Forum

Bastian Schulz wechselt zu RB Leipzig (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

supernolle hat geschrieben:Wenn du schon in eine untere Liga willst um zu spielen dann such dir doch einen gescheiden Verein. Es gibt so viele Clubs wo keiner etwas sagen würde aber du musst dir den größten scheiß aussuchen

Würdest Du als Berufsfussballer lieber zu einem Verein gehen, wo du 100.000 € im Jahr verdienst, oder zu einem Verein, wo du 200.000 € bekommst???
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

Wofür haltet Ihr Euch eigentlich, Vollstreckungsbeamte des jüngsten Gerichts?
Der Junge muss einfach sehen, wo es für ihn perspektivisch (=finanziell) am besten weitergeht. Nur das zählt. Euere Vorstellungen von guter Club/schlechter Club könnt ihr aus Spielersicht getrost in die Tonne kloppen.

KOPFSCHÜTTEL

Alles Gute, Basti!!!
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Bastian Schulz scheint ein anständiger Typ zu sein, zumindest habe ich nie irgendwelche negativen Dinge gehört, wenn er nicht spielte.

Von daher: Viel Glück auf dem weiteren Weg!
rot_weißer_Partybus
Dauerkarte: Ja

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

War Schulle eigentlich nicht derjenige, der sich nach m Aufstieg während dem anschließenden Malle-Trip ein FCK-Tattoo stechen ließ?
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

K-Town-über-alles hat geschrieben:...
Selbst dieser Plastikverein hat nichts bezahlt, wie man auch im ersten Beitrag lesen kann:
Sein bis zum 30. Juni 2012 datierter Vertrag beim Pfälzer Traditionsverein wurde mit Wirkung zum 23. August 2011 aufgelöst

und wenn Du ein wenig weiter gelesen hättest, wärst Du auf folgenden Satz gestossen: :wink:
Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Parteien Stillschweigen.

Achi hat geschrieben:Viel Glück Basti !!!!

wie aufgelöst der Vertrag ??????? d.h. wir kriegen keine Ablöse oder was ?????

des isch doch geheim...
:nospeakhearsee:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

wuttiwuttke hat geschrieben:Wofür haltet Ihr Euch eigentlich, Vollstreckungsbeamte des jüngsten Gerichts?
Der Junge muss einfach sehen, wo es für ihn perspektivisch (=finanziell) am besten weitergeht. Nur das zählt. Euere Vorstellungen von guter Club/schlechter Club könnt ihr aus Spielersicht getrost in die Tonne kloppen.

KOPFSCHÜTTEL

Alles Gute, Basti!!!

Na hör mal...
es ist doch wohl selbstverständlich, und wohl auch nicht zuviel verlangt, wenn man von einem Profispieler erwartet, dass er lieber noch ein Jahr seinen Vertrag auf der Tribüne absitzt...statt sich etwas zu suchen um seine Karriere am Laufen zu halten.
Ist doch wohl logisch, dass man lieber arbeitslos ist, statt zu so einem Verein zu gehen.
:wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

SEAN hat geschrieben:Würdest Du als Berufsfussballer lieber zu einem Verein gehen, wo du 100.000 € im Jahr verdienst, oder zu einem Verein, wo du 200.000 € bekommst???

Diese Frage sollten viele für sich selber vor dem Posten beantworten.

Danke Bastian Schulz für alles. Schade, dass du damals durch die schwere Verletzung deinen Stammplatz verloren hast und dann nicht mehr zurück ins Team gekommen bist. Von mir die besten Wünsche für die Zukunft. Bist ein Top-Kerl! :cry:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

wuttiwuttke hat geschrieben:Wofür haltet Ihr Euch eigentlich, Vollstreckungsbeamte des jüngsten Gerichts?

KOPFSCHÜTTEL

Alles Gute, Basti!!!

Endlich einer welcher das Kind beim Namen nennt.
Wohltuend inmitten des ganzen schwachsinnigen Proletengesülze hier.
Forza FCK

Beitrag von Forza FCK »

Hajoe hat geschrieben:

KOPFSCHÜTTEL

Alles Gute, Basti!!!

Endlich einer welcher das Kind beim Namen nennt.
Wohltuend inmitten des ganzen schwachsinnigen Proletengesülze hier.

Aha, jetzt ist gleich wieder jeder ein Prolet, der ne andere Meinung hat...

Ich kann das schon verstehen, dass es Leute gibt, die deine Meinung nicht teilen, schließlich hatten wir mal ein Riesen-Idol im Verein, der trotz des vielen Geldes einen Wechsel abgelehnt hat...
Aber das kann man wohl heutzutage nicht mehr vergleichen :(
You'll never walk alone!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Forza FCK hat geschrieben:
Ich kann das schon verstehen, dass es Leute gibt, die deine Meinung nicht teilen, schließlich hatten wir mal ein Riesen-Idol im Verein, der trotz des vielen Geldes einen Wechsel abgelehnt hat...

Der wurde auch da geboren und war - was nicht unwesentlich ist - schon zu Spielerzeiten absoluter Held des Klubs. Das kann man nun wirklich nicht als Maßstab nehmen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

tim_price hat geschrieben:

Der wurde auch da geboren und war - was nicht unwesentlich ist - schon zu Spielerzeiten absoluter Held des Klubs. Das kann man nun wirklich nicht als Maßstab nehmen.

Man sollte damals schon Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.

