Volltreffer. Ich kann die Gülle auch nicht mehr lesen.herrschwarz hat geschrieben:...
Geht es eigentlich auch mal ne Nummer kleiner, mal irgendwas zwischen extrem toll und extrem grottig? So ein kritischer Blick mal ohne "Absteiger Nr. 1" und so?...
Blochin hat geschrieben:In dem Beitrag, auf den ich Bezug nehme, heißt es:makroplan hat geschrieben:
Ist sie nicht, da beim ersten Wechsel MF gegen MF getauscht wurde. Mit Minute 74 haben wir erst die Taktik gewechselt. Gratuliere für Deinen Beitrag zum Diskussionsniveau mit Sachverstand.
"Über Spieler möchte ich mich gar nicht mehr auslassen, MK sieht ja jeden Tag die Jungs im Training. Anders sind die Aufstellungen eines Walch auch nicht mehr zu verstehen. Taktisches Verständnis geht normalen Fans auch ab. Daß Magath in der Sekunde der roten Karte gewechselt hat, war bestimmt Zufall. Wir warten damit bis Min. 75... "
Sorry, in meinen Augen bezieht sich Wechsel auf Spielerwechsel, nicht auf Wechsel der Taktik. Wenn der User das meint, soll er es auch klar und deutlich schreiben, damit auch User wie ich das verstehen können. Texte, in denen man das Gemeinte erahnen muss, gehören in das Reich der Poesie, nicht in ein Diskussionsforum.
Um das aber klar zu stellen: Die zweite HZ war nix, auch von Trainerseite. Man sollte nur nicht das ganze Spiel schlechtreden. Ich habe eine halbwegs brauchbare 1. HZ gesehen, eine wie gelähmt auftretende Mannschaft in in der 2. HZ. Ich stimme zu, dass die total offensive Ausrichtung früher erfolgen muss.
Sag ich doch! SuPa hat gestern total versagt. Das Spiel hat es deutlich bewiesen, dass er gar nichts kann - besonderes in den ersten 83 Minuten war von SuPa rein gar nichts zu sehen!Dr. House hat geschrieben:Unser Freund Blochin beweist mal wieder, dass er eine Ahnung vom Fußball hat, wie die Kuh vom Eierlegen![]()
Letzte Woche meinte er ja, dass Sukuta-Pasu der neue Briegel ist!!!![]()
Blochin hat geschrieben:
In dem Beitrag, auf den ich Bezug nehme, heißt es:
"Über Spieler möchte ich mich gar nicht mehr auslassen, MK sieht ja jeden Tag die Jungs im Training. Anders sind die Aufstellungen eines Walch auch nicht mehr zu verstehen. Taktisches Verständnis geht normalen Fans auch ab. Daß Magath in der Sekunde der roten Karte gewechselt hat, war bestimmt Zufall. Wir warten damit bis Min. 75... "
Sorry, in meinen Augen bezieht sich Wechsel auf Spielerwechsel, nicht auf Wechsel der Taktik. Wenn der User das meint, soll er es auch klar und deutlich schreiben, damit auch User wie ich das verstehen können. Texte, in denen man das Gemeinte erahnen muss, gehören in das Reich der Poesie, nicht in ein Diskussionsforum.
Um das aber klar zu stellen: Die zweite HZ war nix, auch von Trainerseite. Man sollte nur nicht das ganze Spiel schlechtreden. Ich habe eine halbwegs brauchbare 1. HZ gesehen, eine wie gelähmt auftretende Mannschaft in in der 2. HZ. Ich stimme zu, dass die total offensive Ausrichtung früher erfolgen muss.
Soll ja auch durchaus Stimmen geben, die besagen, dass die Mannschaft den Trainer eh nicht mehr ernstnimmt. Insofern könnte es eh egal sein, was Kurz sagt.herrschwarz hat geschrieben: Genau, und der Spieler kann auch selbst nicht denken, der glaubt alles, was der Trainer in einer öffentlichen Pressekonferenz erzählt, vorher wird ja nicht miteinander gesprochen. Und das, was nach außen gesagt wird, ist auch immer richtig und völlig ernst gemeint.
wer würde denn so etwas sagen......Peter Gedöns hat geschrieben:Soll ja auch durchaus Stimmen geben, die besagen, dass die Mannschaft den Trainer eh nicht mehr ernstnimmt. Insofern könnte es eh egal sein, was Kurz sagt.herrschwarz hat geschrieben: Genau, und der Spieler kann auch selbst nicht denken, der glaubt alles, was der Trainer in einer öffentlichen Pressekonferenz erzählt, vorher wird ja nicht miteinander gesprochen. Und das, was nach außen gesagt wird, ist auch immer richtig und völlig ernst gemeint.
Wie kommst du denn da drauf?Dr. House hat geschrieben:Unserer Trainer sollte sich auch mal fragen warum Tiffert rechtes MF spielt?
Da gibt es nur eine Erklärung, die Transfers haben nicht so eingeschlagen wie man sich das vorgestellt hat.
FCK58 hat geschrieben:@Thomas.
Ich frage mich, wie man nur versuchen kann, seine eigenen Interessen auf diese schwachsinnige Art und Weise unterzubringen. Ist das jetzt ein Spielbericht oder ein Werbepampamphlet für die Pyroindustrie?
Du kannst gerne die Strafzahlung für den FCK übernehmen.
