffert auf der Aussenbahn ist verschenkt, er war letztes Jahr in der Zentrale der Mann, ist aber trotzdem unser bester Aussenbahnspieler.
Das zeigt unser Dilemma
Wenn man ihn mit seinem Pendant Walch vergleicht errinnert er an C. Ronaldo :wink:

Das ist unser Hauptproblem, dass wir eine wahnsinnige Quantität auf den Aussenbahnen, auf Grund von Fehlverpflichtungen, haben.
Und unser Aussenbahnspieler mit der meiner Meinung nach meisten Qualität, Rivic, nicht hinbekommen hat. Warum auch immer?!
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

FCK58 hat geschrieben:@Thomas.
Ich frage mich, wie man nur versuchen kann, seine eigenen Interessen auf diese schwachsinnige Art und Weise unterzubringen. Ist das jetzt ein Spielbericht oder ein Werbepampamphlet für die Pyroindustrie?
Du kannst gerne die Strafzahlung für den FCK übernehmen.
Blochin hat geschrieben:Die Ausführungen zu Pyro im Spielbericht finde ich ebenfalls deplatziert. Ich finde den Spielbericht insgesamt einfach schwach,
Red Devil hat geschrieben:Auch wenn kontrolliert abgebrannt und niemand gefährdet wurde, solange die Dinger in dt.Fußballstadien verboten sind, sollte man die Finger davon lassen.
neukölln-teufel hat geschrieben:Zum Thema Pyro schließ ich mich meinen Vorrednern an. Hätten die Herren, die die Bengalos abgebrannt haben etwas Anstand, würden sie wenigstens auch die Strafe, welche dem Verein blüht, bezahlen.
Darauf kann man wohl aber leider eher nicht hoffen.
Sorry Thomas, aber ich muss den vier Jungs hier zustimmen. Das hat mit seriöser Berichterstattung herzlich wenig zu tun. Du betreibst hier Meinungs- und Stimmungsmache!
Es gibt auch hier genügend Leute, die Pyrotechnik in einer solchen Art und Weise gefährlich finden – insbesondere wenn sie Kinder mit zum Spiel nehmen!

Pyrotechnik gehört in die Hände von Fachleuten und nicht in die Hände von Leuten, die meinen damit Erfahrung zu haben!

Ich fordere DBB auf, mit dieser Meinungs- und Stimmungsmache umgehend aufzuhören! Ihr schadet damit unserem Verein!
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben: wer würde denn so etwas sagen...... :?
Ein... nein zwei... Quatsch, mittlerweile sinds drei ehemalige Spieler von uns. Und das leider unabhängig voneinander. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns

FCK_Malmö hat geschrieben: Ich fordere DBB auf, mit dieser Meinungs- und Stimmungsmache umgehend aufzuhören! Ihr schadet damit unserem Verein!
Ich fordere dich hiermit auf, die Seite der Betze brennt nicht mehr aufzusuchen. Kannst ja DBBN aufmachen und gut ist es.
Westkurvenveteran

Westkurvenveteran hat geschrieben: wer würde denn so etwas sagen...... :?
Ein... nein zwei... Quatsch, mittlerweile sinds drei ehemalige Spieler von uns. Und das leider unabhängig voneinander. 8-)
Na sowas....ohne Quelle, Datum, und Angaben von Gewicht und letztem Geschlechtsverkehr der Herren völlig unglaubwürdig, Peter..... :nachdenklich:

UND ICH FORDERE EUCH AUF, DAMIT AUFZUHÖREN, EUCH AUFZUFORDERN !