Ich persönlich finde es ok, dass Schulz geht. Dass es ausgerechnet die größte Fussballnuttenvereinigung in Deutschland sein muss ist natürlich schade, aber absolut nicht mein Problem. Jeder muss wissen wo er seinen Hintern hin verkauft und damit klarkommen.
Es gibt immer was zu lachen.
Forza FCK

Beitrag von Forza FCK »

tim_price hat geschrieben:

Natürlich hinkt der Vergleich gewaltig, ich wollte damit nur mal zeigen, dass es auch andere Sichtweisen geben kann und nicht jeder gleich ein Prolet sein muss, der anders denkt, auch wenn das Beispiel vielleicht ein wenig zu krass gewählt war!
You'll never walk alone!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Natürlich hinkt der Vergleich gewaltig, ich wollte damit nur mal zeigen, dass es auch andere Sichtweisen geben kann und nicht jeder gleich ein Prolet sein muss, der anders denkt, auch wenn das Beispiel vielleicht ein wenig zu krass gewählt war!

Vielleicht hat er Prolet positiv im Sinne von Klassenkämpfer gegen die Privateigentümer von Produktionsmitteln (RB Leipzig) verstanden :wink:
Josef123

Beitrag von Josef123 »

Basti hat sich immer vorbildlich verhalten und in seinem Alter ist es ähnlich wie bei Lakic....Entweder jetzt nochmal Geld verdienen oder nimmer, deshalb kann ich diese Entscheidung hinsichtlich seines späteren Lebens durchaus nachvollziehen. Zudem ist Leipzig eine schöne Stadt.

Mach´s gut Basti!
Bergi

Beitrag von Bergi »

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung hier in Leipzig. Ich werde alles geben, um meinen Teil dazu beizutragen, dass RB Leipzig dort hinkommt, wo wir alle den ambitionierten Klub bald spielen sehen wollen", sagte Schulz.

Is klar, dir viel Glück, deinem Verein und allen voran den Funktionären die Pest!
Piranha

Beitrag von Piranha »

Leipzig ist eine schöne Stadt, das stimmt. Hat uns auch einiges gekostet. Und jetzt ist der Fuball dran, in den unser Geld bei den Breitmauligen investiert wird. Denn RB schiebt die Sache dort nur an. Dann will der Investor Kasse machen.

Zu Schulz fällt mir nichts ein. Eigentlich eine blasse Vorstellung in Lautern. Bei der Mittelfelsschwäche des FCK hätte für einen ehrgeizigen Profi mehr drin sein müssen.

Frage an die ein oder zwei falsch gepolten Hirne hier: Seit wann ist ein Mensch, der nicht käuflich ist, ein Prolet? Ich dachte immer, nach allgemeiner Begriffsbestimmung sei einer, der sonst nichts hat als sich selbst zu Markte zu tragen, damit bezeichnet und derjenige, der Selbstwert- und Ehrgefühl hat, vielleicht auch den Eigenverkauf nicht nötig hat, ehrenwert. :nachdenklich: Bedauernswerte Opfer der allgemeinen Werteverwirrung. :?
Zuletzt geändert von Piranha am 25.08.2011, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Alles Gute Bastian und Danke für Deinen Einsatz. Schade dass es bei uns nicht ganz gereicht hat. Zu Deinem neuen "Verein" sage ich mal nichts.
!! druff un dewedder !!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Vielen Dank für alles Schulle! Ich wünsche Dir persönlich von Herzen alles Gute und dass dieser Dosenclub nur eine Zwischenstation sein möge...
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Reen

Beitrag von Reen »

DevilsPower hat geschrieben:Bastian, dir wünsche ich alles Gute! Viel Erfolg für DICH!
Deinem neuen ''verein'' wünsche ich den Untergang! Verreck!

:applaus: :applaus: :applaus:

Zu 100% gleicher Meinung...

Weg mit solchen scheiß gemachten Vereinen wie Leipzig, Hoffenheim und auch Wolfsburg...
Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht !!!
dk

Beitrag von dk »

Von mir gibt's ein Vielen Dank & viel Glück - ohne irgendwelche negativen Zusätze ;)
rob17

Beitrag von rob17 »

Ich bringe es mal auf den Punkt:

Endlich weg von der Gehaltsliste!

PS: der Racker war er eh nicht gerade, daher kein Verlust!
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

:danke: "Schulle" und alles Gute
RHEINPFALZ VON HEUTE MORGEN : JIRI BILEK wrsl. nach ENGLAND :nachdenklich:
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Technisch versiert, aber etwas zu langsam für die erste Liga.
Vielen Dank und alles Gute.
Axel16Fck

Beitrag von Axel16Fck »

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:War Schulle eigentlich nicht derjenige, der sich nach m Aufstieg während dem anschließenden Malle-Trip ein FCK-Tattoo stechen ließ?

Ja das war er, aber ich denke das war ein Henna tattoo
FCK !
Loki

Beitrag von Loki »

Teufelsbrut hat geschrieben::danke: "RHEINPFALZ VON HEUTE MORGEN : JIRI BILEK wrsl. nach ENGLAND :nachdenklich:

Das darf doch nicht wahr sein!!! Finde ich schon sehr riskant, Bilek auch noch abzugeben, es brauchen sich nur mal 2 - 3 Mittelfeldspieler verletzen.

Aus der heutigen Rheinpfalz: Bilek weilt in England, hat Kontakte zu Birmingham City und Ipswich Town.

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=8038441
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
Antworten