Blochin hat geschrieben:Die Ausführungen zu Pyro im Spielbericht finde ich ebenfalls deplatziert. Ich finde den Spielbericht insgesamt einfach schwach,
Red Devil hat geschrieben:Auch wenn kontrolliert abgebrannt und niemand gefährdet wurde, solange die Dinger in dt.Fußballstadien verboten sind, sollte man die Finger davon lassen.
Sorry Thomas, aber ich muss den vier Jungs hier zustimmen. Das hat mit seriöser Berichterstattung herzlich wenig zu tun. Du betreibst hier Meinungs- und Stimmungsmache!neukölln-teufel hat geschrieben:Zum Thema Pyro schließ ich mich meinen Vorrednern an. Hätten die Herren, die die Bengalos abgebrannt haben etwas Anstand, würden sie wenigstens auch die Strafe, welche dem Verein blüht, bezahlen.
Darauf kann man wohl aber leider eher nicht hoffen.
Ein... nein zwei... Quatsch, mittlerweile sinds drei ehemalige Spieler von uns. Und das leider unabhängig voneinander.Westkurvenveteran hat geschrieben: wer würde denn so etwas sagen......
Ich fordere dich hiermit auf, die Seite der Betze brennt nicht mehr aufzusuchen. Kannst ja DBBN aufmachen und gut ist es.FCK_Malmö hat geschrieben: Ich fordere DBB auf, mit dieser Meinungs- und Stimmungsmache umgehend aufzuhören! Ihr schadet damit unserem Verein!
Na sowas....ohne Quelle, Datum, und Angaben von Gewicht und letztem Geschlechtsverkehr der Herren völlig unglaubwürdig, Peter.....Peter Gedöns hat geschrieben:Ein... nein zwei... Quatsch, mittlerweile sinds drei ehemalige Spieler von uns. Und das leider unabhängig voneinander.Westkurvenveteran hat geschrieben: wer würde denn so etwas sagen......
Das hat es jemand nicht verstanden...Peter Gedöns hat geschrieben:Ich fordere dich hiermit auf, die Seite der Betze brennt nicht mehr aufzusuchen. Kannst ja DBBN aufmachen und gut ist es.FCK_Malmö hat geschrieben: Ich fordere DBB auf, mit dieser Meinungs- und Stimmungsmache umgehend aufzuhören! Ihr schadet damit unserem Verein!
Ich hab es schon verstanden. Ich halte nur nichts von duckmäuserischem Gejammere "Das ist aber verboten und wird bestraft. Auauaua..." Ich bin ein großer Fan von zivilem Ungehorsam und ein noch größerer Fan von Pyrotechnik als originär Lautrer Stilmittel zur Expression von Emotionen beim Fußball. Wenn du die raubkopierenden, kindermordenden, gegen Währungen spekulierenden und plündernden Pyrohorden des FCK verdammen willst, dann such dir eine andere Plattform. Die Meinung der Betreiber zu Pyrotechnik dürfte aus der Geschichte dieser Seite heraus bekannt sein.FCK_Malmö hat geschrieben: Das hat es jemand nicht verstanden...Dann am besten auch nix zu schreiben!
Wenn man sich die Kommentare in den FCK-Foren bis zur Halbzeit anschaut, dann ergibt sich doch ein völlig anderes Bild als nach dem Spiel: "Kirch, Kouemaha saustark", "ein FCK mit Selbstvertrauen aus dem Mainz-Spiel", "die Wölfe total unter Kontrolle", "Tor nur Frage der Zeit" usw.Mac41 hat geschrieben:Wer hier weiterhin davon spricht, daß der FCK sich nicht in Abstiegsgefahr befindet, er nicht auf die 2. Liga zustrebt, der hat die Augen und das Hirn leider Rot-Weiss zugeschissen.
Gestern war der Gegner schwach, brachte glücklich einen Angriff, auch dank der Hilfe des FCK und des Schiri's, mal durch und unsere Jungs mühen sich weiter tapfer bis zum 16er. Wie schon gegen Gladbach wurde 90 Minuten rumgekickt, das Spiel kontrolliert und anschließend dumm aus der Wäsche geschaut.
Äh, und wieso hast du MICH noch nicht weggeschickt ?Peter Gedöns hat geschrieben:...... Wenn du die raubkopierenden, kindermordenden, gegen Währungen spekulierenden und plündernden Pyrohorden des FCK verdammen willst, dann such dir eine andere Plattform. Die Meinung der Betreiber zu Pyrotechnik dürfte aus der Geschichte dieser Seite heraus bekannt sein.
Dich nimmt doch eh keiner mehr ernst.Westkurvenveteran hat geschrieben: Äh, und wieso hast du MICH noch nicht weggeschickt ?
Das hast du geschrieben! Nicht ich! Und ist auch nicht meine Meinung! Insbesondere das fettgeschriebene!Peter Gedöns hat geschrieben:Ich hab es schon verstanden. Ich halte nur nichts von duckmäuserischem Gejammere "Das ist aber verboten und wird bestraft. Auauaua..." Ich bin ein großer Fan von zivilem Ungehorsam und ein noch größerer Fan von Pyrotechnik als originär Lautrer Stilmittel zur Expression von Emotionen beim Fußball. Wenn du die raubkopierenden, kindermordenden, gegen Währungen spekulierenden und plündernden Pyrohorden des FCK verdammen willst, dann such dir eine andere Plattform. Die Meinung der Betreiber zu Pyrotechnik dürfte aus der Geschichte dieser Seite heraus bekannt sein.FCK_Malmö hat geschrieben: Das hat es jemand nicht verstanden...Dann am besten auch nix zu schreiben!