Meine volle Zustimmung zu dieser Deiner Aussage, Gazza.Gazza hat geschrieben:...
Von blindem Aktionismus halte ich persönlich überhaupt nichts, aber sollte das kommende Heimspiel auch nur ähnlich ablaufen wie das zurückliegende, so sollte man alle verteilten Pfründe in Frage stellen.
Es ist noch Suppe da. Wer hat noch nicht, wer will noch mal?Westkurvenveteran hat geschrieben:Als ob Suku die einzige Graupe bislang war....
Nein, aber man könnte wenigstens 1-2 bundesligataugliche Spieler ausleihen - wenn man schon glaubt mit einem 18-jährigen Griechenbubi und einem Absteiger-Tribünenhocker „die Zukunft des FCK“ eingekauft zu haben.Marky hat geschrieben:Stefan Kuntz
"Wir verfallen nicht in die allgemeine Hysterie. Wir können die Situation realistisch einschätzen. Wir haben einen Schritt nach vorne gemacht, aber es ist natürlich noch Luft nach oben."
"Wir sind noch immer Kaiserslautern und können nicht einfach bundesligaerfahrene Spieler einkaufen."
So leid es mir tut: Blabla.Marky hat geschrieben:Stimmen:
Stefan Kuntz
"Wir verfallen nicht in die allgemeine Hysterie. Wir können die Situation realistisch einschätzen. Wir haben einen Schritt nach vorne gemacht, aber es ist natürlich noch Luft nach oben."
"Wir sind noch immer Kaiserslautern und können nicht einfach bundesligaerfahrene Spieler einkaufen."
"Mit drei Punkten gegen Mainz sieht die Welt wieder ganz anders aus."
(Quelle: sid)
Manni_in_Rot hat geschrieben:Also so eine Überschrift und dann noch ein Bild vom SuPa schürt doch ganz schön die schlechte Stimmung dem Spieler gegenüber.Hätte man sich i.d.
Art auch verkneifen oder geschickter arrangieren können.Ich sehs ja auch
das er es im Moment einfach nicht kann/drauf hat aber ich will nicht wissen
was los ist wenn wir das nächste Heimspiel verlieren und der Junge muss dann danach i.d. Kurve.
ja, nur Supa stand im 16er, während 3 andere Lautrer an der 16 meterlinie standen und zugekuckt haben ob Pasu den verwandelt.DrEvil hat geschrieben: Gegen Gladbach spielte sich Schechter mehrmals bis zur Grundlinie durch, fand aber keinen Abnehmer für seine Hereingaben.
Fakt ist auch, dass Sippel gestern auf der Position unserer Nummer 16 nicht viel mehr falsch gemacht hätte, als dieser selbst...Saarteufel74 hat geschrieben:Fakt ist dass wir immer noch nicht in der Lage sind viele gestandene Bundesligaspieler zu kaufen. Das sieht man dann ja auch im Moment allwöchentlich bei den Spielen. Aber Kampf und Leidenschaft kann man verlangen,der m.M.nach gestern auch vorhanden war. Zumindest bis zum Gegentor........und genau da sehe ich das Problem. Irgendwie fehlt der Glaube an sich selbst in so einer Situation dass Spiel noch mal drehen zu können. Spielerische Mängel müssen über Kampf ausgeglichen werden.
Jetzt mal die Frage an unserer Strategen TRAINER:Stormer hat geschrieben:ja, nur Supa stand im 16er, während 3 andere Lautrer an der 16 meterlinie standen und zugekuckt haben ob Pasu den verwandelt.DrEvil hat geschrieben: Gegen Gladbach spielte sich Schechter mehrmals bis zur Grundlinie durch, fand aber keinen Abnehmer für seine Hereingaben.
Bei den Gladbachern stehen bei dem Tor 4 gladbacher im 16er vor unserem Tor. Dann ist die Wahrscheinlichkeit natürlich wesentlich größer das noch einer an den Ball kommt und ihn rein macht!
Der Vergleich Sippel <-> Sukuta-Pasu ist eigentlich nicht fair. Immerhin hat Sippel schon jahrelange Erfahrung im Verhindern oder Entschärfen von Torchancen und ist SP damit weit voraus. Bin aber zuversichtlich dass letzterer diese Lücke in den nächsten paar Partien schließen kann.Elmi hat geschrieben: Fakt ist auch, dass Sippel gestern auf der Position unserer Nummer 16 nicht viel mehr falsch gemacht hätte, als dieser selbst...
Eben.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Böse, mster, bööööööse!