Egal mit was..... :nachdenklich:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Des Trainers Zeit ist längst abgelaufen. Das manifestiert er selbst, Woche für Woche höchst eindrucksvoll. Falsche Aufstellungen, kuriose und meist viel zu späte Auswechslungen, taktische Fehler en Masse und das stetige Starkreden des Gegners, selbst wenn dieser an Grottigkeit nicht zu toppen ist. Sollte SK nicht bald eingreifen, ist der "Zug-Klassenerhalt" abgefahren.
Ob es mit einem anderen Coach besser wird, bleibt abzuwarten. Schlechter wird´s sicherlich nicht. Fakt ist, ein Trainerwechsel bringt frisches Personal. Denn mit Bilek, Micanski, Sahan, Rivic und Amri hätte man auf einen Schlag 5 "Neuzugänge" zu verzeichnen :nachdenklich:
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

FCK_Malmö hat geschrieben: Ich fordere DBB auf, mit dieser Meinungs- und Stimmungsmache umgehend aufzuhören! Ihr schadet damit unserem Verein!
Ich fordere dich hiermit auf, die Seite der Betze brennt nicht mehr aufzusuchen. Kannst ja DBBN aufmachen und gut ist es.
Das hat es jemand nicht verstanden... ;-) Dann am besten auch nix zu schreiben!
Ich bin aber bereit mir von dir erklären zu lassen, warum hier etwas für gut geheißen und unterstützt wird, was zu Strafzahlungen für den Verein führt und Menschen gefährdet.
Freue mich auf deine Ausführungen!
Peter Gedöns

FCK_Malmö hat geschrieben: Das hat es jemand nicht verstanden... ;-) Dann am besten auch nix zu schreiben!
Ich hab es schon verstanden. Ich halte nur nichts von duckmäuserischem Gejammere "Das ist aber verboten und wird bestraft. Auauaua..." Ich bin ein großer Fan von zivilem Ungehorsam und ein noch größerer Fan von Pyrotechnik als originär Lautrer Stilmittel zur Expression von Emotionen beim Fußball. Wenn du die raubkopierenden, kindermordenden, gegen Währungen spekulierenden und plündernden Pyrohorden des FCK verdammen willst, dann such dir eine andere Plattform. Die Meinung der Betreiber zu Pyrotechnik dürfte aus der Geschichte dieser Seite heraus bekannt sein.
Marky

Beitrag von Marky »

Mac41 hat geschrieben:Wer hier weiterhin davon spricht, daß der FCK sich nicht in Abstiegsgefahr befindet, er nicht auf die 2. Liga zustrebt, der hat die Augen und das Hirn leider Rot-Weiss zugeschissen.
Gestern war der Gegner schwach, brachte glücklich einen Angriff, auch dank der Hilfe des FCK und des Schiri's, mal durch und unsere Jungs mühen sich weiter tapfer bis zum 16er. Wie schon gegen Gladbach wurde 90 Minuten rumgekickt, das Spiel kontrolliert und anschließend dumm aus der Wäsche geschaut.
Wenn man sich die Kommentare in den FCK-Foren bis zur Halbzeit anschaut, dann ergibt sich doch ein völlig anderes Bild als nach dem Spiel: "Kirch, Kouemaha saustark", "ein FCK mit Selbstvertrauen aus dem Mainz-Spiel", "die Wölfe total unter Kontrolle", "Tor nur Frage der Zeit" usw.

Die FCK-Welt schien in Ordnung - bis Kinhöfer in die Gesäßtasche griff. Wahrscheinlich die spielentscheidende Aktion, die spielentscheidende Wechsel nach sich zog - Russ für Helmes und Mandzukic für Jönsson. Eigentlich hatte WOB ja schon vor der roten Karte wegen der Nicht-Leistung von Helmes mit 10 Mann gespielt, auch Kyrgiakos war ein Sicherheitsrisiko. Mit Russ wurde die Defensive konzentrierter und kompakter. Und Mandzukic ist einfach ein gehobener Bundesliga-Offensiver, der immer den Unterschied machen kann (siehe 1:0).

Auch psychologisch war der rote Karton wohl spielentscheidend. Den sichtlich verunsicherten Wolfsburgern nahm er den Druck, unbedingt siegen zu müssen. Und die FCK-Mannen hatten danach mehr zu verlieren als zu gewinnen - wurde doch mit einem "Griff" ihre derzeit größte Schwäche offengelegt, das Spiel zu machen, nach vorne zu spielen. In den Köpfen war auf einmal wieder das Gladbach-Spiel nicht das Mainz-Spiel.

Nicht zufällig gab es Parallelen zum Gegentor bei den Borussen: Wie damals Fortounis bewies in dieser Szene Vermouth Bundesliga-Untauglichkeit oder sagen wir -Unerfahrenheit. Auch wenn die Wolfsburger am Samstag lange nicht so stark auftraten wie beim letzten Heimspiel gegen Schalke (was auch mit dem Defensiv-Verhalten des FCK zu tun hatte), darf man Könnern wie Schäfer, Mandzukic oder Dejagah nicht so viel Platz lassen.

Also Itay Shechter, beim nächsten Mal einfach weiterlaufen, einen Elfmeter rausholen oder das Ding in die Maschen hauen. Eine Auswärtsführung hätte uns gestern sicher besser getan als ein Mann mehr auf dem Feld.
Zuletzt geändert von Marky am 25.09.2011, 12:48, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Westkurvenveteran

Peter Gedöns hat geschrieben:...... Wenn du die raubkopierenden, kindermordenden, gegen Währungen spekulierenden und plündernden Pyrohorden des FCK verdammen willst, dann such dir eine andere Plattform. Die Meinung der Betreiber zu Pyrotechnik dürfte aus der Geschichte dieser Seite heraus bekannt sein.
Äh, und wieso hast du MICH noch nicht weggeschickt ? :D
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben: Äh, und wieso hast du MICH noch nicht weggeschickt ? :D
Dich nimmt doch eh keiner mehr ernst.
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Ich stand die ganze Zeit hinter dem Trainer und fand auch die Politik der ruhigen Hand von SK gut.
Nach diesem Spiel muss aber Tacheles geredet werden und am Freitag gegen die Schwaben gewonnen werden :bitte:

Ansonsten sehe ich mit dieser Offensive schwarz und die einzige Chance wird sein, sich vor Freiburg und Augsburg auf den Relegationsplatz zu retten. :?

MK und SK aufwachen, es ist noch nicht zu spät...aber bitte nicht mehr jede Niederlage schönreden.

Kämpfen Lautern :danke:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

FCK_Malmö hat geschrieben: Das hat es jemand nicht verstanden... ;-) Dann am besten auch nix zu schreiben!
Ich hab es schon verstanden. Ich halte nur nichts von duckmäuserischem Gejammere "Das ist aber verboten und wird bestraft. Auauaua..." Ich bin ein großer Fan von zivilem Ungehorsam und ein noch größerer Fan von Pyrotechnik als originär Lautrer Stilmittel zur Expression von Emotionen beim Fußball. Wenn du die raubkopierenden, kindermordenden, gegen Währungen spekulierenden und plündernden Pyrohorden des FCK verdammen willst, dann such dir eine andere Plattform. Die Meinung der Betreiber zu Pyrotechnik dürfte aus der Geschichte dieser Seite heraus bekannt sein.
Das hast du geschrieben! Nicht ich! Und ist auch nicht meine Meinung! Insbesondere das fettgeschriebene!

Mir gefällt Pyrotechnik auch, aber ich schaffe keine Tatsachen, die dem Verein schaden! Wenn ich gegen die Todesstrafe protestiere, birnge ich ja auch keine Leute um.

Es würde mich freuen, mich auf einem gepflegten Niveau mit dir auszutauschen, aber nicht auf dem Niveau, welches du gewählt hast (siehe fett hervorgehobene Passagen). Auch habe ich nichts gegen Leute mit anderer Meinung, solange sie diese nicht jedem aufzwingen müssen. Ich denke, die Geschichte der Menschheit hat gezeigt, dass dies niemals richtig ist. Es sollte möglich sein, sich auszutauschen und Meinungen auszutauschen ohne gleich das von dir verwendete Niveau zu erreichen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Marky, nach meinem Dafürhalten der beste Kommentar bisher. Die Rote Karte als Schwächung für den FCK - das ist meine Sichtweise auf das Spiel.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:...

Äh, und wieso hast du MICH noch nicht weggeschickt ? :D
Du würdest eh nicht gehen.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten